Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah Danke, der Offset ist mir gar nicht aufgefallenDas untere hat keine Markierung; Einbau wurscht.
Das kleinere obere ist Laufrichtungsgebunden; Offset!!!
Die DrehRichtungsPfeile müssen nach innen zeigen.
ja und jaSind die linken Campa 10-fach Ergos auch alle immer dreifach kompatibel? So liest es sich für mich zumindest im Katalog von 2002.
Und weiter: lassen sich allgemein mit den rechten 10-fach Ergos wirklich Shimano 8-fach Schaltwerke und Kassetten so gut schalten wie mancherorts geschrieben wird?
Danke![]()
Blau geht gut.
Blau in blau ist doch auch sehr geil. Noch dazu ein Fan-Rad. Sehr schick.
Daumen Shifter besorgenTausch 7fach gegen 8fach Freilauf bei STX Nabe mit 135 mm EB:
Guten Morgen allseits,
habe schon einige Beiträge gefunden aber noch nicht die Antwort auf diese Frage:
Rahmen und STX Nabe haben 135 mm, leider ist noch ein 7fach Freilauf montiert.
Kann ich den gegen einen 8 fach Freilauf tauschen ohne das LR in die Mitte zu zentrieren?
PS: Habe hier gefunden, das 8 Ritzel von einer 9 Fach Kassete auf den 7 fach Freilauf passen, hab aber keine 9 fach Hebel für geraden Lenker.
Danke und Gruß
Hab mal gebrauchte XT 9 Fach Shifter auf den KA bestellt, dann kann der 7 xFreilauf bleiben und gut is.Daumen Shifter besorgenAnhang anzeigen 1661089
Wie findest du diese Variante?Gibt es eine Anleitung oder ein Bild, wie man am schönsten die Leitungen am Lenker verlegt? Also was unten, oben und wo am besten langläuft?
Liebe Grüße,
Sebastian
Am falschen Platz gespart ,sowas kauft man neuHab mal gebrauchte XT 9 Fach Shifter auf den KA bestellt, dann kann der 7 xFreilauf bleiben und gut is.
Hi, ich bin aktuell auf der Suche nach passenden Bremsgriffgummis für meine Modolo Corsa-Bremsen non aero in weiß, siehe Bild.
Worauf muss hier achten? Welche Modelle sind kompatibel?
Anhang anzeigen 1661140
Passt denn eine 10- fach Kassette nicht sowie auf einen 9-fach Freilauf?Hallo, welches Innenleben welcher Nabe könnte ich nehmen, um diese Boras von 8/9 Fach auf 10 Fach umzubauen? Bin für Tipps dankbar.
LG Anhang anzeigen 1661266Anhang anzeigen 1661267Anhang anzeigen 1661268Anhang anzeigen 1661269Anhang anzeigen 1661270Anhang anzeigen 1661271Anhang anzeigen 1661272Anhang anzeigen 1661273
Mit dieser Zahnung hab ich noch keine 10 Fach Kassette gesehen.Passt denn eine 10- fach Kassette nicht sowie auf einen 9-fach Freilauf?
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Was war denn für eine Kassette drauf?Mit dieser Zahnung hab ich noch keine 10 Fach Kassette gesehen.