Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
35 umgerechnet oder 35 in digital?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe das Teil!Das benütze ich auch gerne
In dem Fall 35x1,5.35 umgerechnet oder 35 in digital?
Ich will mich an der Stelle auch nicht beschweren.Du Glücklicher.![]()
Also umgerechnet auf analog = 52,5 mm (quasi Normalbrennweite)?!In dem Fall 35x1,5.
Genau.Also umgerechnet auf analog = 52,5 mm (quasi Normalbrennweite)?!
Wenn da einer Bock hat, mein 70m Kletterseil ist sehr wenig benutzt und 17 Jahre alt. Soll man ja nicht mehr benutzen nach der Zeit. Wenn da jemand was mit anfangen kann. Auch die Gurte und so, alles soll weg. Das widerstrebt dem Ossi in mir...
Ich hab noch zig Meter altes Kletterseil hier.....
Ich werfe auch ungern was weg, bin zwar Wessi, aber ich glaub da gibt es überall solche und solche.Das widerstrebt dem Ossi in mir...
Also 2meter würd ich nehmen @Bianchi-Hilde. Ich würd mich mal am spleißen versuchenWenn da einer Bock hat, mein 70m Kletterseil ist sehr wenig benutzt und 17 Jahre alt. Soll man ja nicht mehr benutzen nach der Zeit. Wenn da jemand was mit anfangen kann. Auch die Gurte und so, alles soll weg. Das widerstrebt dem Ossi in mir...
Ich meine, das funktioniert mit Seilen zum Segeln besser als mit Kletterseilen.Also 2meter würd ich nehmen @Bianchi-Hilde. Ich würd mich mal am spleißen versuchen
Ihr habt schon reife Maronen? Bei uns ist alles, was bisher am Boden liegt, noch grün!
Besteht da ein Unterscheid zwischen den Materialien? Kann ich mir nicht vorstellen aber ich Kötter nicht und Segeln auch nicht.Ich meine, das funktioniert mit Seilen zum Segeln besser als mit Kletterseilen.
Die Kletterseile haben nur sehr feine Fäden an der Oberfläche und innen einen dicken Kern.Besteht da ein Unterscheid zwischen den Materialien? Kann ich mir nicht vorstellen aber ich Kötter nicht und Segeln auch nicht.
MIt Sicherheit. Aber es muss ja nur eine Kamera halten, keinen Sturz aus 30m. Prinzipiell müsste es schon funktionieren. Man muss vermutlich den Kern etwas stärker ausdünnen.Ich meine, das funktioniert mit Seilen zum Segeln besser als mit Kletterseilen.
Ich hab noch zig Meter altes Kletterseil hier.....
Wenn da einer Bock hat, mein 70m Kletterseil ist sehr wenig benutzt und 17 Jahre alt. Soll man ja nicht mehr benutzen nach der Zeit. Wenn da jemand was mit anfangen kann. Auch die Gurte und so, alles soll weg. Das widerstrebt dem Ossi in mir...
Besteht da ein Unterscheid zwischen den Materialien? Kann ich mir nicht vorstellen aber ich Kötter nicht und Segeln auch nicht.