DaleCannon
Cycle Collector
Da haste ja mal ne Schwarzweiß-Fotografie hingelegt ... Das DHL-Gelb im Hintergrund ist aber nicht nachkoloriert? Ist aber nicht DHL, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste ja mal ne Schwarzweiß-Fotografie hingelegt ... Das DHL-Gelb im Hintergrund ist aber nicht nachkoloriert? Ist aber nicht DHL, oder?
zurzeit würden die sich, zumindest hier in Bielefeld, sehr wohl fühlen.Als Eisbär wär ich tatsächlich verzweifelt
Wenn das Harpo (M.) wüsste ... mit dem wärs allerdings ziemlich still gewesen außer KraWumM! Und bOing!Harpe Kerkeling ...
Danke. Ich wollte Hans-Peter kein Unrecht tun. Ist korrigiert.Wenn das Harpo (M.) wüsste ... mit dem wärs allerdings ziemlich still gewesen außer KraWumM! Und bOing!
Plattencoveräh, mal so nebenbei: worauf spielt Dein Avatar odawidasheißt, das Bildchen mit dem Mann treppab, an?
Dem schließe ich mich einfach mal unbekannter weise an! Und die Treppe bezieht sich doch wahrscheinlich auf diesen Herren hier, oder?Auch einer "von uns" @htkal nullt und muss sich jetzt beim Altersdurchschnitt umtragen
Alles Gute zum Geburtstag!
... äh, mal so nebenbei: worauf spielt Dein Avatar odawidasheißt, das Bildchen mit dem Mann treppab, an?
Leider nur noch 2 Tage und ohne Steher. Sehr schade...
Schlafen immer im gleichen Baum bzw in derselben Thuje und an der gleichen Stelle, and den weissen Kackspuren kann man sie dann finden.Unsere Eulen sind wieder da in der Strasse, habe 3 schlafend in den Bäumen gefunden. Bei Einbruch der Dunkelheit werde die munter.
Ja, gehört definitiv in den „Ärgerlich“-Faden. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es im vergangenen Jahr, sie hätten die Maschinen nicht bekommen. Was war es diesmal?…und ohne Steher. Sehr schade...