• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

rotporst schrieb:
Hi Tumor...........ich habe es heute endlich mal geschafft 4 Schläuche zu flicken.....habe ich mir schon lange vorgenommen und nu gemacht.
das geht ganz schnell, wenn man den Kleber kurz (!) anzündet, wieder auspustet und wieder kurz (!) anzündet und wieder auspustet. Dann gleich den Flicken druff und fertig. Geht auch gut, wenn man bei Scheisswetter 'nen Plattfuß hat und in den sonst üblichen 5min 'scheisse-ich-muss-warten-bis-der-Kleber-trocken-ist' die Stelle garantiert wieder nassgeregnet würde. Nur nicht die Rübe zu dicht drüberhalten, gibt 'nen nettes Flämmchen :cookie:

@Horst: Jau, Mi ist fein.
@tumor: das Tatoo-Wirtstier ist mir auch ans Herz gewachsen. Ist aber generell eine lustige Fotoserie, oder?

Gruß, zwopiR

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
zwopiR schrieb:
@tumor: das Tatoo-Wirtstier ist mir auch ans Herz gewachsen. Ist aber generell eine lustige Fotoserie, oder?

Hehe auf jedenfall !:D

Aber wo ich grad im andern Thread was von Bahnfahren lese, es gibt wohl in Marienfelde oder so auch ne Bahn wo man fahren kann. Werd mich mal erkundigen und dann kann man ja da mal geschlossen auflaufen und nen par Runden drehen!:D

Wegen Mittwoch kann mir ja einer von euch ne SMS schicken oder anrufen. Und Mittwoch ist sicher kein Kino bei Dustin ?

tumor-pdm schrieb:
Hehe auf jedenfall !:D

Aber wo ich grad im andern Thread was von Bahnfahren lese, es gibt wohl in Marienfelde oder so auch ne Bahn wo man fahren kann. Werd mich mal erkundigen und dann kann man ja da mal geschlossen auflaufen und nen par Runden drehen!:D

Wegen Mittwoch kann mir ja einer von euch ne SMS schicken oder anrufen. Und Mittwoch ist sicher kein Kino bei Dustin ?
wo soll's in Marienfelde eine Bahn geben? Glaube es nicht, lasse mich aber liebend gerne eines Besseren belehren. Irgendwo oben gibs in Berlin noch ne Bahn. Kommt man aber wohl nur als Vereinsmitglied drauf :aufreg:
Ja, Mittwoch ist kein Kino bei Dustin. War ja am Fr wegen der Tasche da und habe mit Dustin gequatscht. Er ist in Italien.

Gruß, zwopiR

Nee Tumor....Mittwoch ist Compi Photo Kurs bei mir zu hause :D :D :D
oder wir gehen gleich ein Bier trinken:floet: :floet: ,weil ich eh nix begreifen will:D :D

Bahn fahren?? klar..würde ich gerne mal ausprobieren,vor allem hätte ich dann mehr Chancen,beim Dad eines Freundes ein Bahnrad zu bekommen....:) dessen größte Sorge ist nämlich,dass ich mit so einem Teil auf der Strasse fahren will....
solch Verrückte soll es ja geben.....und so einen Unsinn würde ich natürlich nicht machen,eine Bahn würde meine Ambitionen echt glaubhafter machen.....
wobei ich ja ganz im Ernst....wirklich ganz ganz vorsichtig mit so einem Teil wäre....

Gruss horst

zwopiR schrieb:
wo soll's in Marienfelde eine Bahn geben? Glaube es nicht, lasse mich aber liebend gerne eines Besseren belehren. Irgendwo oben gibs in Berlin noch ne Bahn. Kommt man aber wohl nur als Vereinsmitglied drauf :aufreg:
Ja, Mittwoch ist kein Kino bei Dustin. War ja am Fr wegen der Tasche da und habe mit Dustin gequatscht. Er ist in Italien.

Gruß, zwopiR

Wir können ja irgendso einen Verein aufmachen....das geht ganz einfach!!!:D

Gruss horst

Naja hast ja recht...aber bedenke....
Steuerermäßigungen,Spenden,Zugriff auf div. Dinge,Gemeinnützigkeit,Zuwendungen,Fördergelder,Jugendarbeit,Jobmaschine,
usw......
aber....ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Vereinen....okay,lassen wir das...
Gruss Horst

rotporst schrieb:
Nee Tumor....Mittwoch ist Compi Photo Kurs bei mir zu hause :D :D :D
oder wir gehen gleich ein Bier trinken:floet: :floet: ,weil ich eh nix begreifen will:D :D

Bahn fahren?? klar..würde ich gerne mal ausprobieren,vor allem hätte ich dann mehr Chancen,beim Dad eines Freundes ein Bahnrad zu bekommen....:) dessen größte Sorge ist nämlich,dass ich mit so einem Teil auf der Strasse fahren will....
solch Verrückte soll es ja geben.....und so einen Unsinn würde ich natürlich nicht machen,eine Bahn würde meine Ambitionen echt glaubhafter machen.....
wobei ich ja ganz im Ernst....wirklich ganz ganz vorsichtig mit so einem Teil wäre....

