• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sorry für die nicht Beetzseerunde, ist die Tour zum Beetzsee der Havellandriders.
-Eine schöne Tour, die wir auch in 2008 gefahren sind, ist die Tour zum Beetzsee.

Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken!
:)
Wir sehen uns morgen um das nochmal ausgiebig zu diskutieren, oder Tom?
:love:

Auch ich werde heute ausgiebig frühstücken und nicht ins regennasse Havelland und auch nicht zur Bundesgartenschau fahren. Hm...es riecht hier schon nach Kaffee...Brötchen....

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

LG
db

Der Wetterbericht hatte leider mit der Vorhersage recht.:mad:
Es ist mir doch zu nass um Rad zu fahren.
Einen schönen Tag für alle.
Gruß Urbi

Ja das ist ja ein Wetter! Da werde ich mir das neu eröffnete McFit in der Berliner Straße mal von innen ansehen gehen.
Hoffe auch auf Morgen.
Wenn morgen kein Regen, dann selbe Stelle & selbe Welle?

Morgen soll es etwas besser werden, dennoch bewölkt mit Schauerneigung. Werde mit Tom ggf. die Erdgeräte bewegen.

db

Hier in Potsdam hat es mittlerweile aufgehört - aber immer mal wieder wohl ein kleiner schauer - nicht so dolle....morgen ist es definitiv besser - nur 3% regenwahrscheinlichkeit...
bleibt es dann morgen bei der selben runde zur selben zeit??

christoph

Weise Entscheidungen von weisen Männern, schließe mich euch an!

Für Erdgeräte wäre in der Tat der heutige Nachmittag zu überdenken!

Runde wird auf morgen Sonntag zu gleichen Konditionen verschoben!

Gefahren wird Georgs Runde ohne lange Einkehrpause nur mit kurzem Trink-Stop
Treffpunkt: 10.10 Fahrland, daher für alle aus Vehlefanz/Falkensee 9.30 an der Ecke der Seegefelder Str./ Seeburger Str L20, wie immer für Fahrland....

Den Kuchen von heute werden wir dann mal alleine verputzen, für morgen back ich neu....:D:D

Weise Entscheidungen von weisen Männern, schließe mich euch an!

Für Erdgeräte wäre in der Tat der heutige Nachmittag zu überdenken!

Runde wird auf morgen Sonntag zu gleichen Konditionen verschoben!

Gefahren wird Georgs Runde ohne lange Einkehrpause nur mit kurzem Trink-Stop
Treffpunkt: 10.10 Fahrland, daher für alle aus Vehlefanz/Falkensee 9.30 an der Ecke der Seegefelder Str./ Seeburger Str L20, wie immer für Fahrland....

Den Kuchen von heute werden wir dann mal alleine verputzen, für morgen back ich neu....:D:D
hallo,

auch wenn es nicht die weisen aus dem morgenland sind, würde ich mich morgen gerne wieder anschliessen.

@ georg - wie fährst du zum ziel?
können wir uns in der neutralisationszone treffen?

gruss
wolfgang

Wer kommt denn morgen nun mit?
Christoph, Georg, Lok, Mütze: ihr seid klar...

Urbi, Tom, debakelo, Specialair : wie ist das mir euch?

hi,

mal sehen ob ich das morgen schaffe?
bitte nicht auf mich warten!

gruß mütze

Der Debakelo bleibt hier im Raum Vehlefanz, fährt MTB oder RR je nach Lage. Beides verabredungsgemäß mit Tom, der damit ebenfalls für den Beetzsee ausfällt. RR würde über Germendorf, Liebenberg, Herzberg und Kremmen gehen - wir habe beide nur max. 3 Std. Zeit!

Euch viel Spaß!

LG
db

Hallo zusammen,
würde morgen gern dabei sein, komme dann mit der RB14 nach Falkensee. Da ich mich nachmittags abholen lassen möchte bräuchte ich noch einen Anhaltspunkt, wo das Ziel ist. Falkensee?

Viele Grüße,
BlauerBlitz

... wo das Ziel ist. Falkensee?

Ziel ist nicht Falkensee, sondern Bahnhof Albrechtshof, gehört gerade 10 Meter weit zu Berlin :D

Da solltest du auch morgen früh aussteigen, ist deutlich näher, denn Treffpunkt ist morgen nicht Rathaus Falkensee!!! sondern 9.30 an der Ecke der Seegefelder Str./ Seeburger Str L20

Bin um 10.10h an der Fahrlandkreuzung.
Lok44: Habe Deine Nachricht wohl zu spät gelesen um eine gemeinsame Hinfahrt zur Fahrlandkreuzung zu organisieren.

Das war eine herrliche Runde heute wieder rund um den Beetzsee!
Wetter war zweigeteilt: Hinweg mit Sonne und mächtig Gegenwind, Rückweg mit Regen und Rückenwind....
Durchweg sehr verkehrsarm und Tempo :D :D ...mit Georg, spezialized, Lok, specialair und BlauemBlitz muss ich nichts weiter zu sagen, oder?!
Georg postet bestimmt die Eckdaten....

Abschluß im Garten war auch wieder klasse, Kuchen wurde weggeatmet....
Hat mich wieder sehr gefreut, mit euch zu fahren und noch zu klönen, gerne wieder!

Schönen Sontag noch!

Zurück