Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey @dopero, was an diesem Beitrag macht dich traurig?Heute knappe 10km "Kidical Mass" mit meinen beiden Kindern und gut 700+ weiteren Teilnehmer*innen durch Köln gefahren
Anhang anzeigen 1624648
Anhang anzeigen 1624666
Rückweg dann noch Mal gute 7km.
Was war denn nötig zur ne OP
Was war denn nötig zur ne OP
Frage als Hundebesitzer
Glück gehabtDer wäre vor 2 Wochen leider fast auf dem Tisch geblieben, Darm Invagination was laut Klinik bei jungen Hunden leider einfach passieren kann.
Glück gehabt
Da greift ja die Hundeversicherung
Hattest ne Vasektomie?
„…hätte ich mir sonst einige Räder nicht kaufen können“!? Ein kleiner aber feiner Unterschied, der dich zu weiteren ungeplanten Anschaffungen motivieren könnte/sollte?Jepp, tatsächlich und genau dafür haben wir sie auch
Da er auch einige Tage stationär zur Nachsorge war hätte ich mir sonst einige Räder kaufen können.
Hattest ne Vasektomie?
„…hätte ich mir sonst einige Räder nicht kaufen können“!? Ein kleiner aber feiner Unterschied, der dich zu weiteren ungeplanten Anschaffungen motivieren könnte/sollte?![]()
Das man den Kindern zeigt, wie man mit Smartphon in den Pranken Fahrrad fährt.Hey @dopero, was an diesem Beitrag macht dich traurig?
Dass man für fahrradfreundliche Infrastruktur demonstrieren muss?
Dass nicht noch mehr Teilnehmer*innen dabei waren?
Dass das Wetter nicht so gut wie die Woche davor war und Wolken zu sehen sind?
Es war nur eine Hand und die andere war am Lenker/Bremshebel.Das man den Kindern zeigt, wie man mit Smartphon in den Pranken Fahrrad fährt.
Ja… das stimmt; da gebe ich dir recht. Das Erfreuliche an dem Bild überwiegt für mich (!) aber deutlich. Man kann in allem auch etwas Negatives finden, wenn man nur genau hinschaut und sucht.Das man den Kindern zeigt, wie man mit Smartphon in den Pranken Fahrrad fährt.
Wusste nicht wer mit "kleiner Pfurz" gemeint war. Liegen ja knapp nebeneinander![]()
Jep.Clown gefrühstückt![]()
Für ne italienische Dame recht schmuddelig, passt nicht so recht zu einem gepflegten Soma-RandonneurAnhang anzeigen 1625073
Wenn es schon bei mir mit den Frauen nicht klappt, hat wenigstens mein Soma Rando heute im ICE Kontakt zu einem Bianchi Damenrenner aufgenommen.![]()
Dann sieh Dir doch mal mein Rad etwas genauer an, das sieht genauso schmuddelig aus.Für ne italienische Dame recht schmuddelig, passt nicht so recht zu einem gepflegten Soma-Randonneur
![]()