• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
H
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo hobbybikerin,
    vielen Dank für das Angebot mit den 105er Schalthebeln! Ich meine, die gibt es nur in 6- und 7fach, bin mir aber auch nicht sicher. Ich würde sie aber gerne mal ausprobieren. Was würdest Du denn dafür haben wollen?
    LG
    H
    hobbybikerin
    Mach mir einfach ein (vernünftiges) Angebot.
    S
    SwiftDD
    Ich habe mittlerweile doch auch noch passende Hebel angeboten bekommen. Vielen Dank trotzdem!
    Hallo, was willst du denn für die Kurbel haben?

    gruß
    Markus
    H
    hobbybikerin
    Meinst du die Kurbel auf dem blauen Herkules Bike? Shimano 600. wenn ja mach mir einfach ein Angebot und ob du das Lager auch dazu willst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten