• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

…dass mir mein Arbeitgeber, das DRK Bremen, es ermöglicht, an den beiden Cyclocross Finalrennen des Weser-Ems-Cup und der Bundesliga teilzunehmen.

Die beiden Rennen finden am gleichen Wochenende statt, am 03.01. Weser-Ems-Cup in Engter und am 04.01. Bundesliga in Vechta. Eigentlich hätte ich Nachtschicht am 03./04.01., also von Samstag auf Sonntag gehabt. Unser Dienstplan-Manager hat aber einen Diensttausch organisiert.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
…außerdem gefällt mir gerade, dass ich in der Cyclocross Bundesliga aktuell auf Platz 29 liege; und beim Weser-Ems-Cup auf Platz 1 (jeweils Masters3).

Das sind beides aber nur kurze Zwischenstände. Insbesondere beim WEC ist meine derzeitige Führung in der Gesamtwertung dadurch begünstigt, dass ich bis dato jedes Rennen mitgefahren bin. Nach Bereinigung um zwei Streich-Ergebnisse sieht das ganz anders aus. Trotzdem freue ich mich darüber.

Gott sei es gedankt! Vor allem auch, dass ich bisher weitestgehend Sturz- und Verletzungs-frei durch die Rennen gekommen bin. In dieser Schlamm-Saison waren es bisher 14 Crossrennen. Nur eine Schulterprellung nach Feindkontakt mit Baum beim Bundesliga-Rennen in Stahnsdorf war bisher zu verbuchen… und paar unbedeutende Stürze ohne nennenswerte Verletzung.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20251208_195547.jpg

… das ich mal endlich wieder Zeit und Muße habe, ohne Ziel durch diverse Playlisten zu surfen. Lieder, die für mich neu und berührend sind, leise, laut, simpel oder komplex. Aber natürlich auch bekannte Lieder, wie alte Freunde, die ich nach teilweise über 30 oder sogar 40 Jahren wiedergefunden habe und nach Taschentüchern Ausschau halte. Es fällt mir momentan schwer, die Nachrichten zu verfolgen. Es fehlt mir das Verständnis für manche Wortklauberei und Diskussion. Aber schöne Musik – das gefällt mir gerade. Richtig gut.

Ich kann mich auch hier einbringen, kein Thema. Wirf mir ein Stöckchen hin und auf geht's 😎
Friedrich Merz ist ein toller Kanzler, so ehrlich, sympatisch und kompetent. Der bringt Deutschland richtig nach vorne.
Apport! ;)

Zurück