• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Aloha tumor :)

Ich hab mir auch so ein paar Gedanken gemacht und bin darauf gekommen, dass man vielleicht unterteilt:
Feierabendrunden sind's ja nicht immer und wenn man von den Uhrzeiten irgendwie aufteilen könnte?

Nur als Beispiel für den Sommer:
Frühaufsteher > 6 - 12h
Mittags(hitzen)fahrer > 11 - 14h
Bürotiger > 15 - ? h

Naja wenn einfach nur ein Beitrag gemacht wird :

Strecke : blablablablabla
Distanz : $$$$km
Startzeit : 08:15 Uhr
Startort : Tiergartentunnel, Mitte ;)

sollte das doch imho reichen, mehr will doch der geneigte "nach nem Termingucker" nicht wissen :D

Oder ?

Ahjo, recht anstrengend irgendwann...:)

Und Tumor ?? :) wieviel Kreise haste geschafft......rückwärts ??
Ich versuche mich ja auch ab und an ,aber irgendwie gehts nicht,gar nicht ...:rolleyes:

naja...vielleicht klappts ja irgendwann mal..... Gruss Horst

Hi Folks,
ich würde auch gerne einmal über meine "Trainingserfolge" berichten.

Am 01.04.07 kurz vor dem Ziel des Halbmarathons bin ich mit dem linken Fuß umgeknickt und habe mir eine Bänderdehnung zugezogen. Inzwischen muss ich wenigstens nicht mehr mit einem getapten Fuß rumlaufen, sondern kann das Sprunggelenk mit einer Schiene stabilisieren.

Der Fuß weist auch keine Blutergüsse mehr auf, ist dafür aber immer noch geschwollen. Das Gehen funktioniert allerdings mit Krücken erheblich schneller als ohne.

Den Marathon in Hamburg am 29.04., für den ich angemeldet bin, kann ich natürlich vergessen, und ich fürchte, auch mit RRad fahren wird es diesen Monat nichts mehr.

Ich wünsche mir von euch neben einem Platz in euren Herzen auch noch ein kuscheliges Plätzchen hinten in einem nicht zu schnellen Peleton im Mai

bis denne

Matthias

Bester Heidjer, neben einem Platz im Herzen und auf der Ofenbank werde ich wie ein Peloton um Dich sein, in einer Geschwindigkeit Deiner Wahl. Naja, versuchen können wirs auf jeden Fall. Gute Besserung weiterhin!

Twobeers

Ich wünsche mir von euch neben einem Platz in euren Herzen auch noch ein kuscheliges Plätzchen hinten in einem nicht zu schnellen Peleton im Mai

hallo matthias,

beste genesungswünsche aus falkensee city......

und man sieht sich immer zweimal im leben....das zahlt sich jetzt für dich aus:D :D gerne stelle ich mich als windschutz für dich zur verfügung. schliesslich hast du dir das auf unseren bisherigen fahrten mehr als verdient.

...und schnell bin ich ja eh nicht:D ausser müde und hungrig.

ati

Am 01.04.07 kurz vor dem Ziel des Halbmarathons bin ich mit dem linken Fuß umgeknickt und habe mir eine Bänderdehnung zugezogen. Inzwischen muss ich wenigstens nicht mehr mit einem getapten Fuß rumlaufen, sondern kann das Sprunggelenk mit einer Schiene stabilisieren.

Der Fuß weist auch keine Blutergüsse mehr auf, ist dafür aber immer noch geschwollen. Das Gehen funktioniert allerdings mit Krücken erheblich schneller als ohne.

Hey "Nachbar" :)
Also hatten die Genesungswünsche "damals" nix gebracht :(

Ich kann dir meine Krücken (leihenderweise) in blau-metallic zu deinen mit dazu geben. Aber auch nur, wenn sie farblich zueinander passen. Vielleicht klappt es dann auch mit dem RR-fahren in diesem Monat??? ;)

Fühle dich lieb umarmt,

Heike

Edit: Was hälst du davon, wenn wir 2 uns zusammen tun und mal eine Spinat-Kur machen und dazu noch ...... *tuschel* Dann sind wir "zwei Kraftbolzen" und fahren alle Anderen in Grund & Boden ;) ;)

Hat jemand Lust am Samstag im Spreewald die 160er Strecke mal ausnahmsweise in der "Spitzengruppe" mitzufahren? Wär als Training für Hamburg vielleicht gar nicht schlecht.

