Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speiche schrieb:ps: horst, tu mal nicht so scheinheilig, die 10 extra-minuten an der loretta sind doch auch für'n glühwein!![]()
pedaleur2 schrieb:Nun werde ich Euch alle wohl doch erst zur neuen Saison persönlich kennenlernen.![]()
Am Sonntag ist bei uns zuhause Geburtstagsfeier. Da kann ich nicht einfach verschwinden.
Na dann kann ich Euch nur noch viel Spass wünschen !![]()
Gruss Wolfgang
Debakelo schrieb:musst Du Horst mir sagen, wann und wo wir uns treffen. Ich komm mit der S-Bahn nach Berlin (über Hennigsdorf / Tegel / Gesundbrunnen - dann Möglichkeit Ring etc.). Ach ja, ich fahre mein ATB (Crossbike).
Hehe... ich glaub ich bin hier nicht der Versoffenste!! :floet:Heidjer schrieb:Wir könnten meinetwegen vor dem Winterfeldplatz noch einen anderen Weihnachtsmarkt anfahren. Drei Weihnachtsmärkte halte ich vielleicht für übertrieben, falls Dein Vorschlag ernst gemeint war, weil wir ja noch nicht genau wissen auf welchen Weihnachtsmärkten wir mit den Anderen noch landen.
F'hainer schrieb:Hehe... ich glaub ich bin hier nicht der Versoffenste!! :floet:
keine Ahnung, was den Rigo da reitet. - Wenn man sich das seitenlange Pamphlet von "Abschied" aka seulbyksuh aka Husky zu Gemüte führt, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass der Junge unter grandioser Selbstüberschätzung leidet. Das ist ja grausam! :spinner:clever_smart schrieb:Hat einer eine Ahnung, warum die sich gerade alle so in den Fräds beschießen? Mich auch, nicht nur Herr Schiller, nee nun auch noch Hr. Gruber.
tumor-pdm schrieb:Heute war der Wind echt scheisse, ich hatte NUR Gegenwind auch bergauf und bergab, ich musste bergab treten um vorwärts zu kommen !!
rotporst schrieb:Wir sind natürlich clean,bevor wir uns treffen,oder??
rotporst schrieb:Debakelo.....S - Bahn schaue ich noch mal,was sich da für dich am besten anbietet....ich wohne direkt am S -Bahnhof yorkstr. /bzw. Großgörschenstr.
aber weiss nicht,wie das passt,da bieten sich andere Bahnhöfe auch an....
z.B. Wannsee![]()
![]()
![]()
Spass beiseite...finden wir schon was....
Ich komme mit Rennrad ....dem neuen olmo cyclocross ....![]()
Von Schöneberg bis Loretta können wir bei "gepflegter" Fahrweise so 40 Min. rechnen.
Bis später Gruss Horst
Gerade noch mal geschaut.....wenn du auf den Ring kommst,sollten wir uns Westkreuz treffen,dann können wir angenehm den Kronprinzessinnenweg bis Loretta fahren und von dort genauso nett die Strecke von über Dahlem.....wäre das gut ????....Westkreuz ??? 12.30 h
oder du steigst in die S1 um und kommst direkt nach Großgörschenstr.......
Denke,dass Zwopir dann so oder so mit uns gleich mitkommt