FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Steht im ProfilMal ne indiskrete Frage zum Alter geht auch mit DN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht im ProfilMal ne indiskrete Frage zum Alter geht auch mit DN
Na dann willkommen bei den RentnernSteht im Profil![]()
Nö noch nicht, fehlen noch 18 MonateNa dann willkommen bei den Rentnern
Ein lohnendes Sammelobjekt
Der Schrauberzundfunke is mal wieder nach langer Zeit übergesprungen bei mir sollte also nur ein Objekt werdenNee! Du sagst doch selber immer, dass das in ein paar Jahren (wenn man es nicht mehr bewegen kann) nur noch rumsteht und die Erben sich damit rumplagen.
Also nichts sammeln. Nur Zeug, was auch gefahren wird.
Der Schrauberzundfunke

Das gute ist, daß es Langzeit Projekte sind im Gegensatz zu nem RROk. Das verstehe ich. Dagegen bin ich auch machtlos.
glückwünsche, wir erwarten dich!Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, morgen holen wir mein Geburtstagsgeschenk, und unser Weihnachtsgeschenk in Mühlheim ab, dann heißt es
Anhang anzeigen 1717151
Da dann das Zimmer immer dabei ist, wird es evtl mal was ,mit einer Teilnahme an einer Klassikerveranstaltung, die ich seit 2010 vor mir her schiebe.
Wenn nix gesundheitliches dazwischen kommt, wie in diesem Jahr, habe ich das vorglückwünsche, wir erwarten dich!
Hi Chris,Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, morgen holen wir mein Geburtstagsgeschenk, und unser Weihnachtsgeschenk in Mühlheim ab, dann heißt es
Anhang anzeigen 1717151
Da dann das Zimmer immer dabei ist, wird es evtl mal was ,mit einer Teilnahme an einer Klassikerveranstaltung, die ich seit 2010 vor mir her schiebe.
Ein Geburtstagskind folgt dem anderen im Moment, der @pietzke hat heute Geburtstag, alles Gute nach Big B, und einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Ich danke euch!! Das ist lieb!@pietzke auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Aber das sind doch ordentliche, massive Zentrierständer...sie wissen sich mit einfachen Mitteln zu helfen