• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Morgen bin ich leider raus, meine kränkelnde Gesamtkonstitution...:eek:

Bei den rosigen Aussichten hätte ich auch mal wieder Lust auf die Rennradgruppe gehabt. Allen viel Spaß.

Ähm....Polecat...war die Party gut?

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo zusammen!

...Der Frühling ist definitiv im Anmarsch, die Vögel ziehen in großen Scharen heran und selbst der leichte Nieselregen zum Schluss war nicht wirklich störend :cool:

@Polecat: Morgen startet um 10 Uhr am Auerbachtunnel eine definitive Luschentour (Schenkenhorstrunde / Reisegeschwindigkeit 25-28 km/h). La Celestina und ich werden wohl auch mit dabei sein.

Nun wünsche ich allen viele sonnige Kilometer.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Danke, wir nieseln dann morgen einfach zusammen. Ich werde das Blech montieren.
Schade aber, denn ich wollte von Rang vier wieder vorziehen. Nun bleibt es bei der Punkterreihenfolge:cool:. Egal, Hauptsache Mücke und Celestina machen die Pace...;)

Gute Nacht, RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Aloah!

War heute wirklich eine schöne Runde. Trotz des mäßigen Wetters zu Beginn hat sich ein recht großes Grüppchen zum luschen getroffen. So langsam wurde es dann aber nicht, da die Chefin Radelfee den Befehl gab, sich an einen maulfaulen Herren mit grünem Leibchen zu hängen :lutsch:

Schön, dass Heidjer wieder seine Runden dreht und auf dem Rückweg sind uns noch Bergbert und Nina entgegengekommen, die sich anscheinend für eine "nur bei Sonne"-Tour entschieden hatten :p

Auf jeden Fall kommt der Frühling und das ist hervorragend. Freue mich schon auf viele weitere Ausfahrten :cool:

Schöne Grüße von der Mücke
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Aloah!

War heute wirklich eine schöne Runde.

Schöne Grüße von der Mücke

Die Tour ist immer nur so gut wie die TeilnehmerInnen! Vielen Dank und bis demnächst, ich bestelle gerade für nächsten Samstag wieder Sonne,

die Radelchefin:cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Auf jeden Fall kommt der Frühling und das ist hervorragend. Freue mich schon auf viele weitere Ausfahrten :cool:

Ja Mücke, den habe ich heute auch auf meiner Runde bemerkt: War herrlich als auf einmal um 11:47h die Sonne rauskam! :)

Musste heute alleine fahren, weil es meine erste RR-Ausfahrt in '09 war und einfach sehen wollte wo ich nach dem Winter stehe. :o

Es hätte schlimmer sein können: einen Schnitt von über 30 kann ich immer noch alleine fahren. :eyes:

Sehr nett, das ich mit meinem neuen Garmin Edge 705 meine Trainingsdaten ins Web laden kann und dann mit allen schären kann:
garminConnectActivity

Nu bin ich aba erstma platt…
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:D Ich fahre alleine ja fast immer einen Schnitt von 25 oder auch weniger....
nun ja, macht nix, notfalls geht es ja auch ne Idee schneller :cool:
War heute jedenfalls auch ziemlich angetan von der Sonne am Nachmittag....
war sehr schön. City und Havel mit Jubi Daccordi....:mex:

@ Radelfee.....danke, dass du wieder Sonne bestellt hast....:D

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Morgen bin ich leider raus, meine kränkelnde Gesamtkonstitution...:eek:

Bei den rosigen Aussichten hätte ich auch mal wieder Lust auf die Rennradgruppe gehabt. Allen viel Spaß.

Ähm....Polecat...war die Party gut?

db

I wish! Es war leider auch bei mir die kränkelnde Gesamtkonstitution - die Party fand mit der Katze und der Wärmflasche auf dem Sofa statt, weniger senile (so hoffe ich wenigstens), aber dennoch Bettflucht :eek: Und genau das, auf die Tour mit Medley und den anderen UND die Rennradgruppe hätte ich auch Lust gehabt.

