• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja käme mir wirklich sehr entgegen. Beetzseerunde am Samstag, so wie hier?
Also gegen den Uhrzeigersinn und an der Fahrlandkreuzung trennen sich dann die Wege?
No rain: count me in!
NO break - even better :)

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja käme mir wirklich sehr entgegen. Beetzseerunde am Samstag, so wie hier?
Also gegen den Uhrzeigersinn und an der Fahrlandkreuzung trennen sich dann die Wege?
No rain: count me in!
NO break - even better :)

Würde lieber die Mützerunde fahren, dann haben wir die Möglichkeit in Päwesin eine Pause zu machen. Falls die Zeit knapp wird können wir uns ab Päwesin vorzeitig vom Acker machen und bis hinter Brieselang zusammen fahren.

Tom

Also ich wäre dabei - sagt einfach, um wieviel uhr es los geht....ich bin da...egal ob Regen, Hagel oder Sturm...egal wohin....Hauptsache ich komme im Laufe des Tages wieder nach Hause.

Christoph

@Christoph: bist wohl auf Entzug...

Na - ich bin nicht auf Entzug - ich kann einfach nur nicht genug vom Radfahren bekommen...;-)

etwa so, http://www.bikemap.net/route/46401, nur die Rückfahrt über Wustermark-Zeetzow-Brieselang
Tom

Sorry aber die Runde finde ich gelinde gesagt - Mist.
Es ist einfach keine Runde und verdient auch nicht den Namen Beetzsee, weil es den Beetzsee nicht einmal in Sichtweite bringt. :cool:

Meine Vorschläge wären folgende:
Alternativtreffpunkt Fahrlandkreuzung - das wäre auch für Christoph sehr angenehm und dann fahrt im Uhrzeigersinn oder Treffpunkt Falkensee und dann fahrt gegen den Uhrzeigersinn, aber wirklich um den Beetzsee rum, so wie hier zu sehen:
http://www.bikemap.net/route/61451

Am Rad habe ich nur neues Lenkerband gewickelt, die Abdeckkappen von den SDI's neu gekauft und schon ist das Rad wieder i.O.

Ich wünsche euch ne trockne und unfallfreie Ausfahrt am Samstag.
Wir fahren am Sonntag zum Schiffshebewerk nach Niederfinow sofern es sich bis dahin ausgeregnet hat.

Also für Schwerin habe ich keine Zeit am Samstag. btw was gibt es denn tolles in Schwerin? Habe ich was verpasst weil ich noch nicht dort war? :rolleyes:

Wegen Samstag bin ich auch ein wenig ratlos, wie das nun von statten gehen soll? Treffpunkt war ja von Tom für 9:30h in Falkensee vorgeschlagen. Das könnte ich auch schaffen.
Möchte aber, wie schon gesagt, eine echte Runde fahren und nicht irgendwo doppelt lang düsen. Schon gar nicht 2x in Nauen vorbeikommen.

Und nach Brandenburg runter wie auf Mützes Runde möchte ich auch nicht, da dort viel Verkehr ist.

Meine Runde um den Beetzsee hat sich für mich bewährt. Da kommt man halt an der Fahrlandkreuzung raus bzw. kann schon vorher nach Wustermark hoch abbiegen, für die Jungs aus Vehlefanz bzw. Falkensee.

Mich würde auch noch interessieren, wie gefahren werden soll, also ob mit langer Pause oder nicht. Bin auf jeden Fall wegen reduzierten Zeitfensters gegen eine lange Einkehrpause.

So nun ist ein Machtwort der Chefin gefragt, die diese vielen Meinungen unter einen Hut bringen muss. Ich mache morgen gerne den "Guide" wenn man mich läßt.

btw. kann ich mich erinnnern das wir "meine" Runde schon mal gefahren sind, liebe Susanne und zwar mit Deinem Gatten und der Karin und wir haben im Anschluss noch bei Dir im Garten Kuchen gegessen.

Kuchen ist mir auch versprochen worden..;-)
ich würde mich gerne der runde anschließen - wenn einfach zeitpunkt und ort klar definiert sind - ich komme auch gerne nach falkensee.....

wann wird die runde denn abgesagt - ab wieviel mm pro qcm wird denn nicht gefahren?

@ Georg - Es weiß doch jeder, dass Schwerin ein wunderschönes Stadtschloss hat - und außerdem ist dort die Bundesgartenschau...:)

...So nun ist ein Machtwort der Chefin gefragt....

OK, dann kommt das jetzt hier:

Gefahren wird Georgs Runde ohne lange Einkehrpause nur mit kurzem Trink-Stop
Treffpunkt: 10.10 Fahrland, daher für alle aus Vehlefanz/Falkensee 9.30 an der Ecke der Seegefelder Str./ Seeburger Str L20, wie immer für Fahrland....

...und wir haben im Anschluss noch bei Dir im Garten Kuchen gegessen.

Und an Bewährtem soll man festhalten, das habe ich Christoph auch schon versprochen :D und das biete ich für morgen auch gerne wieder an!
Wer will kann hinterher noch zu Eis-Kaffee, Erdinger alkfrei und Kuchen mitkommen!

Achtung:
Sollte es morgen früh regnen, sollte/muss neu entschieden werden. Ich fahre bei Regen nicht, bin ein Weichei und ängstlich....
Nachricht bis 9.00!

Wenn es nicht regnet bin ich morgen auch mit dabei.
Auf den Kuchen zum Abschluss muß ich aber leider verzichten.:(
Dann bis 9.30 Uhr an der Kreuzng nach Seeburg.
Gruß
Urbi

Ok - ich bin auch dabei - und wenn ich früh wach werde, steige ich auch schon in falkensee ein - nicht erst in fahrland..;-)

Ich wünsche Euch morgen eine trockene, sturzfreie und rundum gelungene Runde um den Beetzsee.

Werde mich in einer halben Stunde zum heimlichen Bergtraining in Richtung Sauerland aufmachen. Das alte Stahlross ist gesattelt nur dürfte es wohl eher eine Schwimmübung bis zum Bahnhof werden :rolleyes:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Mücke, Dir gut Fahrt und ich bin pünktlich um 10.10 Uhr an der Fahrlandkreuzung in der Bucht bei dem Pflanzenhändler.
Ansonsten pack ich diesmal mein Handy ein.
Wenn es regnet oder der Regenradar böses Unwetter vorhersagt werde ich auch nicht fahren. Werde das bis 9 Uhr dann hier im Forum posten.
Also bis morgen! Ich freu mich auf Euch!
Wir fahren dann die Beetzseerunde im Uhrzeigersinn! Klasse! Danke das ich der Guide sein darf!
:love:

Zurück