• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Er mit meinem alten GT
Ich nehme an, er war schneller ?? :D :D :D :D

1751656014229.jpeg

Ich kenne Deine Gegend offensichtlich viel zu wenig. ;)
Der Harz ist immer eine Reise wert!
Es gibt natürlich auch hier Touristen Hot Spots aber da kann man auch gut die Hauptzeiten meiden. Dann gibt es zum Glück auch noch Ecken die nicht komplett zertrampelt sind

Ich habe vorhin schnell mal ein Rad (fast vollständig) demontiert.
Und ich bin jedes Mal auf Neue überrascht, wie rasch das gegenüber dem Aufbau eines Rades von sich geht. o_O

(Fotos gibt es demnächst, aber nur vom "nackten" Rahmen, wenn dieser von mir verschenkt wird)

Ich habe vorhin schnell mal ein Rad (fast vollständig) demontiert.
Und ich bin jedes Mal auf Neue überrascht, wie rasch das gegenüber dem Aufbau eines Rades von sich geht. o_O

(Fotos gibt es demnächst, aber nur vom "nackten" Rahmen, wenn dieser von mir verschenkt wird)
Du kannst es ja zum Vergleich direkt wieder zusammen bauen, und du wirst merken, o groß ist der Unterschied nicht, was halt bei einem Aufbau aufhält, ist das aufarbeiten der einzelnen Komponenten, bei den einem etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger.

Du kannst es ja zum Vergleich direkt wieder zusammen bauen, und du wirst merken, o groß ist der Unterschied nicht, was halt bei einem Aufbau aufhält, ist das aufarbeiten der einzelnen Komponenten, bei den einem etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger.
Sofern die Komponenten gereinigt bzw. überholt und alles bereits fertig für die Montage ist (auch die Laufräder), dauert auch ein Aufbau sicher nicht so lange.

In dem Fall werde ich das jedoch nicht tun, da der Rahmen weg soll.

Sofern die Komponenten gereinigt bzw. überholt und alles bereits fertig für die Montage ist (auch die Laufräder), dauert auch ein Aufbau sicher nicht so lange.

In dem Fall werde ich das jedoch nicht tun, da der Rahmen weg soll.
Na ich hoffe mal, das du das nicht mit allen deinen schönen Rädern machst 🤔 .

Zurück