@debakelo: Die nächste Party findet dann auf dem Rad statt, wenn Deine UND meine Konstitution dem frühlingshaften Wetter angemessen auf (zumindest ansatzweise) fit eingestellt sein wird ;)

@midge und radelfee - klingt, als hättet Ihr echt Spaß gehabt, freu mich schon, den auch bald wieder mit Euch zu haben :)

@schorsch - Du machst mir Angst :rolleyes: Magst Du so gemütliche Touren überhaupt noch? :dope:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Der Frühling ist definitiv im Anmarsch, die Vögel ziehen in großen Scharen heran
Ja, stimmt, der Frühling liegt in der Luft. Es blühen schon die Krokusse...und schon morgens um 5.00 singen die Vögel im Garten, herrlich!
Ich hab auch die Mittagssonne genossen und bin im Spandauer Forst langsam vor mich hin gerollt. Fast perfekt.....


... bis demnächst, ich bestelle gerade für nächsten Samstag wieder Sonne

Na wenn du das hinbekommst, dann zieh ich mal Samstag ne Südrunde in Betracht :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Erste Ausfahrt dann über Vehlefanz war ne gute Wahl.

Danke Danke! Habe auch ganz fest an Euch beide gedacht als ich durch diese malerische Ortschaft brauste, besonders an Dich, das Du schnell wieder gesund wirst! :daumen:

@polecat: Ne keine Bange, ich kann auch langsam… :cool:
… und wenn nicht, dann kann Frau sich immer noch bei mir in den Windschatten klinken.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

boah stress ist weg und körper entspannt und peng erkältung wieder da. nun ja......

ansonsten bin ich jetzt mal ne woche auf klassenreise:D:D

bis denne

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour


Ja, der Player ist wirklich nett. Obwohl ich die langsame Abspielgeschwindigkeit doch ein wenig schnell finde.
Das ich am Anfang so einen niedrigen Puls hatte lag im übrigen an dem nicht feuchten Pulsgurt. 70er Puls schaffe ich sonst nicht auf dem Rennrad :cool:

Wäre nett wenn du später nach ein paar Touren noch was zur Akkulaufzeit sagen könntest.

Also die Akkuanzeige war noch nichtmal zu einem drittel verbraucht.
Ich gehe davon aus, das er, wie vom Hersteller angepriesen, mehr als 10 Stunden schafft. Das ist für mich mehr als ausreichend. Mein alter 305er hat schon 9 Std. gehalten, was für mich reichte.
Wieviel Stunden es aber genau sind weiß ich nicht. Aber hier schreibt jemand von 14 Stunden.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

...ist das jetzt Twitter 2.0, wenn man alle 20s die Biodaten sharen kann? :ka:

Schön finde ich, daß Dein Puls bei dem ersten Anstieg nicht wirklich hoch geht - spricht für Deine Frühform. :daumen:

bis denn
...sven <- gestern: 28km/h, Rückenwind und Puls 160,
heute: 27km/h, Windstille, Puls 130
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Na wenn du das hinbekommst, dann zieh ich mal Samstag ne Südrunde in Betracht :D

Wahrscheinlich die kurze Glienicker-Brücke-Runde....
Du liest ja die Liste.
Oder am Mittwoch mal mit mir und Dominik durch die Nacht?
Schöne Woche und weniger Nieselregen als heute.

VG RC
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Manu, du machst das schon mit nächstem Samstag.

Eine Nachtrunde dreh ich gerne mal mit euch! Diese Woche gehts aber leider nicht- Schulkonferenz!

Ich bin gerade dabei, den Spreewald festzuklopfen! Ist nicht einfach, denn es ist das letzte Osterferien-Wochenende! Und 10 Mann wollen gemeinsam untergebracht sein....
Spätestens Ende der Woche gibts Details per mail an alle!

Übrigens steht am 15. 3. die erste Frühlings-RTF an.
Mehr Details hier: http://www.tu-sport.de/index.php?id=434&L=0
Plant da jemand ein Mitfahren?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

tolles Spielzeug dieser Garnim, kann das der 305 auch?
Den wollte ich mir dann zum sommer kaufen.

Nein.
Der kann zwar die Tracks aufzeichnen aber nicht an GarminConnect hochladen.
Lokal auf Deinem Rechner kannst Du die Tracks natürlich speichern.
Und mit der (schlechten) Garmin Software TrainingCenter oder der guten Software SportTracks bearbeiten.

Technisch wäre das sicher kein Problem diesen Dienst auch für die alten Garmins bereitzustellen, aber Garmin würde dann ja keine neuen-moderneren Geräte mehr verkaufen. :cool:
 
Zurück