• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ Georg: Du wolltest die Spargelrunde vom letzten Jahr mal raussuchen und mit der geplanten Runde vom Sonntag vergleichen. Mach das doch mal bitte!

....schlank und schön und sexy...:)..,alte Herren müssen darauf bauen...:dope:

Gruss Horst ( vom Auerbach bis Fahrlandecke sind es wohl ca. 23 km....war schon mal Thema....da musste ganz schön treten....)

:confused: äääh... alles in Ordnung bei Euch :confused:

Ich wollte mit meinem Vorschlag eigentlich keine große (Gewichts-)Diskussion auslösen. Da darf ich ja eh nicht mitstänkern und mir ist's sowas von egal, wie die Leute aussehen, mit denen ich fahre. Hauptsache nett und man hat gemeinsam Spaß. Das ist by the way auch meine Erwartung hinsichtlich der Spargel-Tour. Sportliche Höchstleistungen dürfen beim Einzelzeitfahren des ESK vollbracht werden. Just my five cent...

Ich ziehe hiermit den Vorschlag "2. Frühstück" zurück und werde um 9 Uhr am Kaiser-Wilhelm-Platz sein.

Nix für ungut und bis Sonntag...

Schnitt ??? stell dich auf einen Schnitt von etwas unter 30 ein,ich glaube ,das ist ziemlich realistisch und auch gut machbar,Windschatten bringt eh manchmal Wunder.

Hallo in die eingeschworene Rennradler-Runde,
hier meldet sich mal wieder ein Neuling zu Wort. Ich habe die übliche Grunewald-Runde mittlerweile satt und würde mich sehr gerne spontan eurer Spargel-Ausfahrt am Sonntag anschließen!
Mit Horst's Kommentar kann ich mich sehr gut anfreunden - und in der Gruppe fahren hab ich auch schon geübt :)
Ich würde mich dann auch in die Auerbachtunnel-Gruppe integrieren und mich dort pünktlich um 9.30 einfinden!

In Vorfreude auf neue Rad-Bekanntschaften und eine nette Runde
jeenie

Jo,hoffentlich geht der Abbau der dämlichen Sommerparty unseres Bundespräsidenten fix zugange...dann kann ich relaxt pennen gehen und bin Sonntag fit für ne Spargeltour,Wetter wird ja wohl gut.
Aber....ich weiss das erst Sa abends,obs klappt.
ESK Rennen habe ich mir ja auch überlegt,aber wäre da eh nur Zuschauer und das interessiert mich dann doch nicht so sehr....denke,eh,dass der Pokal nicht zu den Harten und Gerechten vom andern Stern zurückkommt....:D ich drücke jedenfalls den HT die Daumen....!!!

9.00 h Kaiser Wilhelm.....:dope: ist drin im Kopf :D

Gruss Horst

Hallo in die eingeschworene Rennradler-Runde,
hier meldet sich mal wieder ein Neuling zu Wort. Ich habe die übliche Grunewald-Runde mittlerweile satt und würde mich sehr gerne spontan eurer Spargel-Ausfahrt am Sonntag anschließen!

na das wird ja wieder ne bunte große gruppe. schön schön ick freu mir uff alle.

ati

....ach übrigens hatte gary linecker mal wieder recht.....:D

Hallo jeenie,
auch von mir willkommen im Kreis der Berliner Stammtischler!

Die geplante Runde vom Treffpunkt Neu-Fahrland bis zum Spargelhof sind bisher knapp 39 km.
Einige von euch haben nun angefragt, ob wir die Runde noch etwas verlängern können.
Das können wir gerne tun: Wir könnten weiter hinter Zachow nach Roskow, Päwesin, Gohlitz bis Tremmen und von dort wie geplant zum Spargelhof nach Hoppenrade fahren.
Hier die Karte dazu: http://www.bikemap.net/route/41196
Das sind dann max. 23 km asphaltierte Straße mehr. Ankunft Spargelhof dann ca 12.45

...find ich sehr gut, das mit der Verlängerung.

@Robert: ...wenn Susanne 23 km asphaliert sagt dann ist daunter nach meinen letzten Erfahrungen mit Ihr zu verstehen, das dann zusätzlich noch mit etwas Sand, Schotter, Wald und ggf. Flußdurchquerungen zu rechnen ist, getreu Ihrem immer geltenden Motto "...der Weg ist das Ziel".

Also bring lieber dein großes Taschenmesser mit.......

Gruß, Jörg

Also bring lieber dein großes Taschenmesser mit.......

Und eine Flasche Wodka - falls wir eine Notoperation durchführen müssen oder Medley Richtung Polen navigiert. :D
Frei nach dem Motto: "Mit einer Flasche Wodka in der Hand, reist es sich sicher durchs ganze Land!" :dope:

Und bringt doch bitte ein paar Extraschläuche mit. Haben sich bei der letzten Tour als SEHR notwendig erwiesen. :D

Mach ich mich gerade unbeliebt?! :eek:

Logge mich mal besser aus, bevor ihr mich nicht mehr mitnehmt. :duck:

Freue mich auf morgen!

La Celestina

Hallo zusammen,

leider muss ich mich von morgiger Runde wieder abmelden, da kommt mir ein Termin dazwischen - schade, hatte mich wirklich gefreut.
Ich hoffe, ich hab noch mal wann anders die Gelegenheit!

Euch einen tollen Tag morgen (der Wetterbericht verspricht ja gutes) und viel Spaß!

Touverlängerung ala medley las ich mir nich entgehen ;))
Bin trotzdem dabei ;))
Bringe Ersatzschläuche mit !!
ciao mik

Da mein Ruf schon ruiniert, dann plan ich Touren ungeniert...:D
Schön, dass es euch nicht abschreckt :jumping:

Ich wundere mich allerdings, dass ihr Rennradfahrer ein paar kleine sandige Abschnitte fürchtet und euch schon im Vorfeld Gedanken über Unwegbarkeiten und deren Überstehen macht...Wo sind die harten Kerle hin, die den Weg nehmen, wie er kommt, ohne mit der Wimper zu zucken?
Wir Mädels sind da praxisorientiert: Alkohol zum Betäuben, Erste-Hilfe-Set und Mückenschutz! Wir wissen: Drei Dinge braucht der Mann...

Freu mich auf morgen!

Jo schade, bin zwar schon wieder zuhause,fahre aber morgen früh nach Hamburg...:confused:
Wünsch euch ne nette Tour !
Gruss Horst

Zurück