tumor-pdm
Fixed driven...
Ich werd Bilder und kleine Videos machen in Dresden !
So und jetzt nochmal nach Berlin, mitm Zug aber UND Fahrrad !

So und jetzt nochmal nach Berlin, mitm Zug aber UND Fahrrad !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht. Jetzt hat die Erkältungswelle mich auch erfasst.rotporst schrieb:Ansonsten??? alle wieder fit und gesund ......??
Gruss Horst
Bin sowieso dafür,dass wir die 2 Besten aus dem Gesamtranking im Frühling/Sommer mal nach Berlin einladen und dann mal fahren wir mal 8 Std.....oder wir versuchen es halt wird bestimmt lustig.
Jo mal schauen.....also einfach so ein Treffen zum Jahresende.....da können wir dann ja Touren für nächstes Jahr bequatschen ,warum nicht.???
vielleicht habe ich am Mittwoch ja Lust.
rotporst schrieb:![]()
ati,Heidjer,Kante ........und paar vom Sommer,die sich in den Winterschlaf verzogen haben.
Hi Leute,
ich geb's ja zu mein Rennrad hat sich's schon im Wohnzimmer gemütlich gemacht und ich weiss nicht, ob es sich dieses Jahr noch einmal zu Ausfahrten bewegen lässt. Vielleicht möchte es ja auch auf die Rolle.
Auch wenn ich nicht so oft im Forum present bin, weil ich eher ein Fahrer als ein Poster bin (kann man das überhaupt so sagen? Sind ja eher die die großen Bilder), drücke ich euch für den Winterpokal die Daumen und sehe euch vielleicht mal beim Cicli oder bei der nächsten Ausfahrt, wenn ich mein Dornröschen wieder wachgeküsst habe.
LG
Matthias