• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eisbär.jpg

Gerade ein altes Foto von mir gefunden, da war ich vielleicht 3 Jahre alt und ich war vor dem Schlafen mit meinem Vater beim Radrennen "Tribüne Bergpreis" hier in meiner Heimatstadt...
Die Radmütze musste zum Schlafen auf dem Kopf bleiben 😀...
Leider sehr unscharf aber es ist da
1769603922410.jpeg

Hape Kerkelings Laudatio zum Abschied von Norbert Lammert (Titel: "Tschö, Norbert") in der SZ. Zwei Kinder des Ruhrgebiets, "[..] wo man das Herz auf der Zunge und Ruß auf der Seele trägt." 😘

Keine salbungsvolle Rede könnte imho besser Norbert Lammert und dessen Wirken als Politiker im Dienst der Demokratie würdigen. In diesen Zeiten von Hass und Zwietracht ist das Balsam für die Seele.

Zuletzt bearbeitet:
Auch einer "von uns" @htkal nullt und muss sich jetzt beim Altersdurchschnitt umtragen:rolleyes:
Alles Gute zum Geburtstag!:):bier::)

... äh, mal so nebenbei: worauf spielt Dein Avatar odawidasheißt, das Bildchen mit dem Mann treppab, an?

Auch einer "von uns" @htkal nullt und muss sich jetzt beim Altersdurchschnitt umtragen:rolleyes:
Alles Gute zum Geburtstag!:):bier::)

... äh, mal so nebenbei: worauf spielt Dein Avatar odawidasheißt, das Bildchen mit dem Mann treppab, an?
Dem schließe ich mich einfach mal unbekannter weise an! Und die Treppe bezieht sich doch wahrscheinlich auf diesen Herren hier, oder?🇯🇲
licensed-image.jpeg

Unsere Eulen sind wieder da in der Strasse, habe 3 schlafend in den Bäumen gefunden. Bei Einbruch der Dunkelheit werde die munter.
Schlafen immer im gleichen Baum bzw in derselben Thuje und an der gleichen Stelle, and den weissen Kackspuren kann man sie dann finden.

Zurück