Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, die Niexer ist weiter südlich. Da ist doch noch eine bei Kessin. Ach ne, die ist so bogenförmig. Weiter nödlich noch, da ist doch auch noch eine, wie heißt die? Ist aber auch schon lange her, dass ich da mit dem Paddelboot war.Du meinst bestimmt die Niexer Brücke, oder?Anhang anzeigen 1707872
Ja, ok, die sieht auch anders aus. Und die Warnow ist da schon breiter. Egal, Brücken halt, sehen eh alle gleich aus.
Da gab’s mal ein Ferienlager und ne Badestelle… damals…Du meinst bestimmt die Niexer Brücke, oder?Anhang anzeigen 1707872
In Schwan kenne ich nur die Straßenbrücke. Bis Schwan auf der Warnow bin ich seit meiner Kindheit nicht mehr gefahren.Die in Schwaan meinste aber nicht, aber oder?
Neue Marschflugkörper für die Bundeswehr?
¼h EnkelspaßNeue Marschflugkörper für die Bundeswehr?
Glückwunsch zum selber Schulter klopfenWas mir gerade richtig gut gefällt.............
…dass ich heute meine Zertifizierung bestanden habe und weiterhin als Transportführer im Rettungsdienst tätig sein darf!
…habe ein sehr schönes Kompliment erhalten:
Im abschließenden Reflexionsgespräch meinte der Dozent, er habe noch nie erlebt, dass ein Rettungsdienst-Mitarbeiter dieses Fallbeispiel so komplett und korrekt abgearbeitet habe.
Ging runter wie Öl. Meistens denke ich ja, ich sei der schlechteste, dümmste und unwissendste Retter überhaupt… bißchen kann ich wohl doch was. Vielleicht sollte ich manchmal ein ganz klein weniger selbstkritisch sein.
Nicht nur in diesem Job, ich finde, das schadet in keinem Job.Wobei Selbstkritik und ehrliche Reflexion natürlich absolut angebrachte, besser, zu recht geforderte Charaktereigenschaften/Verhaltensweisen eines jeden Mitarbeiters im Rettungsdienst sind. Leider sieht die Realität oftmals völlig anders aus…
Nicht nur in diesem Job, ich finde, das schadet in keinem Job.
Ich sehe da zwei einsame Räder und jede Menge ungenutzten Stauraum. Wie kann das sein?...mein "Wintergarten", wenn das Wetter so schön sonnig ist wie es heute war.
Tipp gläsernen Zwischenboden einziehenIch sehe da zwei einsame Räder und jede Menge ungenutzten Stauraum. Wie kann das sein?![]()
Dazu das passende Gedicht von Buschs Wilhelm:... Selbstkritik ...
Da hast du Recht. Geplant ist auf jeden Fall, die freie Wandfläche oben zeitnah zu geeigneten Fahrra-Lagerraum umzuarbeiten.Ich sehe da zwei einsame Räder und jede Menge ungenutzten Stauraum. Wie kann das sein?![]()
Auch ne gute Idee. Ich kann ja mal beim Vermieter anfragen haha. Platz nach oben wäre mehr als genug, eigentlich sogar in der gesamten Wohnung, wenn wir einmal dabei sind.Tipp gläsernen Zwischenboden einziehen