• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das kommt davon wenn man mit den Sidis spazieren geht und nicht auf dem RR fährt. :aetsch:
Bei entsprechendem Fahrtwind ist nämlich nix mit Mückenstichen.

Na , schönen Dank auch... Nee, ich saß mit Latschen im Garten bei Grillwurst und Frischem. So gesehen wahrscheinlich die gerechte Strafe für meine Faulheit...und das sogar doppelt, weil fahren geht ja jetzt auch nicht...MIST:mad::mad::mad:

Bergbert, schön, dass du auch mit dabei bist, sig ergänzt!

Hallo
ich würde mich auch einklinken wenn es wieder einen Schlechtwege-Eisbecher gibt ;)) Ich glaub ich treff mich vorher mit der mücke irjendwo in neukölln ??
inkl. reichlich Ersatzschläuche !!
ciao mike

Bergbert, schön, dass du auch mit dabei bist, sig ergänzt!

Leider bin ich am 22.06. verhindert. Wir sind zu einer Taufe eingeladen, an der wir unbedingt teilnehmen müssen und auch wollen. Schade!

Tja, und weil es gerade so schön passt, muss ich auch für morgen absagen. Erst unser Großer, jetzt die Eltern - beide krank. Eine RR-Tour schaffe ich nicht :eek: Ich wär soo gern mitgefahren...

Ati, DU musst mich vorn vertreten!

Gruß
db

2575792608_1a799b8f85.jpg

Ich bitte um rege Teilnahme :D

@ Debakelo, letzte Woche nicht, diese Woche nicht, nächste Woche nicht: machst dich ganz schön rar...Schade! Gute Besserung!

Medley, ich bin sehr betrübt. Wie gern wär ich mit Dir und den anderen Kolleginnen und Kollegen gefahren. Aber erst die Pflichten und ein büssel auch die Gesundheit.

Viel Spaß Euch allen und trockenen Asphalt!

Gruß
db

Ein Vorschlag für Samstag.
Von Falkensee-Nauen-Fehrbellin-Linum-Flatow-Börnicke-Falkensee
Sind ca. 130 km (300 Höhenmeter), Fahrzeit ca. 5 Stunden, kurze Pause in Fehrbellin.
!!!!!Strecke bereits erkundet, in Linum etwas Kopfsteinpflaster, MTB nicht erforderlich!!!!
Aus Zeitmangel fahre ich ab Flatow direkt nach Vehlefanz.
Start Falkensee/Rathaus spätestens 09:00 Uhr.
Gruß Tom

Hört sich gut an. Scheint ja auch erstmal trocken zu bleiben. Bin um 9h am Rathaus Falkensee. Bis gleich!

Na das war doch richtig klasse heute die Runde mit Euch! Dank an Tom, Jörg, Urbi, Medley und Ralf für die tolle Tour durchs Havelland.

Der Cappuchino und der Quark-Streusel-Kuchen in Fehrbellin waren super und auch die Heimfahrt nach Vehlefanz über Hennigsdorf nach Siemensstadt hat prima hingehauen.

Bin zwar nicht vom Regen nass geworden, aber die Fahrbahn war noch nass, sodass ich erstmal das Rad daheim putzen musste.

Schade das Debakelo und Ati nicht dabei waren. Ihr habt gefehlt.
Die Route habe ich diesmal bei Bikemap.net unter diesem Link:
http://www.bikemap.net/route/39339
eingestellt.

...auch ich fand es klasse, hatte bei Ankunft 190 km auf der Uhr.
War zwischendurch ja auch vom Tempo ganz ordentlich. Bin mit Urbi auf dem letzten Teilstück auch auf nasse Passagen getroffen, zum Glück gab es nichts von oben :-). Rad im Garten abgeduscht, Ölfilm drauf und fertig.

Schönes Wochenende noch allen und Georg viel Ppass morgen bei der RTF.

