• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Leuts

Wollte auch mal ein paar Weihnachtsgrüße loswerden.
Laßt Euch reich beschenken oder feiert lieber besinnlicher.
Jedem so, wie es am Besten passt.

Sollte das Wetter halbwegs vernünftig sein, werde ich mal einen Ritt mit meinem neuen Renner machen und hoffen, daß der in mir rumorende Virus endlich mal richtig rauskommt oder einfach geht. :D

Frohes Fest und guten Ritt ins neue Jahr
Bodo

db meldet sich krank. Wochenende und mind. Montag: AUSFALL!

Sch....

Gruß
db

Nachtrag: Harry, Flasche liegt hier schon bereit. Bis bald.

Erik, gute Besserung!

Bei mir läuft die Nase zur Zeit auch schneller als die Füße....:D :cool: :(

Hay
na gut das ich dabei nich alleine bin ;(( ich lieg seit Heiligabend flach und schniefe vor mich hin !!
gute Besserung allen Festtagskranken.
Ciao mike

Mein Schnupfen lässt morgen zwar keine großartigen "Sprünge" zu, aber ruhig fahren würde ich schon. Racing Ralle würde gerne ins Gelände. Daher mein Vorschlag:
Abfahrt ca 9.45 Albrechtshof/ 10.00 Falkensee
Treffpunkt 10.30 Wansdorf mit Tom?

Fahren im Krämer Forst, ihr biegt irgendwann ins Gehölz ab und fahrt wie immer kreuz und quer und ich fahr Hamburger Poststraße-Perwenitz-Radstraße ruhig zurück. Vielleicht schließt sich noch jemand an?

Wer Interesse hat, möge sich bitte melden, ansonsten fahren wir hier!

War das heut ne tolle Runde! :jumping:
Vielen Dank an Mütze für die Führung durch ungeahnte Weiten und unbekannte Wälder! Den Weg nehmen wir gerne wieder.

Nächste Fahrt durch den Krämer: Dienstag, 30.12. 10.30 Wansdorf
Alle Mitfahrer sind herzlich willkommen

War das heut ne tolle Runde! :jumping:
Vielen Dank an Mütze für die Führung durch ungeahnte Weiten und unbekannte Wälder! Den Weg nehmen wir gerne wieder.

Na Mütze, von unserer Teamchefin solchermaßen Lob, öffentlich und geradezu entfesselt. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte (ich sehe ati, wie er jetzt so grinst und denkt: "gerade deshalb war es ja so schön" :D).

Schreibt mal was, wo ging es denn her? (Route als Karte vorhanden?)

Am Dienstag werde ich wohl noch nicht dabei sein. Habe heute noch Fieber :heul: Meine gesamte WP- und Ferienplanung ist im Eimer.

Na denne
Gruß
db

PS: brauche noch eine funktionierende Gabel fürs MTB (1 1/8-Schaft mit (mind.) 210mm, PM-Aufnahme für 180er-Disk); falls sowas bei euch rumliegt...

Für Dienstag melde ich mal vorsichtiges Interesse an.
Genaueres kann ich erst morgen sagen.
Ich würde mich aber freuen mit euch nochmals im alten Jahr zu fahren.
Gruß Urbi

...Schreibt mal was, wo ging es denn her? (Route als Karte vorhanden?)...

Zuerst gings wie immer durch den Krämer, dann über die Autobahn und auf unserer sog. "Ati-Runde" weiter und in Paaren wieder über die AB. Dann aber nicht über die Radstraße zurück, sondern nach rechts und von da an für Racing Ralle und mich neu durch Wald und Wiese zur Schleuse nach Schönwalde.
Track gabs bereits per email.

Urbi, Dienstag würde mich freuen!

Zuerst gings wie immer durch den Krämer, dann über die Autobahn und auf unserer sog. "Ati-Runde" weiter und in Paaren wieder über die AB. Dann aber nicht über die Radstraße zurück, sondern nach rechts und von da an für Racing Ralle und mich neu durch Wald und Wiese zur Schleuse nach Schönwalde.

Ääähhh.....alte Kamellen....

db

da kümmt noch watt...

;-)

...wäre auch noch gerne im alten jahr mit euch gefahren, aber der senilen bettflucht kann ich weder zu dieser jahreszeit noch in meinem urlaub etwas abgewinnen.

also viel spaß euch allen und einen guten rutsch nach 2009.

möge die macht mit euch sein.

ati

Ati - da hast du für das neue Jahr bestimmt viele gute Vorsätze.
Dann einen guten Rutsch und 2009 auf ein Neues.
Urbi

War zum Jahresausklang heute eine schöne und "erfrischende" Runde mit Tom und Racing Ralle durch den Krämer Forst.
Hat viel Spaß gemacht.:)
@ Tom : das Maß für die Kette ist 119,5 bis 120,5 mm, sonst zu lang

Dann wünsche ich allen kranken Havellandrider gute Besserung und für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier:
Gruß Urbi

War zum Jahresausklang heute eine schöne und "erfrischende" Runde mit Tom und Racing Ralle durch den Krämer Forst.
Hat viel Spaß gemacht.:)
...
Dann wünsche ich allen kranken Havellandrider gute Besserung und für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier:
Gruß Urbi

Danke Urbi. Ich vermisse medley in Deiner Aufzählung - krank :confused::eek::confused:

Mir geht es ab heute wieder besser. Am WE werde ich so erste RUHIGE Touren fahren können, um womöglich Unmögliches wahr zu machen.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein glückliches Jahr 2009. Es soll vor allem unfallfrei und von sportlichen Erfolgen gekrönt sein.

Gruß
db

Zurück