• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klein Quantum 2 gator linear fade - Neuaufbau

Ja schon. Klein gab es massig.
Aber ich meine - ob jemand das orginale Pressfit der "alten, echten" Kleins auf einen anderen Lagerstandard umgebaut hat. Hab bisher noch keines gesehen...
Ansonsten ist man ja praktisch an den Vierkant gebunden.
Die wurden schon zu Vierkantzeiten regelmäßig auf Italiener umgeschnitten, wenn der Lagersitz kaputt war.
Und frag mal den Norbert Köhn, der wird wissen, wie viele von den Lagern er verkauft hat...

Die wurden schon zu Vierkantzeiten regelmäßig auf Italiener umgeschnitten, wenn der Lagersitz kaputt war.
Und frag mal den Norbert Köhn, der wird wissen, wie viele von den Lagern er verkauft hat...
Ja das auf ITA umschneiden hab ich auch überlegt aber die komplette Gewindetiefe ist dann nicht ganz da.
Hab ich beim Bestellen gefragt - er meinte er verkauft weltweit pro Jahr so 10 Stück. In D die letzten Jahre ca. 1-2 Stück. Sind aber meist für MTB.
Und apropos....Ein Klein ist kein Gebrauchsgegenstand....😵‍💫🥴
Das ist ja fast wie: "hat er Jehova gesagt?" 🙈🤣

Ich darf das sagen! Ich habe aufgehört, Klein zu fahren, als sie fancy wurden. 😀

Ich glaube, mein letztes war von 1990 oder 91, müßte ich mal nachsehen.
Natürlich darfst Du das. Als Rahmenbauer und als Franke sowieso.🌞
Dann wirds mal wieder Zeit für ein Klein, wenn es schon so lange her ist.
Die nächste Midlife-Krise kommt bestimmt.
Deswegen hab ich schon mehrere...Kleins.

Wahnsinn was Ihr Euch traut, Respekt Donnerknall. Ich mit meinen 2 linken Händen mit lauter Daumen dran kann da nur staunen. Bin auf das Ergebnis mit der Dura-Ace Gruppe gespannt, und noch gespannter auf das Endergebnis mit Campa-Gruppe :)

Zurück