Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese nicht einmal die Beiträge hier bis zum Ende...Schaut eigentlich noch irgend jemand Videos mit „Schaut bis zum Ende“ überhaupt an?
Wer ist euch und wer bist du?Gut! Damit ist das abgehakt.
Ein Glück. Für euch.
Geographisch gesehenWer ist euch und wer bist du?

Wer ist euch
Aufpassen mit Einladung zum Grillen! Könnte falsch verstanden werden…
Grillen? Ich dachte, es geht hier um Sauerbraten und Lasagne...Aufpassen mit Einladung zum Grillen! Könnte falsch verstanden werden…
32-er gibt es noch leicht zu finden.…habe auf Verdacht nach den Felgen geschaut und dann bei BMO für unter 140€ das Paar lieferbar gefunden… (32-Loch).
Sag mal. was willst Du uns damit eigentlich immer sagen?Nur mal so am Rande angemerkt.
Gute Frage. Ist halt so eine Floskel welche sich irgendwann eingeschlichen hat und ist als "nicht weiter wichtig" zu verstehen.Sag mal. was willst Du uns damit eigentlich immer sagen?
Klingt irgendwie nach "Ich betrete die Küche nicht, rufe aber trotzdem in den Raum" ;-)
Stimmiges Radl.Nicht erst gerade, sondern bereits seit Mittwochabend, gefällt mir richtig gut, dass mein Winterrad (seither) wieder "voll funktionstüchtig" ist.
Es wurde hierzu meinerseits eine gewisse Geldsumme für Neuteile und eine nicht unbeträchtliche Menge an Arbeitszeit (inkl. anschließender Schmerzen an meinem alten, geschundenen Körper) investiert, bis das endlich erfolgreich vollbracht war.
Anhang anzeigen 1732471
Trotzdem macht das Radfahren zur Arbeit morgens bei -6° C nicht unbedingt Freude.![]()

Bei der Geometrie kannst du sicher bequem einige Schichten Klamotten auflegen um etwas den Minusgraden entgegen zu wirken ;-) Sieht sehr kommode aus.Nicht erst gerade, sondern bereits seit Mittwochabend, gefällt mir richtig gut, dass mein Winterrad (seither) wieder "voll funktionstüchtig" ist.
Es wurde hierzu meinerseits eine gewisse Geldsumme für Neuteile und eine nicht unbeträchtliche Menge an Arbeitszeit (inkl. anschließender Schmerzen an meinem alten, geschundenen Körper) investiert, bis das endlich erfolgreich vollbracht war.
Anhang anzeigen 1732471
Trotzdem macht das Radfahren zur Arbeit morgens bei -6° C nicht unbedingt Freude.![]()
Tipp alte Tageszeitung vor die Brust unter der Jacke klemmen hilft gegen Kälte,mach ich zZ auch wenn ich mit dem Roller unterwegs binNicht erst gerade, sondern bereits seit Mittwochabend, gefällt mir richtig gut, dass mein Winterrad (seither) wieder "voll funktionstüchtig" ist.
Anhang anzeigen 1732471
Sieht das so klein aus?Stimmiges Radl.
Ist das 20 Zoll?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Du hast es absolut richtig erfasst.Bei der Geometrie kannst du sicher bequem einige Schichten Klamotten auflegen um etwas den Minusgraden entgegen zu wirken ;-) Sieht sehr kommode aus.
Ist nicht nötig, ich habe entsprechende Kleidungsstücke, so dass es auch ohne Zeitung geht.Tipp alte Tageszeitung vor die Brust unter der Jacke klemmen hilft gegen Kälte,mach ich zZ auch wenn ich mit dem Roller unterwegs bin
Aja.Sieht das so klein aus?
(muss die Perspektive sein)
Nein, das sind 26" Laufräder mit 55-559 Bereifung.![]()