Kork schrieb:@drobs und ati,
muss leider absagen klappt hier zuhause nicht so wie ich mir das dachte![]()
ohne worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kork schrieb:@drobs und ati,
muss leider absagen klappt hier zuhause nicht so wie ich mir das dachte![]()
rotporst schrieb:Also,.. so ne Crossrunde über einigermassen befahrbare Wege würde ich gerne mitmachen,klar.Mitten durch die Pampa gehts mit meinem Teil nicht.....übrigends auch ein Stevens....![]()
![]()
rotporst schrieb:Schnitt glatt 30 ??? gute Leistung!! Gruss Horst
rotporst schrieb:.ein MTB ist mein Rad nicht.....
Gruss Horst
hey wir sind auch trocken geblieben hatten 120km auf der uhr und einen ordentlichen schnitt 32khm,twobeers schrieb:Bin heute früh auf gut Glück zum Auerbacher gefahren. Um 10:00 waren ein paar Leute da, die Große auch. Bin bis Kleinmachnow mit, dann habe ich wegen des immer dunkleren Himmels eine Schleife Richtung Heimat gemacht. Nach 80 km war ich kurz vor Regenbeginn trocken zu Hause.
Twobeers
atibat schrieb:schön schön.....meine schwägerin hat dich als netten typen bezeichnet![]()
![]()
werde ihr mal deine texte zum lesen geben![]()
![]()
Hallo ati,atibat schrieb:was ist mit nä samstag mit pedalleur und co durch hvl???
Hallo Horst,rotporst schrieb:ansonsten ergibt sich demnächst bestimmt mal ne Möglichkeit zum entspannten crossen.....
aber wie gesagt....ein MTB ist mein Rad nicht.....
twobeers schrieb:Bin heute früh auf gut Glück zum Auerbacher gefahren. Um 10:00 waren ein paar Leute da, die Große auch. Bin bis Kleinmachnow mit, dann habe ich wegen des immer dunkleren Himmels eine Schleife Richtung Heimat gemacht. Nach 80 km war ich kurz vor Regenbeginn trocken zu Hause.
Twobeers
pedaleur2 schrieb:der Termin nächsten Samstag um 11.00 Uhr steht.
Du wirst ja so langsam aber sicher ganz schön schnell, da muss ich mich ja ranhalten, dass Du mir nicht wegfährst.![]()
Dankeschosseeradler schrieb:Jedenfalls viel Spaß den BerlinMan-Radlern, die da viermal? rum müssen![]()
Debakelo schrieb:August ist bald vorbei, nu geht's in den Spätsommer. Hätte Lust, sozusagen zum späten Einstieg noch einen luschigen Duathlon zu machen. Habe sowas noch nie gemacht, will das aber mal ausprobieren und im nächsten Jahr sicher intensivieren (sofern die alten Gelenke mitmachen). Wo bekommt man Termine für unsere Gegend her
Bin für jeden brauchbaren Link dankbar.
LG Debakelo