AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Ja, ich war so 12:44 zurück und mein Fräulein schlug 13:15 auf, da hatte ich schon um mich rum gefressen und Hopfenkaltschale am Bierwagen angesaugt.
Um 14:00 waren unsere Sportkörper schon in der Waschanlage... :lol:
Für die Suchmaschine : Wilier Sestriere . Höllentouristen Berlin
..damit die netten Leutz von unterweks in der Fred-Flut des Inder-Netzes es einfacher haben..
ahoi, campi
Ja, Campi - wir sind erst kurz vor 14:00 in Lübben eingetroffen. Pause & Pannen (nicht zu vergessen die ständig zu pflegende Sattelstütze an Stefans Rad-Ruine) haben uns fast genau eine Stunde Standzeit beschert. Der Start mag letztes Jahr auch schon auf der Wiese gewesen sein, aber das letzte Mal als ich dabei war, war der Start in Burg. Stürze gabs zum Glück bei uns keine - obwohl Stefan seine volle Flasche abgeworfen hat...
Ich gebe vortrieb absolut recht, was die grauenvolle Beschallung anbelangt. Die ist bei solchen Festivitäten selten optimal, aber so schlimm hab ichs lange nicht mehr erlebt.
Ja, ich war so 12:44 zurück und mein Fräulein schlug 13:15 auf, da hatte ich schon um mich rum gefressen und Hopfenkaltschale am Bierwagen angesaugt.
Um 14:00 waren unsere Sportkörper schon in der Waschanlage... :lol:
Für die Suchmaschine : Wilier Sestriere . Höllentouristen Berlin
..damit die netten Leutz von unterweks in der Fred-Flut des Inder-Netzes es einfacher haben..
ahoi, campi