Hi....habe mich gerade im Spiegel bestaunt und nun ja....ein wenig verbeult bin ich schon.....wird wohl ein typisches blaues Auge werden....dito am rechten Schenkel und der linke Daumen ist na....etwas angestaucht oder so.
Das Rad ist i.O.....!!!!!

und so richtig kaputt ist bei mir ja auch nix
Menno,da war ich gestern ja noch richtig doll wütend.....wohl verständlich,habe es aber so in Erinnerung,wie ich geschrieben habe.....plötzlich schert ein Rad vor mir nach links aus und "peng",der rest geht superschnell.
Ich sollte deswegen wirklich nicht die Kurierfahrer verantwortlich machen,das wäre nicht richtig.....und in einem Rennen fährt man nun mal schnell und ich bin das Risiko schließlich eingegangen.....obwohl ich kurz danach ....wohl dann am Kreuzberg....eh ausgeschieden wäre und nach hause geradelt wäre..ich wollte es mir ja eigentlich nur mal anschauen.
Hast recht zwopir....ich hätte nicht gleich an die Spitze mitrasen sollen,sondern es etwas relaxter anfangen sollen....Nun ja....jetzt habe ich wenigsten mal einen Sturz gebaut.....
Wer weiss,wie der Typ,der m.E. die Kollision verursacht hat,darüber denkt ????
Gefreut hat er sich sicherlich nicht und natürlich war das auch keine Absicht....einfach unaufmerksam,was aber ja genau auch der Grund ist,warum ich bei solch einem Rennen nicht mitfahren wollte.......scheinbar bin ich zu schnell gefahren
Das geht ja alles unglaublich schnell vor sich und ich habe erst mal gar nix gemerkt.....Schmerzen kamen erst 1/2 Std. später......
Den schiefen Lenker habe ich auch erst später gerade gebogen und dito die Bremse.....schon verrückt...da bleibt man nicht erstmal ruhig und stehen und
beschaut sich alles,sondern man fährt eher in Hektik weiter.....nix merkend...
das ist wohl der bekannte Adrenalinausstoß.
@ Clever....ich bin ziemlich schnell auf der autofreien Strasse gefahren und war kurz davor,den rechts vor mir fahrenden Renner zu überholen.Als der dann kurz vor mir nach links ausscherte,
konnte ich nur noch mit einem Schlenker nach links reagieren und irgendwie sind wir auch etwas
zusammengerasselt.....mehr weiss ich nicht.....ausser,dass später ein vorbeifahrender Radler mich fragte ,ob alles okay wäre und ich das nur bestätigt habe......
Also.....zum Unfall gehören meist 2 und ich mir bin ja des Risikos bewußt gewesen....mir ist nichts Heftiges passiert und dem Rad auch nicht...
Ich bin jetzt weder sauer noch auf Schuldzuweisung aus......bringt eh nix....
bin aber um eine Erfahrung reicher geworden.....
Ich habe solche Situationen im Stadtverkehr öfters,aber im "normalen" Verkehr fahre ich halt wesentlich umsichtiger,was in einem Rennen etwas schwieriger ist.....""selbst schuld"" sage ich mir jetzt.....ich habe es ja geahnt:wut:
Gruss Horst