Gruss horst
mit dem Bahnrad auf die Straße :spinner: :D
aber auf die Bahn würde ich wirklich mal gerne! Jau Mittwoch Compi+Bierchen.

Na dann, Gruß, zwopiR

Nöh....finde ich auch absolut verantwortungslos.....mit dem Bahnrad auf die Strasse.....womöglich ohne Bremsen,ohne Sturzhelm....mitten in der Stadt :eek:
Nein,,,,sowas mache ich nicht....trage jetzt eh fast immer einen Helm...
Ich will rückwärts fahren können.....wenn rot ist und ich nicht fahren kann :) :)

Okay...Mi 18.00 h ich kaufe paar Bier,wasche ab, und putze meine Rennräder zwecks shooting......soll ich ne nette Lady einladen.....dann können wir auch so schöne Photos mit "Zusatz" machen :D :D :D ,weiss aber nicht,ob sie wirklich Lust dazu hätte.....würde sich zu Recht wohl etwas wundern....:confused: :confused: lassen wir mal lieber.....
obwohl ne ganz schwarze hübsche Frau auf einem rotem Daccordi oder Colnago .....das gibt bestimmt ein Superbild....:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Naja hast ja recht...aber bedenke....
Steuerermäßigungen,Spenden,Zugriff auf div. Dinge,Gemeinnützigkeit,Zuwendungen,Fördergelder,Jugendarbeit,Jobmaschine,
usw......

Hehe und genau sowas hab ich morgen in meinem Seminaren !:D

"Finanzierung sozialer Arbeit" , "Allgemeines Verwaltungsrecht" und "Ich mache mich selbstständig"

Hier übrigens nen Link
zu ner Sendung die letztens im Fernsehen kam über Fahrräder und so.

Nach ich hoff ma ich kann morgen mal 1-2h aufn Bock sitzen, evtl. dreh ich ne Runde nach Berlin rein mit dem Franzosen, mal gucken kann ja dann mal anklingeln wenn ich bei wem inner Nähe bin und mal aufn Kaffee rumkommen!:D

16 Stunden Arbeit heute:mad: :mad:

was soll ich mit der kohle, wenn ich sie nicht ausgeben kann:D

in schöneberg ist das radstadion, da ist ne bahn.

VEREIN: ich bin schon vorsitzender von 2 fördervereinen und stellvertr. schulelternsprecher....danke das reicht.

lieber für ein jahr in einen verein eintreten und mal bahn probieren ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel einfacher:D

ich weiss gar nicht mehr wie ein rad aussieht:(

ati

atibat schrieb:
in schöneberg ist das radstadion, da ist ne bahn.
Mensch ati, dat Ding gib's nicht mehr :heul:
ich glaube nicht, daß ich ne Bahn in Schöneberg übersehen habe. Und ich bin viel in S-berg unterwegs. Horst kann's bezeugen :)

Gruß, zwopiR

Na ich hör mich mal um Jungs !:D

So jetzt noch nen paar Übungen und dann ab ins Bett !:)

ha noch was entdeckt :

und Dustin (rechts) sah so lustig aus :
26.jpg

und zwopiR sein Kurierkumpel auch :
21.jpg

und Goldsprint :
7.jpg

wie das radstadion schöneberg haben sie weggerissen?? naja meine sportlich karriere in dem ding ist schon ne weile her:D

scheisse ich werde nein ich bin alt:mad:

ati

Breaking News: Jetzt hab ich auch meinen ersten Sturz erlebt... Fahr aufm Radweg neben der Warschauer Str. auf die Ampel am Frankfurter Tor zu, als ein Fußgänger hinter so nem Lieferwagen hervorgerannt kommt :eek: :mad: Schienbein-Wunde, aber net schlimm. Nur das Daumengelenk rechts tut ganz schön weh, Prellung/Stauchung oder so... damit muss das Bike wohl fürn paar Tage stehen bleiben :aufreg: Und im Vorderrad is'n Ei. Müsste man aber wieder zentrieren können. Hoffe, sonst ist das Radl in Ordnung... Fahren tuts auf jeden Fall noch. So, auf den Schreck jetzt erst mal :bier:

Na, hoffe Ihr macht gerad schöne Fotos! Dann kann ich mich wenigstens morgen beschäftigen...

Gruß,
Speiche

Zurück