• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nee! Du sagst doch selber immer, dass das in ein paar Jahren (wenn man es nicht mehr bewegen kann) nur noch rumsteht und die Erben sich damit rumplagen.
Also nichts sammeln. Nur Zeug, was auch gefahren wird.
Der Schrauberzundfunke is mal wieder nach langer Zeit übergesprungen bei mir sollte also nur ein Objekt werden

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, morgen holen wir mein Geburtstagsgeschenk, und unser Weihnachtsgeschenk in Mühlheim ab, dann heißt es🤔
Anhang anzeigen 1717151

Da dann das Zimmer immer dabei ist, wird es evtl mal was ,mit einer Teilnahme an einer Klassikerveranstaltung, die ich seit 2010 vor mir her schiebe.
glückwünsche, wir erwarten dich!

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, morgen holen wir mein Geburtstagsgeschenk, und unser Weihnachtsgeschenk in Mühlheim ab, dann heißt es🤔
Anhang anzeigen 1717151

Da dann das Zimmer immer dabei ist, wird es evtl mal was ,mit einer Teilnahme an einer Klassikerveranstaltung, die ich seit 2010 vor mir her schiebe.
Hi Chris,
auch von mir, wenn auch verspätet, alles erdenklich Gute zum neuen Lebensjahr!

Ich hatte neulich einen Garmin Edge 130, bei dem der Akku platt war. Garmin schrieb mir, dass sie den Akku nicht mehr austauschen, da das Gerät nicht mehr angeboten wird (die tauschen eh keinen Akku, nur komplette Geräte).
Auch ein Elektronik-Bastelladen hier um die Ecke lehnte ab, das Öffnen des Gerätes über das Display war ihnen zu heikel.
Und hier kommt, was mir gefällt. @mfenner hat mir angeboten, sich daran zu versuchen und das komplett kostenfrei. Heute war der Edge das erste Mal wieder im Einsatz und ich muss sagen, da hat der Micha erstklassige Arbeit geleistet. Alles dokumentiert, war echt ne ganz schöne Arbeit, die ich sicher niemals hinbekommen hätte, auch nicht mit Videoanleitung.
Toll, was es hier für hilfsbereite und selbstlose Menschen gibt. Hat mir wohl den Kauf eines neuen Garmins für um 250€ gespart.
Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Geburtstagskind folgt dem anderen im Moment, der @pietzke hat heute Geburtstag, alles Gute nach Big B, und einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben🎂🥂 .
@pietzke auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich danke euch!! Das ist lieb! 🥰
Habe gerade so viele "andere" Baustellen, dass für Rad kaum noch Zeit bleibt. Hoffe, es ändert sich Wieder.

@FSD Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich! Grüße in den Westen! :D

Man kann von den Asiaten noch ne Menge lernen,sie wissen sich mit einfachen Mitteln zu helfen
IMG_6773.jpeg

Zurück