Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Deine oder für ihre?Ich darf jetzt jeden Tag Erdbeeren holen, auch ruhig auf dem Feld selbst pflücken, das ist gut für die Figur sagt meine Frau.
Nach den 4Km (hin und zurück) hast dir zumindest ein Helles redlich verdient, auch gut für die Figur, also für die deiner Frau...leider für meine......
EDIT: wohl besser so, einen muss es ja treffen. Das Leben kann grausam sein...
da wäre der Weg in die Abhängigkeit schnell geebnet....ein Bier gibts nur bei 20 Km plus xNach den 4Km (hin und zurück) hast dir zumindest ein Helles redlich verdient, auch gut für die Figur, also für die deiner Frau...
![]()
Ich trinke jedesmal, wenn ich die 250km gefahren habe, eins.da wäre der Weg in die Abhängigkeit schnell geebnet....ein Bier gibts nur bei 20 Km plus x
Dann würde ich gar keins mehr bekommen.....Ich trinke jedesmal, wenn ich die 250km gefahren habe, eins.
Mit der Einschätzung bist Du nicht allein, es hat schon gute Gründe warum sich diese Systeme schnell duchgesetzt haben...Pedale habe ich auch gewechselt, die Hakenpedale sind zwar nett, aber mir nix für regelmäßig. Auf Klicks fühle ich mich wohler und bekomme auch besser Kraft aufs Pedal.
Ich auch seit über 20 Jahren nicht mehr. Macht aber nichts und ist ja auch besser so.Dann würde ich gar keins mehr bekommen.....
Jeder wie er mag, ich bin da tolerant, aber ich für mich muss sagen:Ich auch seit über 20 Jahren nicht mehr. Macht aber nichts und ist ja auch besser so.
Man sagte früher wenn einer zuschaut wirds nix! Schaut doch gut aus!Mal wieder versucht, Lenkerband zu wickeln - ich werds nie lernen ( hasse ich genauso wie Tapezieren )
aber ist schon okay für mich....
Anhang anzeigen 1629920