• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

rotporst schrieb:
Also,.. so ne Crossrunde über einigermassen befahrbare Wege würde ich gerne mitmachen,klar.Mitten durch die Pampa gehts mit meinem Teil nicht.....übrigends auch ein Stevens....:) :)

bin hier mit meinem crosser im spandauer forst gefahren. echt super, teilweise teer teilweise schöner fester waldboden mit kleinen matschpfützen....wir (x7 und ich) sahen gut aus

ati

nachdem ja wir oben gelesen kork wieder abgesagt hat (schade du hast was versäumt) sind wir 4 (thomas, olaf, drobs und meiner einer) zu einer schönen hvl runde aufgebrochen.

wetter: bischen windig sonst top
autos: kaum vorhanden
straßenbelag: super

wir sind von f`see richtung schönwalde, schönwalde dorf links nach wandsdorf, pausin, paaren und über die b 273 zurück. da die b ja gerade schön neu geteert wurde , haben wir da noch mal etwas druck gegeben und hatten am ende unserer kleinen beschaulichen runde mit 41,3 km einen schnitt von glatt 30 auf der uhr. schön 80 minuten sport gemacht und jetzt erstmal an den mittagstisch gesetzt:D :D :D

ati

Siehste Ati.....ihr seid noch richtige Kerle....:p :p
ich Weichei habe in Anbetracht des angekündigten Regens (der immer noch auf sich warten lässt) das Radfahren schön sein gelassen,was aber auch nicht schlecht ist,weil ich dann mal paar andere Dinge erledigen konnte....

Schnitt glatt 30 ??? gute Leistung!! Gruss Horst

rotporst schrieb:
Schnitt glatt 30 ??? gute Leistung!! Gruss Horst

also ich für meinen teil fand das schon teilweise ganz ordentlicher druck auf der pedale war. zu 4 kann man sich natürlich im wind auch besser abwechseln und wir hatten glück mit dem verkehr. anhalten mußten wir gar nicht nur mal etwas abbremsen weil 2-3 mal die strasse gekreuzt. jetzt bin ich aber auch gut ....(ich merke das ich was getan habe).

ati

was ist mit nä samstag mit pedalleur und co durch hvl???

ati

hi Ati....nächsten Samstag sind wir bei hoffentlich annehmbaren Wetter auf dem Weg zur Ostsee......:) :) ansonsten ergibt sich demnächst bestimmt mal ne Möglichkeit zum entspannten crossen.....
aber wie gesagt....ein MTB ist mein Rad nicht.....

Gruss Horst

War echt ne schöne Runde. Der wird war stellenweise schon echt nen bissel lässtig. Bin beim nächsten mal gerne dabei..

Bin heute früh auf gut Glück zum Auerbacher gefahren. Um 10:00 waren ein paar Leute da, die Große auch. Bin bis Kleinmachnow mit, dann habe ich wegen des immer dunkleren Himmels eine Schleife Richtung Heimat gemacht. Nach 80 km war ich kurz vor Regenbeginn trocken zu Hause.

Twobeers

twobeers schrieb:
Bin heute früh auf gut Glück zum Auerbacher gefahren. Um 10:00 waren ein paar Leute da, die Große auch. Bin bis Kleinmachnow mit, dann habe ich wegen des immer dunkleren Himmels eine Schleife Richtung Heimat gemacht. Nach 80 km war ich kurz vor Regenbeginn trocken zu Hause.

Twobeers
hey wir sind auch trocken geblieben hatten 120km auf der uhr und einen ordentlichen schnitt 32khm,
hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen und noch viel schöner war es mal nicht alleine als schnelle frau dabei gewesen zu sein wir waren heute 3 mädels und alle drei waren so schnell, und haben tapfer durchgehalten

atibat schrieb:
was ist mit nä samstag mit pedalleur und co durch hvl???
Hallo ati,
der Termin nächsten Samstag um 11.00 Uhr steht.
Du wirst ja so langsam aber sicher ganz schön schnell, da muss ich mich ja ranhalten, dass Du mir nicht wegfährst. :D

rotporst schrieb:
ansonsten ergibt sich demnächst bestimmt mal ne Möglichkeit zum entspannten crossen.....
aber wie gesagt....ein MTB ist mein Rad nicht.....
Hallo Horst,
keine Sorge, ich fahre auch fast ausschliesslich auf befestigten Waldwegen und nicht quer durchs Gelände.
Ich bin nun mal kein CC-Rennfahrer, sondern eher ein Tourenfahrer, der auch ein wenig Natur und Landschaft geniessen möchte.
Eine schöne Tour durch einen herbstlichen Buchenwald mit knallrotem Laub, ist schon sehr reizvoll. Zum Beispiel Bernauer Heide und der Wald rund um den Liepnitzsee sind sehr schön.

