• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo havelländer !
der zicbert kommt evt. auch !!!!! - hängt ganz vom wetter ab -
bitte nicht warten und frieren ;)

gruß Harry

Absage! Wir kommen heute leider nicht mit!
Die Familie liegt krank darnieder und ich werde die häusliche Pflege übernehmen, will aber gen Mittag im Spandauer Forst fahren.

Euch eine gute Fahrt!

...hoffe, ihr hattet alle eine schöne Tour und seid nicht allzu sehr eingemoddert. :D

@ medley: Für euch zu Hause alles Gute und baldige Genesung. :eek:

Meine Beine freuen sich heute über den Ruhetag. :dope::bier::cookie:

Dann noch eine schöne Adventszeit für alle hier und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Hallo Havellandrider,

nachdem wir am 1. und 2. Advent zwei wunderschöne Radeltouren durch den Krämer Wald gemacht haben, dachte ich mir ... versprochen ist versprochen ... es wird jetzt Zeit meinen Glühweinvorrat mit Euch zu vernichten.

Diesbezüglich schlage ich vor:

Treffpunkt am 3. Advent, 14.12.2008, 10:00 Uhr, in Schönwalde, Zaunkönigsteig 15 A

Eine von mir geführte Tour von Schönwalde über Spandauer Forest in den Grunewald, um den legendären und gefürchteten "Grünen Pfeil" zu erkunden

Danach, über Spandau zurück nach Schönwalde, wo lecker Glühwein, Spekulatius und Stolle auf alle Mitfahrer warten.

Gesamtfahrzeit - je nach Tempo - 3 bis 3 1/2 Stunden.

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag? Ein kurzes Statement von Euch wäre nett.

Hallo Harry,
tolles Angebot, vielen Dank!
Ich sage mal vorsichtig zu, meine Kranken haben sich gebessert und das sieht für Sonntag gut aus...

Freu mich drauf!

Harry, ich bin natürlich dabei. Freu mich auf die konzertierte & konzertante Vernichtungsaktion (gibt doch Weihnachtsmusik, oder?).

Bis denne
db

moin , moin !
ihr werdet es nicht bereuen ........... der "grüne pfeil" ist einfach - goil :dope:

@db - auch du wirst es nicht bereuen ........ ich singe selbst :aetsch:

auf wunsch singe ich auch das lied vom bauer heinrich ?????:frosty::fro:

hallo havelandrider !
ein zusatz hätte ich noch - wer aus einer ganz anderen richtung kommt und
mit uns durch den grunewwald düsen möchte - wir werden so gegen 10.50/11.00 uhr teufelsee chaussee auf dem hinteren parkplatz (am bullenwinkel) eintreffen .

... vielleicht gibt es ja morgen dort ein Treffen mit einigen aus dem anderen Forum für eine gemeinsame Waldrunde. Würde mir jedenfalls gefallen. Muss aber noch abgesprochen werden. Medley hat meine Nummer.

Na dann, vielleicht bis morgen und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

... vielleicht gibt es ja morgen dort ein Treffen mit einigen aus dem anderen Forum für eine gemeinsame Waldrunde. Würde mir jedenfalls gefallen. Muss aber noch abgesprochen werden. Medley hat meine Nummer.

Na dann, vielleicht bis morgen und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Sprotte lieber Kollege, beachte: Treffen ist nicht Samstag (morgen), sondern am Sonntag! Hoffe, es ist kein Problem und Du bist dabei.

db

Sprotte lieber Kollege, beachte: Treffen ist nicht Samstag (morgen), sondern am Sonntag! Hoffe, es ist kein Problem und Du bist dabei.

db

... :eek::eek::confused: ohh, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :wut:

War so auf morgen fixiert, peinlich. :mad:

Sonntag wird wohl nichts bei mir, obwohl es schönes Wetter werden soll. Na mal sehen.

Für euch dann jedenfalls viel Spaß und ein schönes und erlebnisreiches WE.

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

hallo havelandrider !
ein zusatz hätte ich noch - wer aus einer ganz anderen richtung kommt und
mit uns durch den grunewwald düsen möchte - wir werden so gegen 10.50/11.00 uhr teufelsee chaussee auf dem hinteren parkplatz (am bullenwinkel) eintreffen .

Also wenn mein Schnupfen morgen früh besser ist, dann werde ich um 10:50 dort sein. Leider weiss ich nicht genau was Du mit Bullwinkel meinst. Google scheint da etwas anderes zu meinen: Bullwinkel
Wenn Du allerdings diesen Parkplatz am Ende der Teufelsseechaussee meinst, ist alles klar.
Kann mir das bitte jmd. bestätigen?
Das ist ja auch der Startpunkt der "grünen Marathonstrecke", von daher denkei ich wirklich das diese gemeint ist…

hi georg !
schön das du - wenn deine erkältung es erlaubt - auch kommst :)
du hast völlig recht mit dem parkplatz am ende der teufelsee ch. -
evt. kennst du ja die strecke ( grüner pfeil) durch den grunewald ja auch schon - aber egal der spaß soll zum 3. advent ja im vordergrund stehen .......

gruß zicbert

schöne adventsrunde mit medley durchs umland gedreht.

eingekehrt (nach zusammenschluss mit den grüne pfeil fahrern) bei glühwein, kaffee, spekulatius und stolle:cookie: bei harry....perfekter ausklang.

danke noch mal an dieser stelle für die nette bewirtung.:daumen::daumen:

ati

Ich fands auch herrlich, die Zeit verging wie im Flug...

Auch von mir herzlichen Dank an Harry, war ne witzige Gesellschaft! Nächstes Mal komm ich hoffentlich mit in den Grunewald.

Auch von mir herzlichen Dank an Harry, war ne witzige Gesellschaft! Nächstes Mal komm ich hoffentlich mit in den Grunewald.

...ich würde auch versuchen zu kommen, wenn der Grunewald auf dem Programm steht :-).
Wir haben heute die Gegend um die "Stammbahn" unsicher gemacht. Kann man alles gut mit dem MTB befahren und ein wenig Geschichte "tanken".

Zurück