• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Debakelo,
den Krämer Wald kenne ich nur vom Pilze suchen, oder ein Stück vom Havellandradweg, der ja von Wansdorf über Pausin und Perwenitz den Krämer streift.
Aber ich habe ihn auch schon für eine MTB-Erkundungstour ins Auge gefasst.
Von Marwitz führt ein schöner breiter Feldweg mitten hinein ! ;)

Gruss Wolfgang

na, haste denn auch das knusperhäuschen entdeckt da im wald, debakelo? na, hätts ja dann ne speiche durch die käfigstäbe stecken können, hättste bestimmt n powerbar zu essen gekriegt und wärst dann mit deinem rädschen durchn schornstein abgehauen :D

hallo jungs,

soryy dass ich nicht am start war... habe mich beim morgentlichen brötchenholen nach aller kunst abgelegt und war dann bockig... knie lädiert und als nicht mehr tourenfähig erachtet.

denke, das war der zeitpunkt, das rr mit den schmalen reifen an der wand zu lassen für diesen winter.

springe jetzt gerne noch mit dem mtb ein, wenn ihr runden planen solltet.. rr hat jetzt winterpause....!

schönen tag noch an alle...!

Oh je jens hoffentlich nix Schlimmes....
ich habe da ja auch etwas Lehrgeld bezahlt.....bei so schönem Wetter wie heute würde ich schon noch RR fahren,trocken muss es vor allem sein,aber ansonsten eher mein Trekking Rad.....ist auch ganz fix und fährt fast überall durch.
Unsere Tour am Samstag war okay,aber war schon irgendwie an der Grenze....
wir haben es ja gut geschafft.

Schauen wir mal,was wir da noch hinbekommen......Gruss Horst

zwopiR schrieb:
Hilfe!! dekontaminieren, dekontaminieren!!!!!!!! FYXOMATOSIS :eek: :eek: :eek:

Ach ich will gar nicht dekontaminiert werden !:D

Werd die MARS Kiste definitiv umbauen, weil das Ding sich bei Nässe besser fährt als der Franzose. Ich glaub so ne Tasche hol ich mir auch noch, das sind doch die die auch bei Dustin rumhängen oder ?

Horst, wegen morgen sag ma bescheid bin dabei zu 90% !:D
Vielleicht kannste ja da gleich an den Schlauch denken!:)

Das kann ja dann was werden, mittags Rennrad abends schwimmen !
jaja.gif

tumor-pdm schrieb:
Ach ich will gar nicht dekontaminiert werden !:D

Werd die MARS Kiste definitiv umbauen, weil das Ding sich bei Nässe besser fährt als der Franzose. Ich glaub so ne Tasche hol ich mir auch noch, das sind doch die die auch bei Dustin rumhängen oder ?
nee, keine Angst...werde Dich nicht dekontiminieren. Die Krankheit sucht sich übrigens nette Wirtstiere :D

Ja, es ist so eine Tasche. Ist echt super. Kannst meine mal bei Gelegenheit probetragen.

Gruß, zwopiR

hübsch isse ja, aber n wirtstier ist die nicht ihr hornochsen! :rolleyes: schaut euch doch mal die dünnen beinchen an. wenn die das geländer loslässt, kippt die um :D tut mir leid, euch so unsachte von der bahn eurer träume zu werfen :p na, horst, die armlinge wärn doch auch was für dich!?

Hi Tumor.....ich muss morgen vormittag mal wieder etwas arbeiten...
wird mir langsam zu viel :D :D und würde dann um Mittag rum mal anrufen....
entweder ist das Wetter dann gut und die Arbeit erledigt...das wäre der beste Fall und dann fahre ich auch.....wehe das Wetter ist gut und die Arbeit noch nicht erledigt.......na,dann mache ich es erst Mittwoch fertig.....geht auch.
der neue Schlauch mit 3 Hebern und kleiner Tasche klebt seit Tagen an meinem Rad.......;)

Übrigends....die Tasche von Zwopir ist wirklich gut.....hätte eigentlich auch gern so ein Teil,aber Qualität kostet halt....120 € waren es ,glaube ich....Menge Schotter.:eek:

@ Zwopir.....nun muss ich nur noch abwaschen und büschen putzen,dann lade ich dich mal ein und machst kleinen Photo PC Kurs mit mir.......:ka:

Gruss Horst

Speiche schrieb:
hübsch isse ja, aber n wirtstier ist die nicht ihr hornochsen! :rolleyes: schaut euch doch mal die dünnen beinchen an. wenn die das geländer loslässt, kippt die um :D tut mir leid, euch so unsachte von der bahn eurer träume zu werfen :p na, horst, die armlinge wärn doch auch was für dich!?

Gerne gerne Speiche....immer schön bunt gefällt mir langsam....der Rest ist bei meinen Klamotten immer nur rot oder schwarz.......

