• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja, Campi - wir sind erst kurz vor 14:00 in Lübben eingetroffen. Pause & Pannen (nicht zu vergessen die ständig zu pflegende Sattelstütze an Stefans Rad-Ruine) haben uns fast genau eine Stunde Standzeit beschert. Der Start mag letztes Jahr auch schon auf der Wiese gewesen sein, aber das letzte Mal als ich dabei war, war der Start in Burg. Stürze gabs zum Glück bei uns keine - obwohl Stefan seine volle Flasche abgeworfen hat...

Ich gebe vortrieb absolut recht, was die grauenvolle Beschallung anbelangt. Die ist bei solchen Festivitäten selten optimal, aber so schlimm hab ichs lange nicht mehr erlebt.

Ja, ich war so 12:44 zurück und mein Fräulein schlug 13:15 auf, da hatte ich schon um mich rum gefressen und Hopfenkaltschale am Bierwagen angesaugt.
Um 14:00 waren unsere Sportkörper schon in der Waschanlage... :lol:

Für die Suchmaschine : Wilier Sestriere . Höllentouristen Berlin
..damit die netten Leutz von unterweks in der Fred-Flut des Inder-Netzes es einfacher haben..

ahoi, campi

Re an die Exxe

*vonner Ex an den Ex*
Wann kümmste mit der Buddel Sekt rüber? :p

Mal schauen. :dope:

@ all, damit es auch die anderen verstehn.

Hab alle meine Prüfungen dieses Semester bestanden und jetzt liegen nur noch eine Prüfung und die Diplomarbeit vor mir.
An der sitz ich bereits.

Viel Spaß beim Radln.
Bodo

P.S. Auch ich komm zum Radln, da die Rechner an der Uni so scheiß lahm sind, kann ich während der Rechner seiner Bestimmung nachgeht radln. So kann man auch im SS Diplomarbeit schreiben. :D

Re an die Exxe

Oha...
Die Antwort ist ja mal wieder "typisch Mann" !:aetsch:
Dafür gibt's aber auch ne Zulage! :dope:

P.S. Auch ich komm zum Radln, da die Rechner an der Uni so scheiß lahm sind, kann ich während der Rechner seiner Bestimmung nachgeht radln. So kann man auch im SS Diplomarbeit schreiben. :D

*frechgrinst*
Da werden für dich ganz bestimmt ein paar Touren (mehr) nach Freienwalde dabei sein?!! Edit: Aber an meine Atomwaden :lol: kommste dann immer noch nicht 'ran :p :p :p :p

Einen schönen Tag wünsche ich dir und euch,

Heike

die letzten ca. 40km gar wollte oder konnte mich von den anderen beiden keiner mehr unterstützen und durfte mich am mittlerweile auffrischenden Gegenwind alleine laben.

Ich habs echt probiert, ging nix mehr. Als ich am Ende mal vorne war dachte Vodoo nach 30 Sekunden ich haette auch defekt... Danke fuers heimschleppen.

Re an die Exxe

@ all, damit es auch die anderen verstehn.

Hab alle meine Prüfungen dieses Semester bestanden und jetzt liegen nur noch eine Prüfung und die Diplomarbeit vor mir.
An der sitz ich bereits.

Viel Spaß beim Radln.
Bodo

Hi Bodo,
dann ist ja echt ein Ende abzusehen. Hätte ich offen gestanden nicht gedacht, dass Du Dein Studium noch durchziehst. Freut mich!!

Gruß

Matthias

*an denjenigen welchen...-falls von hier

Habe am Sonntag Probs mit meinem Mailprog gehabt (dann in den Einstellungen gewesen) und 1 Mail ist mir dabei leider abhanden gekommen :( War Mittag/Nachmittag (?).
Falls eine ordentliche Antwort erwünscht: bitte noch einmal schicken....

Gruss Heike

Ich habs echt probiert, ging nix mehr. Als ich am Ende mal vorne war dachte Vodoo nach 30 Sekunden ich haette auch defekt... Danke fuers heimschleppen.
Achwas. Ihr habt beide gut mitgehalten und Euch bis dahin auch ordentlich ins Zeug gelegt. Ich glaube, wir waren ein gutes Team. Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen.

