Nein Speiche.....kein wunder Hintern....ich habe ja meinen alten Wildledersattel von Olmo montiert.....nee .die Beine sind etwas gestresst....aber auch nicht so schlimm....ich merke sie nur.....
33 km Schnitt klingt gut und erstrebenswert,aber werden wir in der Gruppe wohl nicht realisieren.Ich sage das mal ganz dreist einfach so......wir sind zu unterschiedlich in der Form und Leistung ....
der Eine fährt erst 4 Wochen,der andere wiegt 50 kg zuviel
der dritte hat noch nicht genügend Muskeln.......der vierte fährt noch Damenfahrrad

nein nein.....
aber wir sind da noch recht unterschiedlich in der Leistung......
Ich könnte ja mal aus Spass ne Einschätzung loslassen,die aber wirklich nicht richtig sein muss,Berichtigung erwünscht!!!!
Ati.....hat kräftig zugelegt.......112 km in der Gruppe mit Schnitt kurz unter 30 traue ich dir zu
Drobs.......ganz frisch.....du kannst schnell fahren,aber nach 80 km machen deine Muskeln nicht mehr mit bei schnellem Tempo
Clever...traue ich 112 km mit Schnitt über 30 zu und mir auch,wobei es uns beiden sicherlich nicht leicht fällt und wir in guter Form sein müssen
Speiche ....hört sich ähnlich an,aber vielleicht passt das neue RR hinten und vorne nicht,quietscht und eiert und die Räder sind nicht zentriert,von der schlecht eingestellten Gangschaltung und den
unergründlichen Geräuschen in der Kurbel mal abgesehen...
Tumor... auf alle Fälle....macht mit ,wenn es sein muß....auch mit singlespeed
Zwopir.....braucht noch etwas Erfahrung auf langen Strecken.....112 km etwas unter 30 Schnitt traue ich ihm aber zu
Karbonkumpel von Smart schafft das auch alles und Hannes auch,aber der ist ja nicht da......
so sorry.....hoffe, mich nicht zu weit rausgehängt zu haben,aber habe die Richtigkeit ja auch gleich angezweifelt....können wir ja noch ein wenig drüber quatschen,also die Angaben sind so meine bescheidene persönliche Einschätzung,die auch völlig falsch sein kann......

ich glaube,ich freue mich schon auf Sonntag........und will auch gerne die 112 fahren.....
Gruss Horst