Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Zahnbürste im Ohr hängt, finde ich es etwas schwierig hinten an die Backenzähne damit zu kommen.Klar, aber du kannst es dir auch ans Ohr hängen. Mach das mal mit ner Zahnbürste!
Nimm den direkten Weg...Wenn die Zahnbürste im Ohr hängt, finde ich es etwas schwierig hinten an die Backenzähne damit zu kommen.
Tipp@byf hat mir ein paar Werkzeuge zur Lagermontage und -demontage bei Suntour-Pedalen gedreht.
Zwei Kugellager-Einpressbuchsen und zwei Austreiber:
Anhang anzeigen 1654047
Anhang anzeigen 1654050
Die Form des Pedalkörpers bring es mit sich, dass die Lager nicht plan aufliegen und leicht verkanten. Ein Lager habe ich mir damit schon vergnatzt, das passiert so nicht wieder. Die Buchsen wollte ich extra so lang haben, damit sie mit einer langen Führung auf der Gewindestange möglichst gerade arbeiten.
Anhang anzeigen 1654055
Danke @byf
Löppt!
Tipp
Die Pedalkörper anwärmen ( 100* ) dann lassen sich kulas leichter einziehen ,die rutschen dann mit wenig Druck in die Bohrung
Zumindest macht das ein gelernter Schlosser so
Und Lagersitze fetten.Tipp
Die Pedalkörper anwärmen ( 100* ) dann lassen sich kulas leichter einziehen ,die rutschen dann mit wenig Druck in die Bohrung
Zumindest macht das ein gelernter Schlosser so
Das ist doch selbstverständlichUnd Lagersitze fetten.
Die gute für 100 Jahre
Klingt wie eine Mafiosi Weisheit
Ist kein Olivenöl drin!Klingt wie eine Mafiosi Weisheit![]()
Das wäre doch was ,statt Olivenöl aus der Karaffe auf den SalatIst kein Olivenöl drin!
den Heizungsregler in meinem alten Italiener habe ich damals stilecht mit Dante extra vergine gängig gemacht. Roch dann auch eine Zeitlang gut im InnenraumDas wäre doch was ,statt Olivenöl aus der Karaffe auf den Salat
Ein paar Spritzer aus der Öl-Kanne

sicher auch ein guter pizza ofenIn jeder ordentlichen Metallbearbeitung zu finden : Der Anlaßofen
Anhang anzeigen 1654092