Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Wieso “oder“ … ? Versteh’ ich nicht.Fehlt nur noch die 300 Gramm Goldketten, oder hast du ne Bleiling am Handgelenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso “oder“ … ? Versteh’ ich nicht.Fehlt nur noch die 300 Gramm Goldketten, oder hast du ne Bleiling am Handgelenk
Ich empfehle ein paar Tage Südspanien zum Formaufbau.
Sagst du es meiner Frau?
für die nächsten 16 Tage sagt meine App in Südspanien aber fast durchgehend trockenes, sonniges und angenehm warmes Wetter voraus.Derzeit leider keine gute Idee...
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/sturm-marokko-spanien-portugal-100.html
Trotzdem nicht lustig, wenn da viele Strassen gesperrt sind (unterspült) und in den Innenstädten und Dörfern noch überall der Schlamm aus den Häusern geschüppt wird...für die nächsten 16 Tage sagt meine App in Südspanien aber fast durchgehend trockenes, sonniges und angenehm warmes Wetter voraus.
Da hast du natürlich Recht.Trotzdem nicht lustig, wenn da viele Strassen gesperrt sind (unterspült) und in den Innenstädten und Dörfern noch überall der Schlamm aus den Häusern geschüppt wird...
Berlin,Paris London Budapest ( erste U Bahn ) waren um 1900 in Europa Großstädte und der Anfang zur MobilitätJa, irre der Verkehr. Es gibt auch schöne Videos aus der Zeit bei DuTube. Blick aus der Strassenbahn z.B.. Unglaublich wie es da zugeht, und die Gerüche .... kann man nur versuchen sich vorzustellen.
Es war alles schon mal da ;-))
Mein Oma, Jahrgang 1899, erzählte davon wie (wohl vor dem 1. Weltkrieg) das erste Auto durch ihr Dorf fuhr:Berlin,Paris London waren um 1900 in Europa Großstädte und der Anfang zur Mobilität
Das geht immer so weiter. Ich behaupte von Smartfons wird man weich in der Birne ;-))Eisenbahn Gegner behaupteten auch ,wenn man mit dem "Adler " fährt ,wird man bewusstlos
Nicht nur das, ein Rückschritt der Evolution scheint möglich und wird Realität.Das geht immer so weiter. Ich behaupte von Smartfons wird man weich in der Birne ;-))
Hast Du schon lange ein Smartphone?Das geht immer so weiter. Ich behaupte von Smartfons wird man weich in der Birne ;-))
Ich mache gerade einen Langzeitversuch mit einem Nokiatelefon mit Knöpfen.Hast Du schon lange ein Smartphone?
![]()
Danke, das merke ich mir mal vor. Im Moment treffe ich noch die kleineren Knöppe ...Anhang anzeigen 1740670
Ich verstehe. Aber nicht, dass Du aus Versehen einen Taschenrechner am Ohr hast und Dich wunderst, dass die Telefonnummen ständig addiert werden.
Perfekt, endlich haste 'nen anständigen Avatar bei dem man keine Kreuzschmerzen bekommt ;-))Achtung, sitzt ihr alle? Nicht dass wer von euch alten Säcken (zu denen ich mich selber ja auch zähle) einen Herzinfarkt bekommt…
Anhang anzeigen 1740130
Das letzte Mal, das ich so ein Bild sah, war als ein ehemaliger Monty Python Hunter S. Thompson verfilmte:Perfekt, endlich haste 'nen anständigen Avatar bei dem man keine Kreuzschmerzen bekommt ;-))
Also alles gut. Es wurde Zeit ;-)Das letzte Mal, das ich so ein Bild sah, war als ein ehemaliger Monty Python Hunter S. Thompson verfilmte:
Nein ich meine nicht Dr. Gonzo, den Anwalt.
…aber das war in einem anderen Jahrtausend.