Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde Morgen etwas am Rickert schrauben. Komm nicht mehr so gut an die Unterrohrschalthebel dran. Zumindest den für hinten verlege ich an den Lenker.Tja, NRW ist leer gefegt, leider lädt das Wetter hier nicht zum radeln ein.
Ich werde wohl das schlechte Wetter nutzen, zu Laufräder einspeichen.Ich werde Morgen etwas am Rickert schrauben. Komm nicht mehr so gut an die Unterrohrschalthebel dran. Zumindest den für hinten verlege ich an den Lenker.
Wie öde ...Ich werde wohl das schlechte Wetter nutzen, zu Laufräder einspeichen.
Ich habe nix gegen Regen unterwegs, aber ich fahre nicht bei Regen los.Wie öde ...
"Raus aufs Rad, alter Mann!"![]()
AbsolutGurken brauchen Regen![]()
Ich hätte mir direkt noch so ein Alpaka als Lastentier für die Erdbeeren mitgenommen.Erdbeerzeit! Anhang anzeigen 1630600
Alpakas an der Erdbeer-Ranch
Anhang anzeigen 1630601Anhang anzeigen 1630602Anhang anzeigen 1630603
Heimweg übern Dachsberg, Panoramablick mit Wolken Anhang anzeigen 1630604Anhang anzeigen 1630605
Und aus der Wolle Winter Trikots strickenIch hätte mir direkt noch so ein Alpaka als Lastentier für die Erdbeeren mitgenommen.
Das war der Hintergedanke.Und aus der Wolle Winter Trikots stricken
Vielleicht hast Du es auch gar nicht gemerktDas ich mit meinen 77 ohne Pinkelpause 8Std durchgesclafen habe!
Ist die größte Sorge im AlterVielleicht hast Du es auch gar nicht gemerkt![]()