• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auflösung meiner Sammlung

Es sind wirklich tolle Räder und mein Team Polti Fausto Coppi würde sich sicherlich gut einfügen, aber leider ist mein Sparschweinchen nicht ausreichend gefüllt. Eventuell hilft es aber, wenn du die Räder mit Preisangabe im Biete Faden einstellst. Da sind schon einige „fertige“ und hochpreisige Räder verkauft worden. Manchmal braucht es ja nur eine Zahl, um den einen oder anderen schwach werden zu lassen ;-)

Edith fragt, welche Rahmengrösse das KG96 hat? 😬

will meinen Beitrag noch mal heben

hat denn keiner Lust und die Möglichkeiten hier diese herausragende meist als Replika diverser Teamräder, die für sich mit an der Rennradgeschichte mitgeschrieben haben und die sich so in mehreren Jahrzehnten bei mir nach und nach angesammelt haben der immer noch existierenden Rennrad interessierten Nachwelt zu erhalten... es reicht vom Gitane in blue über ein echtes Carrera-Tassoni, ein recht seltenes LOOK 292TI von dem spanishchen Titanverarbeiter THT bis hin zu Ernestos Ladenhüter C40 MKK I und II

Also fühlt bei Euren Sparschweinchen mal vorsichtig nach und vielleicht finden sich ja hier bei den Rennradverrückten ein paar Interssenten

Link zur meiner Sammler Seite habe ich nochmal hier rein gesetzt
https://www.pedalroom.com/members/gridno27
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf! Tolle Räder, mein Sammlergebiet ist leider woanders.

Das ist eine beeindruckende Sammlung mit sehr vielen, sehr speziellen und schicken Radln. Das hat Kraft gekostet (sowohl beim Aufbauen als auch die jetzige Entscheidung zu treffen); auch der Preis ist fair.

Für mich wären sie leider zu klein. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass der Verkauf Dir genau das bringt, was Du Dir erwartest und erhoffst.

Zurück