Tja, warum weiss wohl niemand so recht. Es war wohl so, dass der gestuerzte Fahrer ueber einen Stein oder einen der vielen Kiefernzapfen gefahren ist und den Lenker nicht richtig festgehalten hat. Bei Tempo knapp unter 40 sicher nicht angenehm
Ich war gestern nicht so recht fit, die zwei oder drei Fuehrungen, die ich in der 10h Gruppe gemacht habe, hatten mich ziemlich ausgelaugt und am Ende der letzten Fuehrung kam der Buckel am R1, der mich schon letztes Mal so geschlaucht hatte. Da war nix mehr entgegenzusetzen - ich wurde nach hinten durchgereicht und dann waren sie alle weg. Bis dahin Schnitt ca. 36, aber am Radweg drehen die ja erst so richtig auf - bin ich nicht mehr hinterhergekommen. Dann noch nen fetten Hungerast bekommen und die kurze Runde alleine nach Hause gefahren. Kuchen und Cola beim Baecker waren wie das Paradies fuer mich...
Mal sehen, naechstes Mal passe ich besser auf - dieser Huckel ist fuer mich einfach der fieseste. Heute war nur Grillen im Park
Hoffe, dr.m. ist gut nach Hause gekommen, der hat in Potsdam nicht aufgepasst und ist in der 10h Gruppe gelandet - in Ferch hab ich ihn nicht mehr gesehen...