mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Das kommt alles aus den Beinen...Whow!
Falls wir einander je begegnen sollten - auf einen Händedruck von Dir kann ich dankend verzichten.
Gruß aus dem Wein/4, André.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt alles aus den Beinen...Whow!
Falls wir einander je begegnen sollten - auf einen Händedruck von Dir kann ich dankend verzichten.
Gruß aus dem Wein/4, André.

Meine erste Fahrt zur Wahlurne (als Birne Kanzler wurde) wurde dann doch ein Gang.Ich habe nicht getraut, auf's Rad zu steigen, da der gefrorene Regen schon glatt war.
Die Verzögerung des Auto aus 4 km/h hat ca. 5 s gedauert. Bin etwa 3 m bis zum Stillstand gerutscht. Die Bordelektronik wollte mir weiß machen, dass das Auto doch schon steht, während es noch rutschte. Daher habe ich das Auto (Motor aus, Automatik auf P) mit der Hand erstmal in die richtige Richtung geschoben, danach die Eisdecke (über der geschlossenen Schneedecke) in unserer Straße auf einer Länge von ca. 30 m vom Schnee gekratzt. Ab dann war Asphalt zu sehen und normales (Auto) fahren wieder möglich.
Bei diesem Satz musste ich spontan etwas grinsen - Wenn es das ist, was ich denke, dann freut mich das sehr für dichRichtung München,
...und vielen lieben Dank an @Alexinho ...du weißt schon wofür![]()
Ein Plain Toe Derby suede brown - very nice, but not after six!Was mir gerade richtig gut gefällt? Diese Schuhe.
Vorher:
Anhang anzeigen 1737390
Nacher:
Anhang anzeigen 1737392
Jetzt nich zum Schuster für neue Absätze und Metallspitzen und das Frühjahr kann kommen! Die kleine Auffrischungskur hat richtig was gebracht und die Schuhe sehen wieder viel besser aus
God bless sind wir nicht in Great BritainEin Plain Toe Derby suede brown - very nice, but not after six!
but not after six!
@Nofri Das ist aber auch sowas von völlig überholt, oder gehst du heutzutage abends noch in Cutaway, Stresemannhose und Zylinder aus dem Haus, wenn du eingeladen bist oder ins Theater gehst?God bless sind wir nicht in Great Britain
Klar ist das überholt, da geb ich Dir vollkommen recht und das ist auch gut so.@Nofri Das ist aber auch sowas von völlig überholt, oder gehst du heutzutage abends noch in Cutaway, Stresemannhose und Zylinder aus dem Haus, wenn du eingeladen bist oder ins Theater gehst?![]()
Lebemann !
Pffffffftttttt….
Es gibt noch andere "konstruktive" Vorschläge:

Der CDU den Mittelfinger gezeigt, sehr gut!
das A....schloch hat doch keine Ahnung!
Nunja, immerhin wissen die meisten dieser Heinis wie man Arbeit fehlerfrei schreibt, nur hat niemand von denen je mal wirklich arbeiten müssen.das A....schloch hat doch keine Ahnung!
Leider wirt Arbeit nicht DifferenziertNunja, immerhin wissen die meisten dieser Heinis wie man Arbeit fehlerfrei schreibt, nur hat niemand von denen je mal wirklich arbeiten müssen.
Ich denke, man sollte alles mal selber gemacht haben um urteilen zu können, was anstrengender ist.Leider wirt Arbeit nicht Differenziert
Bei Beamten is es ja nur eine Tätigkeit ohne körperliche Belastung im Gegensatz zum Zimmermann
Ich kenne beide Seiten. Ich hab 10 Jahre als Schlosser auf der Baustelle gearbeitet- bei Wind und Wetter. Dann bin ich ins Büro gewechselt. Ja, das kann auch anstrengend sein, aber fummel mal bei Temperaturen wie sie grade vorherrschen, garniert mit Regen 10h im Freien rum. Idealerweise darfst du dann noch elektrisch schweißen- mit nassen Klamotten...Ich denke, man sollte alles mal selber gemacht haben um urteilen zu können, was anstrengender ist.
Ich fand es 8h im Büro extrem anstrengend und würde nicht mehr tauschen wollen. Zudem geht man viel öfter mit mentalem Druck nach hause.
Dass jeder zweite meint, sein Job sei der anstrengendste von allen, ist vermutlich normal.