• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Geht mir mit 58 noch so : wenn mir bei manchen Sachen jemand zuguckt, bin ich immer noch hibbelig, auf der anderen Seite kann ich Projekte vor 50 Leuten vorstellen und hab keine Schüchternheit :D

"Nervig" war heute nur, dass Moni währen des LB-Wickelns 3x mal dazwischenkam, weil sie mir unbedingt was im Garten zeigen wollte und ich so gaaaaanz freundlich sagte "nee jetzt nicht, ich kann jetzt nicht loslassen, sondern muss das stramm halten !" Worauf ich 1-2 böse Blicke kassierte !;)😜🤪

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Hab heute das Giant für die RTF am Montag vorbereitet. Beim Nishiki Competition mich noch mal der Schaltung gewidmet. Passt so jetzt hoffentlich. Hab die Räder dann mal nebeneinander gestellt.
IMG_20250607_194028.jpg

Der Unterschied in der Sitzposition ist schon heftig. Mal schauen, ob ich den Vorbau weiter so drin lassen oder doch etwas rausziehen mag. Die Sitzposition ist nicht wirklich ein Problem. Fahre so dann halt weniger im Unterlenker. Aber vielleicht ändert sich das mit der Gewöhnung.
Von dem einen Rad aufs andere wechseln fühlt sich halt immer sehr krass an

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das Giant für die RTF am Montag vorbereitet. Beim Nishiki Competition mich noch mal der Schaltung gewidmet. Passt so jetzt hoffentlich. Hab dir Räder dann mal nebeneinander gestellt.
Anhang anzeigen 1630970
Der Unterschied in der Sitzposition ist schon heftig. Mal schauen, ob ich den Vorbau weiter so drin lassen oder doch etwas rausziehen mag. Die Sitzposition ist nicht wirklich ein Problem. Fahre so dann halt weniger im Unterlenker. Aber vielleicht ändert sich das mit der Gewöhnung.
Von dem einen Rad aufs andere wechseln fühlt sich halt immer sehr krass an
Ich wünsch dir viel Spaß,schönes Wetter und unfallfreie Fahrt am Montag 🤗 😘

Ich wünsch dir viel Spaß,schönes Wetter und unfallfreie Fahrt am Montag 🤗 😘
Danke! Das wird ganz interessant am Montag, da ich diese Woche erkältet war und daher die letzten Tage nicht gefahren bin. Zu dem muss ich sehr früh los, da Start nur bis 10 Uhr möglich ist. Ich werde wieder eine Sternfahrt machen, da der Wendepunkt der Strecke ca. 10 km von zuhause entfernt. Von Zuhause zum Start sind ca. 50km und 400hm. Mal schauen, ob ich es schaffe zeitig da zu sei. 😅 Freu mich aber schon sehr darauf, weil schöne Strecke, die ich zu selten fahre da normalerweise viel Verkehr. Montag früh wird sicher leer und toll sein.

Frau und Kinder sind bis morgen mittag zu Freunden verreist, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und etwas VERBOTENES getan…

Bin nach meiner 12h-Schicht schnell in den Keller gegangen und habe von unten fünf meiner Räder - derzeit für mich die Schönsten - ins Wohnzimmer hochgeholt
:D :D :D

635714-d05aov1gtx1u-img_3489-large.jpg

635715-tlz9nk00jjws-img_3494-large.jpg

635716-4yhm0quby4im-img_3490-large.jpg

Frau und Kinder sind bis morgen mittag zu Freunden verreist, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und etwas VERBOTENES getan…

Bin nach meiner 12h-Schicht schnell in den Keller gegangen und habe von unten fünf meiner Räder - derzeit für mich die Schönsten - ins Wohnzimmer hochgeholt
:D :D :D

635714-d05aov1gtx1u-img_3489-large.jpg

635715-tlz9nk00jjws-img_3494-large.jpg

635716-4yhm0quby4im-img_3490-large.jpg
Liest SIE hier nicht mit?

Stahl, Titan, Italien.
👍🏼👍🏼👍🏼
Jupp… 200 Punkte.

• Die GAZELLE passt nicht in die Reihe, einziges Rad mit SRAM, alle anderen mit CAMPAGNOLO.

• Das MERLIN passt nicht in die Reihe, einziges Rad nicht aus Stahl.

• Die GAZELLE und das MERLIN passen nicht in die Reihe, hier die beiden einzigen Räder, die nicht aus Italien kommen…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück