pietzke
Beyond the Wall
... in der Werkstatt entspannt:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das?Kleine Abendwanderung...
Anhang anzeigen 1645552
Ungefähr einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt...Wo ist das?
Im HarzWo ist das?
Blick von der Teufelsmauer auf das Blankenburger SchlossIm Harz.
Ich kenne Deine Gegend offensichtlich viel zu wenig.Blick von der Teufelsmauer auf das Blankenburger Schloss
Der Harz ist immer eine Reise wert!Ich kenne Deine Gegend offensichtlich viel zu wenig.![]()
Du kannst es ja zum Vergleich direkt wieder zusammen bauen, und du wirst merken, o groß ist der Unterschied nicht, was halt bei einem Aufbau aufhält, ist das aufarbeiten der einzelnen Komponenten, bei den einem etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger.Ich habe vorhin schnell mal ein Rad (fast vollständig) demontiert.
Und ich bin jedes Mal auf Neue überrascht, wie rasch das gegenüber dem Aufbau eines Rades von sich geht.
(Fotos gibt es demnächst, aber nur vom "nackten" Rahmen, wenn dieser von mir verschenkt wird)
Sofern die Komponenten gereinigt bzw. überholt und alles bereits fertig für die Montage ist (auch die Laufräder), dauert auch ein Aufbau sicher nicht so lange.Du kannst es ja zum Vergleich direkt wieder zusammen bauen, und du wirst merken, o groß ist der Unterschied nicht, was halt bei einem Aufbau aufhält, ist das aufarbeiten der einzelnen Komponenten, bei den einem etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger.
Na ich hoffe mal, das du das nicht mit allen deinen schönen Rädern machstSofern die Komponenten gereinigt bzw. überholt und alles bereits fertig für die Montage ist (auch die Laufräder), dauert auch ein Aufbau sicher nicht so lange.
In dem Fall werde ich das jedoch nicht tun, da der Rahmen weg soll.
Nein, gewiss nicht mit allen.Na ich hoffe mal, das du das nicht mit allen deinen schönen Rädern machst.
Komplett gerne, aber lose Rahmen werde ich nicht mehr kaufen, und geschenkt eher auch nicht.Nein, gewiss nicht mit allen.
Aber wenn eines davon in Deiner Größe wäre, würdest Du doch sicher nicht nein sagen, oder?![]()
Na, dann weiß ich ja Bescheid (dass ich Dir auf direktem Wege keinen Rahmen mehr anzubieten brauche).Komplett gerne, aber lose Rahmen werde ich nicht mehr kaufen, und geschenkt eher auch nicht.
Das klären wir in unser DNNa, dann weiß ich ja Bescheid (dass ich Dir auf direktem Wege keinen Rahmen mehr anzubieten brauche).![]()
Wenn Du etwas in 60 mit 57er Oberrohr hast.Allgemeine Frage in die Runde:
Soll ich einzelne Rahmen überhaupt noch im "Schenke-Faden" anbieten, oder kann ich mir den Umweg (mit den Fotos und dem Einstellen) sparen und die Dinger gleich im Schrott entsorgen?