In etwa 1,5h starten wir zur RR Nachtfahrt. Falls noch jemand kurzfristig mitkommen will, Start 20:15 Hermannplatz. Auch unterwegs sind heute abend ein paar Leutz aus dem MTB-Forum auf Rennrädern. Die scheinen allerdings ein paar Dogmatabletten zuviel gefrühstückt zu haben - in deren Sandkasten darf man nur mit Styroporhut mitspielen :confused: Nuja, wenns schee macht.

Hat eigentlich schon jemand was für 1.Mai geplant? Ich wollte evtl. zum Alleycat gehen, aber am 1.Mai gewinnt wahrscheinlich derjenige der keinen Platten hat :eek: Gibts Alternativprogramm oder kommt jemand von Euch dahin?

rad am 1. mai bewegen is wahrscheinlich echt materialgefährdend :eek: Werd aber tendenziell eher das politische pflichtprogramm mitmachen und einfach einen sonst freien tag feiern :cool:

Finde ich gut,dass die Rennleitung da mal präsent ist.....tauche da sicherlich gerne mal auf,mitfahren werde ich,wie meist ,wohl nicht....:cool: :cool:

Gruss Horst

*nur mal anmerken möchte...

Ab morgen Nachmittag/frühen Abend dürfte wohl wieder ein Ausnahmezustand rund ums Velodrom herrschen :confused: :confused: , falls hier irgendwer von euch fahren will oder muß.

Tokio Hotel am Donnerstag, 26. April 2007 19:00 Uhr
Velodrom :
( 10407 Berlin-Prenzlauer Berg, Paul Heyse-Strasse )

Egal ob Rad oder Auto, vermute ich mal. :eek:
Zum Glück hab ich morgen "Seminar" im Wedding und bin eher Zuhause und denke -> :aetsch: , wenn ich weiter meinen Balkon streiche! :)

475893106_b4de7739ec.jpg

475893456_5cdeea094b.jpg

:D

Ich möchte hier nochmal dran erinnern das morgen ab 15:00 Uhr im Görlitzer Park Grillgut erwärmt wird und isotonische Kaltgetränke konsumiert werden. Je nach Gesamtsituation gehts dann gegen 16:30 Uhr mitm Alleycat los. Für Sicherheit sorgen extra organisierte Sicherheitsbeamte !:D

@artvandelay: hattest Du gestern Ärger mit Daimlerfahrern oder warum musstest du heute gegen 5:00 die Karre vor deinem Haus in die Luft jagen? Fand ich unfein, von den zwei Explosionen aus dem Schlaf gerissen zu werden.

@artvandelay: hattest Du gestern Ärger mit Daimlerfahrern oder warum musstest du heute gegen 5:00 die Karre vor deinem Haus in die Luft jagen? Fand ich unfein, von den zwei Explosionen aus dem Schlaf gerissen zu werden.

:eek: what`?! gefährliches pflaster der osten

Ich möchte hier nochmal dran erinnern das morgen ab 15:00 Uhr im Görlitzer Park Grillgut erwärmt wird und isotonische Kaltgetränke konsumiert werden. Je nach Gesamtsituation gehts dann gegen 16:30 Uhr mitm Alleycat los. Für Sicherheit sorgen extra organisierte Sicherheitsbeamte !:D

Hi Tumor....ich schaue da bestimmt vorbei und fahre ,wie immer, nicht mit,aber egal,paar nette Leuts und schöne Räder schauen ist schon Grund genug,werde auf jeden Fall da gegen 15.00 h mal hinradeln......freue mich auf kleine Fixietour dann.....

Gruss Horst

So langsam werd' ich ........ :wut: :wut:

Es kann doch nicht sein, dass Radfahrer in der Hauptverkehrszeit(nachmittags) mit MickyMäusen auffem Kopp durch die Straßen fahren und dann auf einmal erschrocken sind und einen Schlenker fahren, weil sie nicht bemerken - dass ein Auto sehr nah an sie heran kommt.
Oder:
mit dem Kindersitz hinten drauf durch die Gegend fahren, der durch einen blauen Müllbeutel "abgedeckt" ist und man diesen bald ins Gesicht bekommt....

Uaaahhhhhh.... *grmpf*

Zurück