• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

zwopiR schrieb:
hmmpf. Dickere Schluffen will ich ja - wenn schon - nur im Winter fahren. Da hast Du aber Streugut...das mit Tofu-Reifen wird teuer. Und da steht ja auch noch "for dry terrain"...:rolleyes:

Gruß, zwopiR

Das war nur ein Beispiel von Tofu, schau dir mal die anderen 28mm Modelle an.

teuer sind sie schon, aber gar nicht so teuer.
und einen schlauch fällt auch weg.

gute nacht

cs

oh hilfe! :eek: ich glaub ich sag lieber mal ab und treff euch dann morgen ganz zufällig irgendwo :p

also braucht keiner wegen mir zehen zu amputieren. :frosty: wenn ich 1140 net da bin, dann fahr einfach los, utz. :wink2:

hai

wollt mich nur offiziell anmelden, daß ich morgen um 14h an der Döneria auf'm Winterfeld aufschlage.:wink2:

Gruß
Bodo

Hi....Nun wenn das Wetter so bleibt,bin ich ganz zufrieden.....mit Eintreffen auf dem Winterfeldt könnte es vielleicht noch etwas schneien,möglich ist es zumindest.Das wäre schön,ist aber zum radfahren ohne Brille echt Mist.
Und kalt sieht es irgendwie aus.

Schon lustig.....so viele Leute wie heute haben wir das ganze Jahr bei bestem Wetter nicht zusammenbekommen,ich glaube ,mehr als 6 Leute waren es nie,meist 3 oder 4. Und heute werden es wohl 11 wenn alle kommen:p :p

Woran das wohl liegt????

Gruss Horst bis gleich :frosty: :frosty:

rotporst schrieb:
Hi....Nun wenn das Wetter so bleibt,bin ich ganz zufrieden.....mit Eintreffen auf dem Winterfeldt könnte es vielleicht noch etwas schneien,möglich ist es zumindest.Das wäre schön,ist aber zum radfahren ohne Brille echt Mist.
Und kalt sieht es irgendwie aus.

Schon lustig.....so viele Leute wie heute haben wir das ganze Jahr bei bestem Wetter nicht zusammenbekommen,ich glaube ,mehr als 6 Leute waren es nie,meist 3 oder 4. Und heute werden es wohl 11 wenn alle kommen:p :p

Woran das wohl liegt????

Gruss Horst bis gleich :frosty: :frosty:

:D :D Bis gleich, - ich fahr jetzt los! utz

Hau liebe Daheimgebliebenen!

bin als erster von der Weihnachtsmarkttour zurück. Winterfeld bin ich dazugestoßen (die anderen warteten mit einem Glühwein in der Hand) dann über Oberbaumbrücken zum Alex...war nix, dann Unter den Linden...Eisbahn+Glühwein...nicht so gut wie der am Winterfeld und dann über Umwege wieder zum Winterfeld. Jau, der war wirklich gut. Richtig leckerer Glühwein mit Honig und Schuß. Ich bin dann nach hause. Ein Teil der Rasselbande Richtung F-hain, rotporst und tumor gen Potsdam (rotporst schindet WP-Punkte) und ein Teil zur S-Bahn...wen vergessen. Ein schöner RR-Tag nach mehr als zwei Wochen RR-Entzug!

Grüß Euch...bin auf die Fotos gespannt!
zwopiR

tor_kl.jpg

leider schon zu dunkel gewesen! :( irgendwie sehen wir alle ein bisschen wie Zombies aus. - von links nach rechts: F'hainer, Arbeitskollege von Speiche, Debakelo, Rotporst, Tumor, Heidjer, Jens Bontreker, Atze, zwopiR, Speiche, Bodo.

So 4ter der zurück ist !:D So die Wanne läuft voll das hab ich mir verdient, nach der heutigen Tour. Horst und ich sind ja noch weitergefahren, er bis Spinnerbrücke und dann rechts zur Krone. Unterwegs noch gut in Schnee/Hagel gekommen!:mad:

Jo war ne lustige Runde, mehr als wir im Sommer zusammenbekommen haben, also im Sommer öfters zur Neuzeller Klosterbrauerei!:D War ja einiges dabei, Ampelsprints, Ärger mit Autofahrern, die nicht klarkommen, Autofahrer die der Meinung sind man sollte uns allen in die Fresse hauen, leckeren Glühwein am Winterfeldtplatz und nicht soo leckeren anner Oper gegenüber der Humbold Uni, lecker Falafel für mich am Winterfeldtplatz und noch ne entspannte Rückfahrt dann mit Horst Richtung Potsdam. Schön mal alle getroffen zu haben und es wurden ja schon diverse Pläne für nächstes Jahr geschmiedet (Ostsee usw.). Bin mal auf die andern Fotos gespannt.

Achso und nochmal dank an Clever für die Idee !:)

Atze schrieb:
Also da bin ich gern dabei und mach für Euch den Führer
Ich komme nämlich eigentlich aus Neuzelle
Bin da groß geworden

Hehe, na dann!:D
War eher darauf bezogen das ja scheinbar mehr Leute zu mobilisieren sind wenns um Glühwein/Bier geht !:D

Wenn wir dann nächstes Jahr mit soviel Leuten fahren isses ja für die Cyclassics Fahrer ne gute Übung fürs Gruppenfahren !:D

tumor-pdm schrieb:
Übung fürs Gruppenfahren !:D
Aber nicht in der Stadt mit Lenkerbreite >44. Leute, da funktioniert ja meine Lieblingsrennstrecke Skalitzer nicht :eek:

@F'hainer: dreh mal an der Tonwertkurve des Bildes vom Tor und schwupps sind die Zombies weg.

Gruß, zwopiR

Zurück