• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Brünhilde.
Richtiger wäre wohl: Es ist nicht zu Ende solange die dicke Frau singt.

man so ein Shit, na da kann das Jahr aber nur noch besser werden!

Ich wünsche dir gutes Heilfleisch und schnelle besserung :eek:
d3f1fef37a.jpg

mfg
Adrian

Hier noch mal (zusätzlich zur PN) allet Jute und gute Genesung !!!

Eins muß ich aber noch mal loswerden :

Der Mike legt sich hin, schlägt hart auf, bricht sich was, muß ins Krankenhaus und schmerzhaft war das bestimmt auch.

Was macht er dann ???? :confused:

Als ob nix wäre, schreibt er am gleichen Abend seinen Blog und dokumentiert alles wie ne ganz normale Tour inclusive Foto, Route und Kalorienverbrauch :eek:

Du bist echt einer der "Härtesten" :cool::cool: die ich kenne !!!:daumen::daumen:

Also : Kommt bald wieder auf die Beine, aber gib der kaputten "Gräte" genügend Zeit !

Grüße, Frank

Was macht er dann ???? :confused:

Als ob nix wäre, schreibt er am gleichen Abend seinen Blog und dokumentiert alles wie ne ganz normale Tour inclusive Foto, Route und Kalorienverbrauch :eek:

Du bist echt einer der "Härtesten" :cool::cool: die ich kenne !!!:daumen::daumen:

Da stimm ich dir voll zu :D:D:D!

Na, es ist eher zu vermuten, dass die Betreuung außergewöhnlich ist:

Na dann weiterhin gute Besserung Mike. Ich komm Dich mal besuchen und stell mich krank :D

Bis denne
db

He, Mike!

Das ist ja ein perfider Plan, Deine Team-KameradInnen zu neuen Höchstleistungen zu animieren ;) Im Ernst: ganz großes Pech :mad: Auch die Ghetto-Kinder wünschen Dir eine schnelle Genesung bei überproportional gehobener Pflege, damit es nicht ganz so unangenehm ist.

Allet jute von der Mücke & La Celestina :wink2:

Gute und schnelle Besserung Mike. Und nicht vergessen. Im Moment gilt:
Don´t ride your bike without a spike!

Hi Mike, das nenne ich Pech, gleich ein Unfall mit Schlüsselbeinbruch bei Deiner ersten Tour im Jahr 2011. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und für den weiteren Verlauf des Jahres 2011 dann keine weiteren Unfälle mehr!

Ich wünsche allen ein erfolgreiches gutes Jahr 2011

Ich bin ebenso am 01.01. am späten Nachmittag mit meinem Mb. raus und bin durch den Wald Finkenkrug - Brieselang gefahren! Mir ging es wie Euch, es war sehr schwierig auf dem Weg zu bleiben! Die schmaleren Wege waren in der Mitte verharrscht, das aber viel zu schmal, so dass man schnell seitlich von dem festen Schnee runterrutschte und dann plötzlich teilweise quer stand! Das Fahren ging teilweise gar nicht oder nur sehr beschwerlich (im Wald 90 % fahren, 10 % laufen). Ick freu mich auf schneefreie Zeiten, uff meen Rennrad und uff die tollen Fahrten mit Euch!
Gruß Herbert

mojen
brauche mal bitte Infos:
was sollte ich den beachten bei einem gebrauchen GARMIN 705 :eek:

Baujahr/Version/vorinst. Karten/Deutsches Gerät und und und oder oder oder :confused:

Hier und hier gibt es jede Menge User die jetzt einen 705er zu viel haben. Einfach da mal nachfragen wegen Verkauf.
Ansonsten gab es glaube ich das letzte Hardwareupdate Mitte 2009 (1 GB interner Speicher).
Karten sind CityNavigator 2011 oder TOPO 2010 aktuell ...
Am Ende sollte das Teil halt so jung wie Möglich sein uns so wenig wie Möglich kosten .... aber darauf bist du sicher selbst gekommen. Man weiß eben nicht wie lange der Akku noch hält - Folgekosten.
Garmin gibt zwei Jahre Garantie. Von daher solltest du ein deutsches Gerät bevorzugen und dir auch die Originalrechnung mitgeben lassen.

Heute am frühen Vormittag waren die Wege um den See und im Spandauer Forst klasse durchgefroren, selbst der Mauerradweg war befahrbar, wenn auch uneben, aber wir haben ja spikesbewehrte MTBs :D

Wer hat denn Zeit und Lust, morgen Abend ab 18.30 eine Runde um den See und durch den Wald zu fahren?

Donnerstag solls ja den ganzen Tag regnen, da wirds bestimmt nichts.....

Ohne Spikes sollte man sich das noch mal genau überlegen - bei der aktuellen Wetterlage.... ;)

Danke Chris für die berechtigte Warnung!

Ich musste dem einzigen Recken für heute Abend aber leider vorhin schon absagen, ich muss den Kinder-Shuttel-Service übernehmen und kann daher nicht in den Wald....

Ohne Spikes sollte man sich das noch mal genau überlegen - bei der aktuellen Wetterlage.... ;)

Hallo Christoph, danke für den Hinweis, aber ich habe Spikesreifen drauf und bin damit recht gut unterwegs gewesen! Es macht Spaß über vereiste Radwege relativ sicher und schnell zu fahren und im Wald bringen die Stollen oooch einen guten Vortrieb!
Bis denne, herzliche Grüße, Herbert

Zurück