Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Endlich, ... wurde aber auch höchste Zeit.Bei uns ist seit Tagen dicker Nebel und jetzt schneit es endlich mal wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich, ... wurde aber auch höchste Zeit.Bei uns ist seit Tagen dicker Nebel und jetzt schneit es endlich mal wieder![]()
Du meintest vermutlich "4-Tage-Work-Life-Balance-Rennen"?!Pfui! Immer dran denken: Wir müssen alle mehr arbeiten, mit 4-Tage-Lifestyle-Rennen kommt dieses Land auf keinen grünen Zweig!
Ride Life BalanceDu meintest vermutlich "4-Tage-Work-Life-Balance-Rennen"?!![]()
Auch ein schöner Begriff.Ride Life Balance![]()
Ey, die Kombination fand ich beim letzten Besuch in Deiner Homezone aber richtig schick!Bei uns ist seit Tagen dicker Nebel und jetzt schneit es endlich mal wieder![]()
Tolle Aufnahme!Ey, die Kombination fand ich beim letzten Besuch in Deiner Homezone aber richtig schick!
Anhang anzeigen 1739201
Gelegentlich ist das wirklich schön aber so alle zwei Wochen, hätte ich schon gern mal ein bisschen SonneEy, die Kombination fand ich beim letzten Besuch in Deiner Homezone aber richtig schick!
Anhang anzeigen 1739201
Hättste lieber Regen gehabt bei den Temepraturen?Da bin ich ganz bei Dir. Der letzte Sonnenschein hier wurde bei -12°C serviert. Muss nicht sein.
Also lieber sonnig und warm am Strand, als kalter Regen in OWL?Wenn ich dafür nicht in Bielefeld siedeln muss würde ich das in Kauf nehmen.![]()
Sieht aus wie ein Tom Ritchey Carbonlenker?Ich glaub‘, ich brauch ‘nen neuen Lenker für meinen Trainingscrosser…
Anhang anzeigen 1739590
Anhang anzeigen 1739591
war das Fangseil einlaminiert?Ich glaub‘, ich brauch ‘nen neuen Lenker für meinen Trainingscrosser…
Anhang anzeigen 1739590
Anhang anzeigen 1739591
Sieht aus wie ein Tom Ritchey Carbonlenker?
Und Bruchauslöser könnte ev. eine zu hart angezogene Schelle sein, CFK verträgt nicht gerne solche Belastungen quer zur Faser.
Das mit dem Drehmoment an den Bremshebelschellen weiß ich doch. Das Rad hat aber auch schon viele Stürze einstecken müssen, zuletzt auf dem Weg zur Arbeit bei Eisregen… ich denke, das war der prä-finale impact.war das Fangseil einlaminiert?
Bruchstelle ist klassisch an der Klemmung vom Bremsschalthebel, da sollte es Angaben zum maximalen Drehmoment geben..., oder?
Edit. Georg war schneller
ist der Vorbau auch aus Carbon? Bei so harten Belastungen würde ich persönlich darauf verzichten, die Gewichtseinsparungen sind doch minimal....Das mit dem Drehmoment an den Bremshebelschellen weiß ich doch. Das Rad hat aber auch schon viele Stürze einstecken müssen, zuletzt auf dem Weg zur Arbeit bei Eisregen… ich denke, das war der prä-finale impact.
Ja,das istdas war ein Richey SuperLOGIC Carbon. Der Plastikschlauch im Lenker stammt wohl von der Produktion, denke ich. Mich wundert, dass der so verdreht ist…