• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das Befahren bei Seegang wird dann spannend; Warp-Antrieb, Zeitsprünge und Wurmlöcher quasi inklusive ;)
Diese Riesendinger bewegen sich so wenig und langsam, da kann man locker Radfahren. Das fänd ich mal richtig cool, wenn da ein Bahn-Weltcup drauf ausgefahren wird als Show-Einlage, anstatt dieser unsäglichen Gesangs- und Tanz-Einlagen.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Diese Riesendinger bewegen sich so wenig und langsam, da kann man locker Radfahren. Das fänd ich mal richtig cool, wenn da ein Bahn-Weltcup drauf ausgefahren wird als Show-Einlage, anstatt dieser unsäglichen Gesangs- und Tanz-Einlagen.
Gibt's auch mal einen Beitrag wo das Wort " Rad " nicht vorkommt ;)

Wir haben ein WE ein pedalgetriebenes Hausboot auf der Ruhr bewegt das ging ganz ordentlich:
20250809_082339.jpg

image.jpg

Wir haben ein WE ein pedalgetriebenes Hausboot auf der Ruhr bewegt das ging ganz ordentlich:
Anhang anzeigen 1683720

Anhang anzeigen 1683721
Genau, geht doch, siehe America's Cup:

968x546.jpg

:rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Wir waren vor ca 15 Jahren auf Dominica, kleine Karibik Insel. Hauptstadt heisst Rouseau w.i.m.r.e. Einmal hat ein heute würde man sagen eher kleines Kreuzfahrtschiff da am Hafen gelegen. Es hat einen Schatten auf die halbe Stadt geworfen....

Wahnsinn! Hat man da eine Chance stromaufwärts?
oder war das ein Scherz?
Das geht wider Erwarten ganz gut. Die Ruhr hat wenig Strömung und da wäre sicher noch deutlich Potential im Antrieb. Wir haben es kaum rund getreten bekommen, es war immer etwas stampfig, k.A. woran das lag. Aber es hat sich - obwohl deutlich grösser und schwerer - nicht viel schlechter als ein Leihtretboot bewegt.

Ja, die haben 3 oder 4.
Gerne PN wenn Du Erfahrungen austauschen magst.
Wieso PN, solange sich das in Grenzen hält wäre das wohl auch für manche hier interessant. Ich habe mich zB gefragt, warum das Boot so stampfig fuhr wie Du schreibst.
Erfahrungen hab ich damit selber aber nicht, ich war mit dem Teil hier unterwgs. Also nicht mit dem Wasserfahrzeug. Leider nicht, würde mir gefallen mal wieder sowas zu fahren.
M5003993.JPG

PS:
Wie kannst Du nur ein Foto zeigen, auf dem man den Aussenboarder sieht? ;-)
Konnt' ja schlecht das Bötchen kapern und den Motor ins Wasser schmeissen. Aber gut, zum Ausgleich noch ein unmotorisierter Klassiker. Den gibt's leider nicht mehr, irgend so ein Vollhonk hat den abgefackelt.
M5004120.JPG

Vielleicht gefällt ja auch eine verwunschene Schleuse an der Ruhr?
M5004221.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück