AW: Grundlagenausdauer
Ähm, Wodantal muss ich erstmal 60km für quer durch den Pott, dann da fahren und 60km quer durch den Pott zurück. Ist wohl etweas mehr als einradeln und ausradeln.
Die RTF-Strecke kenne ich, aber nach Hünxe bin ich auch schon 20km unterwegs, meist Stop and Go-mäßig.
Ich kann aber in der Woche nicht länger als ne Stunde oder zwei am Stück fahren, muss schließlich arbeiten und hab nen Haushalt. Daher kommen nur die Strecken direkt vor meiner Haustür in Frage. Und am WE wird das Auto als transpotmittel genutzt, um schönere Strecken zu fahren.
Ich betreue die Privatpatienten, also erste Klasse
Ähh, ich fahr seit zwei Jahren auch im Pott, es gibt schon viele Ecken wo man ohne Stopps längere Strecken fahren kann, zB die Schleife durch Wodantal oder sone RTF-Strecke, wo man auch durch Hünxe kommt. Ich bin bis jetzt immer auf meine Kosten gekommen, was Ausfahrten in dem WSA-Bereich angeht. Den Weg zu den Strecken hin kann man zum ER oder AR nehmen. Wo ist das Problem?
Ähm, Wodantal muss ich erstmal 60km für quer durch den Pott, dann da fahren und 60km quer durch den Pott zurück. Ist wohl etweas mehr als einradeln und ausradeln.
Die RTF-Strecke kenne ich, aber nach Hünxe bin ich auch schon 20km unterwegs, meist Stop and Go-mäßig.
Ich kann aber in der Woche nicht länger als ne Stunde oder zwei am Stück fahren, muss schließlich arbeiten und hab nen Haushalt. Daher kommen nur die Strecken direkt vor meiner Haustür in Frage. Und am WE wird das Auto als transpotmittel genutzt, um schönere Strecken zu fahren.
ich dachte das wäre in unserer 3 klassen medzin schon so üblich ? :dope: :dope:
Ich betreue die Privatpatienten, also erste Klasse