• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

tut mir leid, dass ich euren fred ausgesucht habe um was (irgendwas) zu posten. ich bin sonst fast täglich im fahrradkurier-forum unterwegs (weil fixie und ssp) und schaue mir hier nur ab und zu den flohmarkt an. tja, und weil das system sagt, dass ich einen beitrag schreiben soll, um ne pn zu verschicken, tu ich das auch.

ich wünsche euch noch nen schönen abend.

nabend,

suche den hier gebraucht

garminedge705001.jpg

GARMIN Edge 705

vielleicht hat das jemand abzuheben ??? ;)

mfg

Ich hab mir zu Weihnachten so einen schicken Apparat schenken lassen...:D
Gab es für 280€ als HR/CAD - Bundle mit der völlig untauglichen Basiskarte bei B.O.C.
Mit OpenStreetMap oder OpenMTBMap funktioniert das aber auch und man muss Garmin nicht noch uferlose Summen für Kartenmaterial in den Hals stopfen...
Mein 705 kam mit Software Version 3.1, hab ich aber schon auf 3.3 hochgemacht...

@bergbert
Angebot gesehen ! Danke
-----------------------------

haha das war heute ein Eiertanz mit folgen.
auf Arbeit bin ich 2x mit Rad gestürzt und dann zu Fuß zum dritten und letzten Sturz hatte ich wirklich Glück "außen Treppe abwärst" ! Ich dachte jetzt schlag ich mit dem Kopf auf, konnte mich aber noch rechtzeitig abfangen und hab mir wie es aussieht sehr leicht was an den Bändern zugezogen. "Glück gehabt" Morgen geht es zum Unfallarzt wegen Arbeitsunfall blabla...

ps. mein Arbeitgeber hatte spontan reagiert und ein Zustellverbot ausgerufen! :daumen:

da war ich mal wieder viel zu schnell unterwegs :D :D

@ Mensch, Adrian, gute Besserung, hoffentlich ists tatsächlich nur ne Dehnung...

Fürs Wochenende:

...sagt mein (derzeitiger) Wetterbericht für Samstag das bessere Wetter vorher...
...gestern war das noch anders und mal sehen, was in 6 Stunden ist :rolleyes:

Ich würde am Samstag ne Runde fahren. Per MTB auf der Straße, Wald scheidet wegen Matsch und vermutlich Unpassierbarkeit erstmal aus....
Ich denke an 60-70km, moderat, einmal um den Block....

Start: 10.30 Rathaus Falkensee

Hat jemand ähnlich gelagerte Interessen und kommt mit?

seit 30min is dat ding uff een mal in meener hand :D :D

garmin-edge-705.png

jetzt hat der kleene wieder wat zum spielen :geschenk:

Erster Eindruck:
gute verarbeitung, Display gefällt, menue bedienung wie beim händy,
bin zufrieden bisher, Software Update gemacht...
jetzt muss ick mir ne speicherkarte besorgen und Kartenmaterial :)

mfg

@Frank: Wenn Du genau hinschaust, wirst Du als Einheit hinter der Geschwindigkeitsangabe ein MH erkennen… :rolleyes:

Hat jemand ähnlich gelagerte Interessen und kommt mit?

Ok, ok! :heul:
Da ich mit dem Angebot offensichtlich keinen hinterm Ofen vorlocken kann, werden Ralle und ich den Tag anders planen.....:rolleyes:
Wir sind daher NICHT um 10.30 am Treffpunkt!!!

Sollte sich doch noch jemand aufraffen wollen, schickt ne PN oder ruft an.....

Schönes Wochenende an alle!

@Frank: Wenn Du genau hinschaust, wirst Du als Einheit hinter der Geschwindigkeitsangabe ein MH erkennen… :rolleyes:

Ja, schon !
Aber das hätte den Witz gekillt, deswegen hab ich´s mal ignoriert ...:D

Grüße, Frank

PS : Kurze Frage an die Ortskundigen :

Ist Havelchausse, Krone und Postfenn heute schon wieder auf "dünnen Reifen fahrbar" ??
Oder beeinträchtigen Eisschollen und Rollsplitt das "Vergnügen" noch zu nachträglich ?

Ist Havelchausse, Krone und Postfenn heute schon wieder auf "dünnen Reifen fahrbar" ??
Oder beeinträchtigen Eisschollen und Rollsplitt das "Vergnügen" noch zu nachträglich ?

Kann ich dir am Nachmittag sagen - ich fahr aber erstmal noch mit Spikes in die Richtung. Ein kaputtes Schlüsselbein die Woche reicht...:eek:
Havelchaussee und Postfenn waren allerdings letztes WE schon ohne Hartmetall fahrbar, allerdings ziemlich mit Splitt verseucht und ausserdem gut gesalzen...Krone trug da noch einen massiven Eispanzer.

ich musste ne kleine Testfahrt machen heute ;)

nur Hauptstraßentauglichkeit mit dicken Reifen ist gegeben.

@Garmin
hat alles gefunzt, zielführung-routenplanung usw...

162772_172317052810209_100000957476116_356119_837088_n.jpg

bin total begeistert

Danke für die unterstützung Mike_LE, Franky-Boy, Bergbert und Georg :daumen:

Zurück