Gruß, Jörg

Schade das Debakelo und Ati nicht dabei waren. Ihr habt gefehlt.

ja ich hätte mir auch was besseres vorstellen können, für den heutigen vormittag als verstopfung beseitigen. aber gestern abend wollte die wanne nicht mehr ablaufen und heute früh kam das wasser hoch, als ich am waschbecken laufen ließ........naja habe den arbeitsreichen vormittag gleich genutzt um beide bäder zu putzen, staub zu saugen und alles das was man(n) so an einem samstagvormittag machen kann.:o:o

ati

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und das Rad ist auch wieder sauber.
Die Tour war klasse. Vielen Dank an meine Mitfahrer für das großzügige Windschatten geben und einer meinem Fitnesszustand angepassten Geschwindigkeit.
Dann bis zur Spargeltour am nächsten Sonntag(@medley- dies wäre hiermit meine offizelle Anmeldung).
Gruß Urbi

Schön, dass ihr alle gut zurück seit, uns hat der Regen voll erwischt: von der 273 bis Falkensee-City teilweise kräftigster Regen, dann wie abgeschnitten alles trocken und Sonne...Wären wir mal bei der Herde geblieben :D.

Ich wünsch euch auch noch ein schönes Wochenende und @urbi: sig ergänzt!

Am 22.6.
Treffpunkt Kreuzung Neu- Fahrland 10.30

Hallo,

nach zwei Wochen Radfahr-Abstinenz würde ich gern mitfahren.
Falls der Rücken wieder zeckt oder die Fitness nicht reicht, klinke ich mich aus und rolle langsam durch Euer schönes Ländle. Orientierungsmaterial werde ich mitführen. Schlimmstenfalls wird es eine Abenteuerreise ;)

Apropos: Kreuzung Neu-Fahrland ist in der Nähe von einem Bahnhof, aber welchem? :confused: (So, jetzt sind a l l e denkbaren Vorurteile erfüllt?!)

Tja, jetzt werde ich nach dem spannenden Spiel Türkei-Tschechien nur zwei Möglichkeiten haben: künstliches Koma oder auf die Straße gehen :D
Hier in der Nähe vom KuDamm brennt die Luft und kein Fenster kann den Schall dämmen...

CU + Grüße an alle

Hallo,

Ich bin neu hier (RRForum) und würde gerne am So die Spargelrunde mit fahren?
Wie schnell wird denn da so gefahren?

Gruß Mütze :D

Hi....kommt sicher auch drauf an,wer so mitfährt....da sind Leuts bei,die nicht langsamer als Schnitt 30 fahren möchten,aber keinesfalls schneller als 35....:p,für Andere wiederum ist das zu schnell und zwischendurch bringen kleine Hügel die Gruppe doch immer wegen unterschiedlich hochzutretende Gewichte durcheinander.:)
Schnitt ??? stell dich auf einen Schnitt von etwas unter 30 ein,ich glaube ,das ist ziemlich realistisch und auch gut machbar,Windschatten bringt eh manchmal Wunder.
Ist jedenfalls ne echt schöne Strecke und sollte es wider Erwarten zu schnell sein oder man/du irgendwelche Handicaps oder sonstwas haben.....mach es doch so wie sqeezy angedroht hat...:rolleyes: wenn es nicht geht,ausklinken...ist ja alles in der Nähe.

Ich überlege ja auch noch,da mitzufahren.

Gruss Horst

Hört sich ja schon ganz gut an.
Ich werde mir das dann mal antun! (freu mich schon)
Wenn es mir dann zu schnell wird kann ich mich ja ausklinken?
(Ich kenne mich da ja ganz gut aus :p )

Gruß Mütze

Hallo,

Ich bin neu hier (RRForum) und würde gerne am So die Spargelrunde mit fahren?
Wie schnell wird denn da so gefahren?

Gruß Mütze :D

hallo mütze,

schön noch einen falkenseer dabei zu haben. wie immer entscheidet die zusammensetzung der gruppe über die geschwindigkeit, aber es wird so sein wie horst schon (so liebevoll) gesagt hat.....knapp unter 30 und am berg haben es gewichte etwas schwerer.

ich habe das sehr wohl verstanden horst:mad::mad:

ati

Zurück