• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Habe noch ein anderes teures Hobby (Gitarre spielen) :D

http://www.hundertzehn.com

:confused:och....wenn man die Gitarre erstmal hat, ist es doch recht billig....brauchst doch nur gelegentlich paar Saiten kaufen.
oder sammelst du Gitarren ? Erzähl...:D habe ich auch mal gemacht und dann kann man natürlich endlos Geld ausgeben.
jetzt habe ich nur Eine.....und die schon gut 15 J.
Eine gute Takamine Westerngitarre und dazu nen Roland Jazzchorus :) da geht die Sonne auf, falls ich mal richtig spiele.

Gruss Horst

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Horst: Bist Du gestern gegen 12:30-13:00h auf Deinem roten Dacorrdi (spelling?) mit Weiß-Schwarzer-Radtracht an der Gedächtniskirche vorbei Richtung Wittenbergplatz gedüst?
Ich saß im 1.Stock bei Mövenpick und habe mir beim Brunch die Plauze voll gehauen und geglaubt Dich gesehen zu haben!? True?
:)

Jo Georg...das kann gut sein...Ku Damm ist ja mit der Busspur einer meiner Lieblingsstrecken....:D
Stimmt nur halb....fahre da aber wirklich gerne nach Tour Richtung Havelland oder so....irgendwie gefällt mir das so im dichten Verkehr und an allen schnell vorbei :)

Und da ich gestern wirklich schwarz/weiss Klamotten getragen habe, hast du wohl richtig geraten.

Heute auch noch mal gut 3 Std. ne richtig schöne City Tour gemacht....so nach dem Motto: Ich fahre möglichst nur trockene Strassen und vor allem ohne Schotter :( das hat ganz gut geklappt und das Wetter war ja heute auch klasse....

Gruss Horst

:confused:och....wenn man die Gitarre erstmal hat, ist es doch recht billig....brauchst doch nur gelegentlich paar Saiten kaufen.
oder sammelst du Gitarren ? Erzähl...:D habe ich auch mal gemacht und dann kann man natürlich endlos Geld ausgeben.
jetzt habe ich nur Eine.....und die schon gut 15 J.
Eine gute Takamine Westerngitarre und dazu nen Roland Jazzchorus :) da geht die Sonne auf, falls ich mal richtig spiele.

Gruss Horst

Takamine klingt gut und Roland Jazzchorus auch :p
Ich sammel keine Gitarren habe nur 3 Stück eine "Paul Reed Smith Santana SE" eine "Paul Reed Smith Custom 22" (Mein Schmuckstück) und eine Westerngitarre "Crafter"
Habe mir gerade einen neuen Amp gekauft recht unbekannt "Traynor"
aber toller Klang. Vorher hatte ich ein Rack mit Digitech Vor/- und ENGl
Endstufe. Vielleicht kommt man mal für eine Session zusammen.:dope:

Werde heute doch wohl wieder auf die Rolle gehen, das Wetter ist mir
doch zu feucht und Kalt. Vor allem wenn ich heute noch Nachtdienst habe.

Gruss Udo

Schaut was ich heute beim Einkaufen im B5-Center entdeckt habe:

Das Havellandrider-Team-Fahrzeug:

HvlRiderTeamCar.jpg

Man beachte die Lackierung in Teamfarbe und
das korrespondierende Kennzeichen.
:daumen:

Fehlt nur der Dachgepäckträger mit den Mavic-, besser Zipp-Laufrädern…
:)

Georg, Du hast den Blick fürs Wesentliche! Sehr schön, bis auf die fehlende Laufradausstattung und - ich liebe es - die Festina-Werbung. Kann ich damit ggf. meinen Smart zukleben? Wer vermittelt sowas?

db

hallo tumor,

bist du heute die brandenburger in pdm gegen 14:30 - 15.00 gefahren?? war der meinung dich einmal hin einmal zurück erblickt zu haben.

ati

HVL-RI 56 ... so alt seht Ihr doch gar nicht aus :floet:

Aber mal was ganz Anderes: Hat hier jemand schon mal Informationen zum R1 in Richtung Kaliningrad/Talinn gesammelt, oder ist sogar selbst von Berlin aus dort hingefahren?

bis denn
...sven <- will mal wieder /kurz/ fahren

fährt denn samstag oder sonntag jemand? :confused:

gruß mütze :confused::confused:

Hi Mütze,

Samstag werde ich laufen und ggf. nur ne Stunde hier fahren, weil der Nachmittag mir einer Geburtstagseinladung ab 14.oo belegt ist und morgens deswegen noch Einkaufen etc. ansteht. Sonntag steht nachmittags eine Tour mit Tom auf dem Programm. Uhrzeit und Route müssen noch besprochen werden. Mal sehen...

db

Sonntag steht nachmittags eine Tour mit Tom auf dem Programm. Uhrzeit und Route müssen noch besprochen werden. Mal sehen...

...nicht nur mit Tom, ich komm auch mit. Was haltet ihr von treffen 14.15 in Wansdorf, das würde für Mütze und mich einen Start in Falkensee um 13.45 bedeuten. Wie seht ihr das, passt`s?

...nicht nur mit Tom, ich komm auch mit. Was haltet ihr von treffen 14.15 in Wansdorf, das würde für Mütze und mich einen Start in Falkensee um 13.45 bedeuten. Wie seht ihr das, passt`s?

ich nehme an auf schmalspur. wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich auch einreihen ?

gruß

sehne

Hallo sehne,
nein, definitiv nicht auf schmalen Reifen, sondern mit dicken Reifen im Wald durchs Unterholz, wir wollen es zumindest versuchen.
Bist natürlich willkommen!

Gruß

dann bis 13.45 rathaus falkensee, obwohl ich in den letzten wochen mit breitreifen keine guten erfahrungen gesammelt habe.

sehne

Na wer hätte gedacht, dass wir bei so ungemütlichem Wetter auf einen Sonntag Nachmittag zu Sechst durch den Krämer Forrest crossen!?
War sehr nett und abseits der Hauptwege gut zu fahren.

Aber ehrlich: Ich hab jetzt genug von Winter und Schnee! Es wird Zeit für mildere Temperaturen!!!

Ich wünsch allen einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten
Start in die Woche.

Aber ehrlich: Ich hab jetzt genug von Winter und Schnee! Es wird Zeit für mildere Temperaturen!!!

Ganz meine Meinung, 100 % !! .....aber immerhin fahrt ihr noch....:) meine Motivation zum radeln ist an einem Nullpunkt angekommen, kann also nur besser werden.

Gruss Horst

@ medley: die reifenwahl hätte nicht besser sein können
@ mütze: habe dir gerade eine mail geschickt

würde die wansdorfer schweiz gerne mal unter anderen bedingungen erfahren. hat aber auch so spaß gemacht. schönen rest-sonntag.

sehne

Zurück