• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Der Rest waren Debakelo und ich. und wir wussten ja nur deshalb nicht, wo es langgeht, weil du so schnell warst, dass wir Dich nicht mehr gesehen haben.

Gruß

Matthias

Nun Heidjer, langsam waren wir auch nicht. Jedenfalls mussten diese komischen KA Eff Zets ganz schön auf die Tube drücken, um überhaupt da mal dran zu bleiben. Und zwischendurch waren wir sooo schnell, dass wir auch nicht mehr richtig wussten wo wir eigentlich waren und hätten denken müssen, wir seien schon weit über das Ziel hinausgeschossen innerhalb der kürzesten Zeit.....ja ja.........so war dat................harte Zeiten damals :cool:

debakelo

Ich hätte auch Lust auf Polo aber bei mir dauerts noch ein bisschen da ich z.Z mit ein gebrochenen Schlüsselbein kämpfe:(
Außer ein schrottreifen fixie was braucht man noch? Wäre nicht ein kleines Faltrad als fixie für so was ideal?

@rotporst: Danke für die SLX Kommentare ...ich finde es eher peinlich dass die Bilder über die Hauptseite flimmern. :o Sie waren nur als Link für ein Email in ein Liste gedacht.

Viele Grüße und bis in ein paar wochen

Radelwombat

So hier mal ein paar Bilder vom Freitag :

533098329_3985421372.jpg

533098563_154e02a720.jpg

533002384_db6f874ec6.jpg

533098971_6599543002.jpg

533099125_83b8fc84f3.jpg

Gibt es einen ungefähren Plan, wie lange die Tour so wird? Muss zwar noch viel lernen für meine Prüfung nächste Woche, aber zwischendurch muss ich auch mal raus...

Ich denke,so 4 - 5 Std. ... ??? vielleicht mehr,aber du kannst dich ggf. ja früher ausklinken,weil wir ja wohl über Potsdam zurückfahren und das dauert länger....
Freue mich auf die Tour,hoffentlich gibts kein Gewitter ....Gruss horst

Gibt es einen ungefähren Plan, wie lange die Tour so wird? Muss zwar noch viel lernen für meine Prüfung nächste Woche, aber zwischendurch muss ich auch mal raus...

Kommt ein wenig drauf an, wo Du anschließend hin musst. Kannste mit mir über Vehlefanz Richtung Hennigsdorf S25. Die anderen fahren zurück über Spandau, auch nix weiter. Ich schätze (!) ab Auerbach ebenfalls so ca. 4,5-5 Std. (inkl. Pause).

Gruß
debakelo

Na, da werd' ich wohl ne Runde alleine drehen. Mit Anfahrt aus Kreuzberg sind das locker 5-6h und die kann ich nicht verantworten. Ab nächster Woche wieder!

@Wunderkind:Viel Glück für Deine Prüfung! Wann isses denn soweit?

Twobeers

Moin,

wenn ich heute nicht gar zu lange den Hortraum vom Sohnemannn malern muss, bin ich morgen mit dabei - 10.00 Auerbachtunnel - im Höllentouristentrikot

Gruß Hatti

@Maratona - viel Spaß im Harz!

Ich hätt da noch so ne Frage: Wer kennt Händler in Berlin, die FSA bzw. Vision Teile verkaufen und sich nicht zu schade sind Ersatzteile zu beschaffen? Die linke Armschale meines Aufsatzes bricht bald ab und ich brauch Ersatz. Spontan fällt mir nur Stadler ein, aber der ist für mich schlecht zu erreichen.

Hi,

schmadde schöner Bericht.
Bin irgendwie erleichtert, dass ich doch in Hannover gestartet bin. :D
Hab mir mal Immenstadt angeschaut, das wär wohl die lohnendere Alternative.
Am Wochenende fahr ich nur am Sonntag und zwar Richtung Strausberg.
Ich kuck mir mal den Teamtriathlon am Straussee an.

schmadde schöner Bericht.
Bin irgendwie erleichtert, dass ich doch in Hannover gestartet bin. :D
Hab mir mal Immenstadt angeschaut, das wär wohl die lohnendere Alternative.
Am Wochenende fahr ich nur am Sonntag und zwar Richtung Strausberg.
Ich kuck mir mal den Teamtriathlon am Straussee an.
Immenstadt ist saugeil, ich werde dort dieses Jahr wieder starten. Kann man auch mit Urlaub verbinden, ist eine sehr schöne Gegend dort. Die haben dieses Jahr 25jähriges Jubiläum. Mein Bericht vom letzten Jahr ist hier.

Willst mitmachen? Sachsenman war schon schön, aber als Formtest war Hannover sicher besser. Morgen 10 Auerbachtunnel?

Ich hätt da noch so ne Frage: Wer kennt Händler in Berlin, die FSA bzw. Vision Teile verkaufen und sich nicht zu schade sind Ersatzteile zu beschaffen? Die linke Armschale meines Aufsatzes bricht bald ab und ich brauch Ersatz. Spontan fällt mir nur Stadler ein, aber der ist für mich schlecht zu erreichen.

Hi Schmadde, kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Jedoch: wenn Du lediglich ein klar definiertes Ersatzteil brauchst, kann man imho im internet schnell und mit wenig Aufwand fündig werden. Ich bin diese Gurkerei durch die Läden mit mäßig Erfolg jedenfalls gehörig leid....oftmals die pure Zeitverschwendung.

Gruß
debakelo

bin morgen zu 90% mit der 10:00 Gruppe unterwegs.

wobei - weiss jemand, wie rum die Schäferbergrunde morgen ausgetragen wird? Im oder gegen Uhrzeigersinn? Eigentlich ist die Runde ganz nett, aber mit nur einem kurzen wirklichen Anstieg eigentlich zu leicht, so daß das ganze eh nur ein Windschattengebolze wird. - ich schwanke noch...

@Debakelo - Startet Ihr auch 10.00 am Auerbachtunnel? Nicht das ich noch aus Versehen mit den Rasern mitfahre :eek:

Gruß Hatti

@Debakelo - Startet Ihr auch 10.00 am Auerbachtunnel? Nicht das ich noch aus Versehen mit den Rasern mitfahre :eek:

Gruß Hatti

Jau Hatti, wie in der Sig angegeben um 10:00 h am Auerbach. Wir sind von den RASERN aber kaum zu unterscheiden. Einziges Kriterium: wir haben nicht so rote Köpfe :cool:

yeah....debakelo

Jau Hatti, wie in der Sig angegeben um 10:00 h am Auerbach. Wir sind von den RASERN aber kaum zu unterscheiden. Einziges Kriterium: wir haben nicht so rote Köpfe :cool:

yeah....debakelo

nabend
ich moechte morgen auch gerne mitfahren. wo sind denn die anderen htb's. kommt nur hatti mit?
gruss
m

Zurück