atibat schrieb:
hallo horst habe leider deine nummer irgendwie vergraben. ich packe es heute nicht. sorry....
ati
habe ich mir schon gedacht Ati....bisschen blöd war,dass wir noch bis 13.00 h gewartet haben und uns allmählich kalt wurde.....aber das haben wir dann schnell wieder warmgefahren.
Eine recht erfrischende Tour war das....mit Schnee,Schneeregen,N iesel Sonnenschein und rotem Sonnenuntergang.Und in Dahlem sah ich schon Autofahrer das Eis von der Scheibe kratzen.
115 km sind wir insg, gefahren,bei Speiche kommt da ja noch immer was drauf.
Bin ganz schön erledigt ,aber froh,dass wir diese Tour gemacht haben.
Achso kennt ihr ja......Seeburg,Neu Fahrland,bisschen Umwege,Golm,Geltow ,Ferch...R1 runter bis ´Beelitz und über B2 wieder zurück.....
bei Timmermanns noch im Warmen einen Milchkaffee geschlürft.......da wäre ich am liebsten schlafen gegangen!!!!
Nun bin ich zu hause und mir gehts gut.....das neue Rad hat seinen Test mit Bravour bestanden und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil....
werde jetzt wohl ein Fan von
shimano 600 Gruppen.......das klappt und schaltet und läuft einfach supergut.
Tumor: Asche auf mein Haupt.....iim Winter in der Kälte gehts wohl nicht mehr so gut mit dem alten Mann.....Berg nach Potsdam Richtung Berlin.....mit 20

,überhaupt ist mir der "Jungspross " Speiche gelegentlich einfach davon gefahren.....
Glaube aber,dass er auch foh ist,wenn er zu hause ist......
also denne ...Jens??? wo warst du denn????
@ Clever.....macht Spass oder...??? gelegentlich mache ich das ja auch....
einfach durch den Wald fahren,hat seinen eigenen Charme,auf Schnitte und km kommt es da nicht an.....Natur,schwierige Wege,gute Luft,tolle Farben...
Können wir gerne auch mal zusammen machen.....Gruss Horst
@ Speiche: kannst du nicht paar Std. beim WP mit Eingeben deiner Daten warten ,du schnappst mir ja gleich den ehrenvollen 6.Platz wieder weg.....