• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Hannes....ich mache es ja eigentlich auch so.....und heute....stimmt,schon fast wie Frühling und 60 km bin ich gefahren,bevor es mir zu kalt wurde.....
Ich bin ziemlich süchtig nach warmer Sonne und alten Rädern.....

schau mal: 8771902364 bei ibäh.....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Hannes....ich mache es ja eigentlich auch so.....und heute....stimmt,schon fast wie Frühling und 60 km bin ich gefahren,bevor es mir zu kalt wurde.....
Ich bin ziemlich süchtig nach warmer Sonne und alten Rädern.....

schau mal: 8771902364 bei ibäh.....

Gruss Horst

Kann ich gut verstehen, Horst, is ja ein geiles Teil. Leider hätte in meiner Familie niemand wirklich Verständnis dafür, wenn ich mir nun noch so ein Teil zulegte, aber reizvoll ist es allemal! Gott sei Dank ist die Rahmenhöhe von 58 cm nix für mich. :D :D

:rolleyes: :rolleyes: ich darf jetzt auch nix mehr kaufen.....sonst kann ich es nicht bezahlen und /oder nix anderes wird fertig....
aber nur zum Schauen: ein alter Wanderer Rennrad Rahmen....neuwertig und soooo schön....gut ,dass ich kein Geld habe,das Ding täte mir echt gefallen.

ibäh 7221937614

Gruss Horst

Auweia....der alte schöne Dürkopp Rahmen ist für etwas über 500 € weggegangen....gibt also schon etliche Liebhaber,die auch Geld haben....
ein toller Rahmen,aber das Geld hätte ich dafür nicht bezahlt.

Ich habe jetzt eh genug am Hut mit meinen "Neuanschaffungen"...

Gruss Horst (bin ja mal gespannt,wie der Wanderer Rahmen verhökert wird??)

So, jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt wird KLARTEXT geredet und vor allem GEHANDELT...:cool: ....woll'n wa doch mal sehn...

..........................................Wetter

;) :p :p ich versuche mal zu kombinieren:
mindestens ein schönes italiensches RR muss endlich her und das Wetter muss nun mal langsam wärmer werden.
Ich will endlich wieder mit wenig Bekleidung ins Schwitzen kommen und mindestens alle 2 Wochen mit netten Leuten aus Berlin und Umgebung 100 km Touren drehen....ein alter Renner aus Italien mit Campaausstattung würde da ganz gut passen....

So ähnlich oder liege ich ganz falsch????? Gruss Horst

In einem Punkt sind sich wetter.de und wetter.com einig

in Berlin soll es die ganze Woche (leichten) Schneefall geben.
Im Radio haben sie schon Glättewarnung für den BerlinerRing ausgegeben.

:wut:

Na ...mal sehen ,obs wirklich so schlimm wird....
ansonsten....es kann ja nur besser werden, in einer Woche oder drei,aber es ist absehbar.......ein Glück..... Gruss Horst

Oha, heute also Schnee in Berlin ! Na mal Snowboardbrille einpacken fürs arbeiten !:D

Hah , seh ja grad am 24.06 is ja wieder Rennen in Babelsberg !:D Das is ja quasi MEINE Strecke hier um die Ecke. Wird wohl wieder der Rundkurs sein Karl-Liebknecht-Strasse -> Garnstrasse -> Alt-Nowawes -> Spindelstrasse oder eine weter und dann wieder Karl-Liebknecht-Strasse . Hmm, schön mit Kopfsteinpflaster und so !;)

Is im übrigen nen DVD Image, also müsst ihr auf DVD brennen fürn normalen Abspieler. Ansonsten mit VLC oder nem andern Software DVD Player sollte es abspielbar sein.

Zurück