Die Dame auf dem Photo ist sicher heilfroh,wenn sie von diesem Rad heil wieder runterkommt......so sieht sie jedenfalls aus......:D gruss Horst

Wenn man aber so einen Anblick vor sich hat überholt man ja eh nicht so schnell oder !?:D:D

Jo Horst ruf einfach an, die Seminare die ich habe da hab ich schon alles zuhause und wir arbeiten da eh die meiste Zeit selbstständig von daher geht das klar !:D Werd ab 10:00 erstmal in der FH sein aber bin aber in 6 Minuten zuhause und 15 Minuten später ready. Hab mir heute mal so ne Thermosohlen bei Conny´s Container geholt, mal gucken wie die sind.

Speiche schrieb:
du lutscher :D :D

ahh, jetzt geht mir ein licht auf.... 'jung'lutscher bezieht sich gar nicht auf das subjekt sondern auf das objekt!

ähh wie jetzt....achso....ja je nachdem wei man(n)s sieht ne !:D Ich persönlich hätt da nix gegen, also Windschattenfahren!:)

Aber das Rad is ja auch schön anzusehen......:D

tumor-pdm schrieb:
Wenn man aber so einen Anblick vor sich hat überholt man ja eh nicht so schnell oder !?:D:D

Jo Horst ruf einfach an, die Seminare die ich habe da hab ich schon alles zuhause und wir arbeiten da eh die meiste Zeit selbstständig von daher geht das klar !:D Werd ab 10:00 erstmal in der FH sein aber bin aber in 6 Minuten zuhause und 15 Minuten später ready. Hab mir heute mal so ne Thermosohlen bei Conny´s Container geholt, mal gucken wie die sind.

Ups.....Tumor....völlig vergessen: morgen ist um 16.00 h Harry Potter dran....
habe es einem Knirps schon lange versprochen und das muss ich einhalten...
also nix mit radfahren.....:( :(

abwarten ,wie das Wetter die Woche noch wird......Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
ähh wie jetzt....achso....ja je nachdem wei man(n)s sieht ne !:D Ich persönlich hätt da nix gegen, also Windschattenfahren!:)

Aber das Rad is ja auch schön anzusehen......:D
das Lutschgut auf Fyxomatosis kennt ihr? Seht her

@Horst: machen wa Di oder Mi 'ne PC-Session bei 'nem netten Bierchen? oder gar heute?
Danach habe ich dann wenig Zeit: habe das Wochenende meine Kinder und nächste Woche dann fahre ich für 14 Tage in eine Spezialklinik in den Harz zur Neueinstellung meines Diabetes. Werde versuchen mein Rad mitzunehmen...oder ich werde dort das Ergometer quälen...ich fange sonst wahrscheinlich nach einer Woche an meine Bettdecke in pedalierenden Bewegungen zu treten :eyes:

Gruss, zwopiR

Jo Horst kein Thema, so geh ich dann doch lernen, hat ja auch was !:D Zumal ich ja abends dann eh noch schwimmen gehe, oder ich rolle morgen ne lockere Runde um den Schwielowsee so mit 120-130er Puls !:)

Man zwopiR kannst doch net so Links mit Mädels posten die dazu doch tätowiert sind !:eek: Jetzt muss ich mich wieder durch so ne Bildergallerie klicken anstatt mir was zu essen zu machen....:D:D

Wenn ihr euch Mittwoch trefft dann könnt ich ja mal rumkommen, so aufn Bierchen und dummlallen am Rechner und so...!
jaja.gif

Naja ich versuch von den fyxomatosis Bildchen wegzukommen und hier mal inner Bude was zu machen und mein VR Schlauch flicken.

Hi Tumor...........ich habe es heute endlich mal geschafft 4 Schläuche zu flicken.....habe ich mir schon lange vorgenommen und nu gemacht.
..Keine Sorge...du bekommst nen Neuen!!!!!logisch.
Ich habe jetzt übrigends bei allen 4 Rennrädern neue Mäntel drauf.....
beim letzten RR Kauf waren zusätzlich zu neu aufgezogenen Mänteln noch 2 dabei.....
beim nächsten Platten pack ich diese Antiplatt Plastik Streifen dazwischen....
soll ganz gut sein.
@ Zwopir......Mittwoch ist gut.....:D :D dann kann ich noch abwaschen.....,
hole dann paar Bier und du zeigst mir das mit den Photos....dann freut sich zumindest Hannes .......

2 x PC profis bei mir (Tumor & Zwopir) ????....ihr werdet mich nur ärgern oder links liegen lassen.......denke ich mal;) ;)

Abwarten.....morgen also malochen ,Kino ,abwaschen.....schon wieder kein RR
fahren....
Tumor......tu was für dich und für unser Team!!!!!!!

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Tumor......tu was für dich und für unser Team!!!!!!!

Aber sicher doch, gleich noch ne Stunde Kraftsport zuhause und dann morgen evtl. 2h Rad. Will ma die Schwielowseerunde mitm Franzosen fahren, 1Gang und so !:D Und dann ja abends 1h Schwimmen !:)

Wegen Mittwoch keine Sorge Horst das kriegen wir schon entspannt hin, welche Uhrzeit hattet ihr euhc vorgestellt ?

Hm...Tumor keine Ahnung.....18.00 h oder 19.00 h...
noch ist nix abgemacht.....haben wir ja noch morgen für Zeit........:)

Gruss Horst

Zurück