• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja Harry, war ne lockere Runde im Grunewald. Abschluss im Hause Harry war sehr sehr angenehm. Dank Dir und Deiner Frau!

Bis denne
db

Wäre gerne mit Euch mitgerollt. Aber mein dicker Hals und laufende Nase haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(
Aber der Winter geht ja noch ein wenig und es war sicher nicht das letzte mal, das Ihr den grünen Pfeilen an den Bäumen gefolgt seit!
Einen guten Wochenanfang wünsche ich!

hallo havellandrider !!!
diese grunewaldrunde zum 3. advent war echt super - :D:D:D
wie würde man bei ebay antworten " netter kontakt , gerne wieder "
euch allen eine schöne woche - bis zum nächsten becher gl......

sport frei
Harry

Hallo Riders möchte Info: Ist das ein kompletter Kurs (Grüner Pfeil), dem so eine Ex-Blondie wie ich unproblematisch folgen kann?:cool:

Hallo Radelfee, bin den Kurs auch das erste Mal gefahren. Die grünen Pfeile waren imho vollständig, wenngleich man allein oder zu zweit sicher mehr Zeit hat, Ausschau zu halten. Allerdings mussten wir diversen umherirrenden Blondinen ausweichen, die da kreuz und quer umherirrten. Du bist im Zeifelsfalle also nicht allein...

LG
db

...ich würde auch versuchen zu kommen, wenn der Grunewald auf dem Programm steht :-).

Lass uns das festhalten, dann sind wir Mädels zu zweit und können auf jeden Fall den Pfeilen folgen, egal (oder trotz) blond oder braun....:D und im Notfall können die Boliden davonziehen....

hallo havellandrider !!!
diese grunewaldrunde zum 3. advent war echt super - :D:D:D
wie würde man bei ebay antworten " netter kontakt , gerne wieder "
euch allen eine schöne woche - bis zum nächsten becher gl......

sport frei
Harry

Nach unserer Fahrt durch den Grunewald, ruft nun der Krämerwald.
Treffpunkt: Samstag 10:15 Uhr in Wansdorf, Kreuzung Dorfstraße / Schwarzer Weg.

Gruß Tom

Ach ja, Sprotte, haste was gemerkt? SAMSTAG hat der Tom jetzt mal für jemanden unterstrichen.

Gruß
db

Ach ja, Sprotte, haste was gemerkt? SAMSTAG hat der Tom jetzt mal für jemanden unterstrichen.

Gruß
db

...mhh, meinste is'für mich ???? Wird wohl wieder nüscht, vor Weihnachten is'ma eng mit de Zeit. Hab ja zwee h Anfahrtzeit. :eek: Aba im Januar oder Februar 100%ig, freu'mir ooch schon druff. :D

Für euch alle hier ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, frohes Weihnachtsbiken, einen guten und feucht fröhlichen :dope: :bier: Rutsch ins 2009 und viele liebe Grüße von sprotte :wink2:

Hallo Tom !
wenn es nicht regnet (oder nieselt wie jetzt gerade) bin ich dabei !!!!

Gruß Mütze

Hallo Tom, wenn es regnet (oder nieselt wie jetzt gerade) bin ich natürlich auch dabei!!!!

db

Hallo Tom,
egal, ob es morgen regnet ( oder nieselt, wie vorhin), ich bin nicht dabei!!!

also morgen abend bin ich auch dabei :D:D

ati

...ja, das habe ich bemerkt? War sehr schön, vielen Dank.

@Medley: Habe die Weihnachtskarte prompt irgendwo im Haus abgelegt. War ja mit Namen versehen. Übergabe dann gern im Kino. Muss nicht über Zumwinkel-Mail gehen...

Habt Ihr die vollen Bäuche heute abtrainiert? Wetter ja gut. Ich suche jetzt gleich mal den "Grünen Pfeil"....

Liebe Grüße, Eure Radelfee:cool:

War sehr schön, vielen Dank.

Ja von mir auch VIELEN DANK! War sehr kurzweilig bei Medley und das Buffet war extremst lecker! Ganz toll! :love:

Habt Ihr die vollen Bäuche heute abtrainiert?
Auf jeden Fall, beim Blick auf die Waage heute morgen traf mich der Donnerblitz! :eek:
Waren wohl doch ein Paar zu viel Stücken von dem leckeren Bienenstich und dann noch der Mohnkuchen 'after midnight' :rolleyes:

Wetter ja gut. Ich suche jetzt gleich mal den "Grünen Pfeil"....
Also ich habe hier den Einstieg und die Strecke als Track auf GPSies geladen. Das Ende stimmt nicht ganz, aber 'you get the idea…'
Ich war heute eine Schwielowseerunde drehen und dank Zehenwärmern habe ich auch nicht gefroren :)

Zurück