Habe bislang mit mir gehadert, ob ich die 200 km mitfahre. Die 160er Strecke ist vielleicht ein guter Kompromiss - muss man auch nicht ganz so früh starten...:rolleyes:

Muss noch mal in mich gehen, gibt auch ein paar andere nette Touren am Sa mit weniger langer Anfahrt...

Habe bislang mit mir gehadert, ob ich die 200 km mitfahre. Die 160er Strecke ist vielleicht ein guter Kompromiss - muss man auch nicht ganz so früh starten...:rolleyes:

Muss noch mal in mich gehen, gibt auch ein paar andere nette Touren am Sa mit weniger langer Anfahrt...

ja - DAS wäre übrigens die Einstiegskarte für die 200 km für alle, die am Freitag abend noch was in Berlin vorhaben..... - 10 min ab "HBF" Lübben, Anmeldung ist ab 6 offen:

RE 38183
Berlin Ostbahnhof 5:16
Königs Wusterhausen 5:38 5:40
Brand(Niederlausitz) 6:01 6:01
Lübben(Spreewald) 6:10 6:11

so sicher wie man halt sein kann, eine SO frühen Zug zu erwischen, fahr ich die 200. Auch wenn das mal ein Anlass ist das RR auszugepacken: Spitzengruppe wirds in keinem Fall. Falls das für Dich den Ausschlag geben kann, Grege: War das nicht so, dass es die sehr feine Eierkucken-mit-Knoblauchgurken-Kombination nur auf der langen Strecke(nverpflegung) gibt? :D

so sicher wie man halt sein kann, eine SO frühen Zug zu erwischen, fahr ich die 200. Auch wenn das mal ein Anlass ist das RR auszugepacken: Spitzengruppe wirds in keinem Fall. Falls das für Dich den Ausschlag geben kann, Grege: War das nicht so, dass es die sehr feine Eierkucken-mit-Knoblauchgurken-Kombination nur auf der langen Strecke(nverpflegung) gibt? :D
Du möchtest die 200 fahren? Ich hab da eigentlich eher weniger Lust drauf, weil die IIRC überproportional teuer war. Finde aber auf die Schnelle nicht die Organisationsbeiträge auf der Webseite. Ich würde lieber etwas kürzer, aber dafür schneller fahren. Lasse mich evtl. aber überreden.

Achja: Die Eierkuchen gibts lt. campilein auch auf der 160er Strecke, das zieht also nicht als Ausrede...

Nochmal P.S.: gute besserung an Heidjer. Falls es Dich tröstet: Ein Bänderriss (allerdings vom Basketballspielen) hat mich auch mal ne Teilnahme beim Berlin-Marathon gekostet.

ja gute Besserung Heidjer. Ähnlich ging es mir im letzten Jahr - konnte Hamburg auch nicht antreten. Und habe keinen Cent zurückbekommen.:eek:
Die Saison ist noch am Anfang - also is noch was drin dies Jahr.:daumen:

Heidjer, welcher Fuss isses denn ?? Hätte da noch irgendwo Bandagen rumliegen, die den Knöchel stabilisieren und Du trotzdem laufen kannst. Hab ich immer beim BMX getragen wenn ich mal wieder weggeknickt bin.

Auch von mir gute Besserung, ich plag mich ja derzeit mit Rückenschmerzen, wo ich nich so richtig weiss wo die herkommen...:(

Achso und viel Spass schonmal an die Ostsee Touristen, ich bin ja den Tag in Dresden wegen Alleycat und am Tag drauf in Heidenau beim Stehercup !:D

Auch die besten Genesungswünsche von mir an Dich Heidjer. :dope:
Kopf hoch, wird schon wieder.

Gruß
Bodo

Hi,
für die Genesungswünsche bedanke ich mich aufs schärfste und viel spaß bei all euren Unternehmungen.

Gruß

Matthias

Rehuhu :)

.. und wenn man noch nicht genau weiss, was man unternehmen soll ? :(

Hab heute Vormittag die Ansage bekommen, dass ich mir am 30. frei nehmen kann/soll
und somit ist ein laaaaanges WE für mich da....
Seitdem überlege ich dolle, was ich an den Tagen anstellen kann.

Viel Spass euch!

Zurück