Gruss Wolfgang

twobeers schrieb:

Twobeers

mennoh, bis Kleinmachnow hätt ich auch noch mitfahren können. Bin 9:39 Uhr am Auerbachtunnel vorbeigezischt. :(
Habe heute das Kunststück fertig gebracht, dreimal die Grunewaldrunde hintereinander zu fahren. Hatte mich wg. der Wolken nicht weiter von zu Hause weg getraut.
Mann ist das langweilig, :o man sieht immer die selben Leute, obwohl die nicht wie ich die große Runde gefahren sein können, da hätte man sich ja zweimal begegnen müssen ?!
Jedenfalls viel Spaß den BerlinMan-Radlern, die da viermal? rum müssen :p

bis Dienstag
Freitag

pedaleur2 schrieb:
der Termin nächsten Samstag um 11.00 Uhr steht.

Du wirst ja so langsam aber sicher ganz schön schnell, da muss ich mich ja ranhalten, dass Du mir nicht wegfährst. :D

@pedaleur:

zu 1: das ist schön, wir müssen nur noch einen treffpunkt ausmachen. über den grenzweg will ich eigentlich nicht, da liegt mir zu viel dreck und nass ist da auch immer. vorschlag: falkenhagener str/schönwalder str hier in f´see. kork (sollte er mitkommen) und drobs hole ich dann am bhf ab.

zu 2: das ist nur temporär...über 40 km ging es gut, aber über 70 oder gar 100haut das nicht hin.

ati

:) :D fahren die echt 4 x die Grunewaldrunde???....das finde ich ja auch langweilig....2 x habe ich bisher geschafft,im letzten Herbst und auch nur deshalb ,weil Unwetter anlag....naja egal....
wenn ich nächsten Samstag so schlapp wie heute bin...ohje.....bin nur ein wenig durch die Stadt geeiert,eher ganz langsam.

Gruss Horst

schosseeradler schrieb:
Jedenfalls viel Spaß den BerlinMan-Radlern, die da viermal? rum müssen :p
Danke ;)
Strecke ist wirklich nicht so prall.
Naja wird schon.
Heute war ich in Kallinchen zum WK, Wetter verhiess ja nichts gutes, aber es blieb trocken und es kam auch hin und wieder die Sonne raus.
Schwimmen, wie immer :rolleyes: , Rad und Lauf :) .

Grüße
Heiko

August ist bald vorbei, nu geht's in den Spätsommer. Hätte Lust, sozusagen zum späten Einstieg noch einen luschigen Duathlon zu machen. Habe sowas noch nie gemacht, will das aber mal ausprobieren und im nächsten Jahr sicher intensivieren (sofern die alten Gelenke mitmachen ;) ). Wo bekommt man Termine für unsere Gegend her :confused: Bin für jeden brauchbaren Link dankbar.

LG Debakelo

Hi PHR3AK,Tumor,Zwopir,Atze,Utz,....etc.....machen wir noch mal so ne Chromtour.... ich probiere gerade mit Photos...hätte trotzdem Lust auf ne relaxte Citytour....mit Fixie oder geschaltet....egal....Gruss Horst

Und nebenbei.....ich finde dieses Photo sehr gelungen......Thx sixx,oder???

138544791_874e532933_o.jpg
[/url]

Debakelo schrieb:
August ist bald vorbei, nu geht's in den Spätsommer. Hätte Lust, sozusagen zum späten Einstieg noch einen luschigen Duathlon zu machen. Habe sowas noch nie gemacht, will das aber mal ausprobieren und im nächsten Jahr sicher intensivieren (sofern die alten Gelenke mitmachen ;) ). Wo bekommt man Termine für unsere Gegend her :confused: Bin für jeden brauchbaren Link dankbar.

LG Debakelo

Hi Debakelo,

also am 9.9. ist einer in Forst, 10,5 - 40 - 5,3 km und am 3.10. dann Schönborn
mit 10 - 30 - 5 km 5 - 11 - 2 km.
Nachzulesen unter http://www.btb-triathlon.de, oder http://www.dtu-info.de.
Viel Spass und nächstes Jahr sehen wir uns bei einem Wettkampf ;) .

Grüße
Heiko

Zurück