• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Moin Schaf,
damit muss man sich nicht beschäftigen.
sehnsucht @ ignore, dann geht das.
ahoi, campi

war das weisse pulver auf deinen cornflakes wirklich zucker? :confused:
:D

automatic_sheep,
ich esse keine cornflakes! :)
Vielleicht hätte ich doch lieber so schreiben sollen -dass es Kopfhörer sind, die die Ohren abdecken und man Aussengeräusche soweit nicht mitbekommt. Also nicht nur ein kleiner Knopf im Ohr...
(Dann wäre es für jeden verständlich....)

Ich war/bin sauer, weil mich die Perle durch ihren Schlenker fast vom Rad geholt hat... und kann eben nicht verstehen, warum man sich damit am Straßenverkehr beteiligt.

Schönen Abend noch und ein feines WE !

automatic_sheep,
ich esse keine cornflakes! :)
Vielleicht hätte ich doch lieber so schreiben sollen -dass es Kopfhörer sind, die die Ohren abdecken und man Aussengeräusche soweit nicht mitbekommt. Also nicht nur ein kleiner Knopf im Ohr...
(Dann wäre es für jeden verständlich....)

Ich war/bin sauer, weil mich die Perle durch ihren Schlenker fast vom Rad geholt hat... und kann eben nicht verstehen, warum man sich damit am Straßenverkehr beteiligt.

Schönen Abend noch und ein feines WE !

Ohne Kopfhörer sind doch die Verkehrsgeräusche so laut :D

Nach Usedom muss ich einfach fragen: Wie schnell ist für Dich 'ne schnelle Runde?

Nach Usedom muss ich einfach fragen: Wie schnell ist für Dich 'ne schnelle Runde?

das will man wahrscheinlich gar nicht wissen ;)

Sehen werden wir uns evtl. , ich bin so ab ca. 8:00 am auerbach am start und mach moorlake plus (sofern die krone leer is) ein paar intervalle, für mehr is keine zeit...

So, ich hatte ein ausgiebiges Wochenende auf dem Land ohne Rad, dafür erstes Schwimmen im See. Luna hat sich wieder erholt, heute werde ich ihr die Fäden ziehen. Bier ist einiges durchgegangen, an das Grillverbot im Wald haben sich alle gehalten.

Twobeers

Hat noch jemand einen Rennlenker mit 25,8 mm Klemmmaß?

Twobeers

das Wochenende war für mich etwas verpfuscht. :rolleyes:

hab mir Samstag ne Reizung des Außenbands/Meniskus geholt, so daß der Marathon am Sonntag ins Wasser fiel. :mad:

mal sehen, wie lange ich pausieren muß.

Gute Besserung, das Wetter taugt ja zur Regeneration...

Twobeers

Dann gute Besserung @ Boniperti!

@ twobeers:
hast du das Wort "Regeneration" absichtlich geschrieben - da heute Regen ? ;)

Gruß,
Heike

@Sehnsucht: endlich jemand, die aufmerksam liest

@Tumor: Lenker habe ich gestern ersteigert. Letztes fehlendes Teil ist ein Innenlager (BSA, 109,5 mm Achslänge).

Twobeers

@Schosse: oh Mann, und 30,- schuldet mir Oldboy....

Innenlagerdaten: BSA (68mm Einbaubreite), 109,5 mm Achslänge, Octalink. Gerne neu und Dura Ace für wenig Geld.

Twobeers

14.7. Bahnweltcup in Heidenau
Weltmeister Carsten Bergemann bittet zur Revanche, 1er-Verfolgung und Bahnrekordversuch, Grillen und Sommerabend auf der Bahn mit Alleinunterhalter Daniel

Wer von den Berlinern kommt denn mit !?

yo hat gerockt!

sag mal hast vieleicht noch nen stück abflussrohr und nen composite skistock führ mich?

Zurück