FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das funktioniert im Proletariat mit den Android Dingern auch hervorragendDas sich von meinem alten iPhone problemlos die Daten auf mein neues. ( gebraucht ) übertragen ließen
4 oder 5 Klicks und es flutschte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert im Proletariat mit den Android Dingern auch hervorragendDas sich von meinem alten iPhone problemlos die Daten auf mein neues. ( gebraucht ) übertragen ließen
4 oder 5 Klicks und es flutschte
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, so empfängst du hoffentlich nicht deine Gäste
Zwischenfrage: Telefonwechsel wegen des Austauschprogramms? https://support.google.com/pixelphone/answer/16043453?hl=deAlso mit dem Android klappte es gestern Abend auch mit ein paar Klicks. Also von Pixel 7a zu Pixel 9.
Zwischenfrage: Telefonwechsel wegen des Austauschprogramms? https://support.google.com/pixelphone/answer/16043453?hl=de
Mein Pixel 7a fällt gemäß der IMEI auch unter diese Geräte, zeigt aber sonst keine Auf- bzw. Ausfälligkeiten. Es gibt eine Gutschrift über ca. 400€ - einschicken muss man es nicht, das wird recht unbürokratisch abgewickelt.
Auch von mir Alle Gute und feier schön!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, so empfängst du hoffentlich nicht deine Gäste.
Wenn man ne Lebenserwartung wie Moses anstrebt, ist jährliches Feiern einfach zu anstrengend. Wir machen das nur alle 10 Jahre.Auch von mir Alle Gute und feier schön!
Da meine Frau genau einen Tag vor mir Geburtstag hat, schenke ich mir das Feier eigentlich immer.Wenn man ne Lebenserwartung wie Moses anstrebt, ist jährliches Feiern einfach zu anstrengend. Wir machen das nur alle 10 Jahre.
JaZwischenfrage: Telefonwechsel wegen des Austauschprogramms? https://support.google.com/pixelphone/answer/16043453?hl=de
Mein Pixel 7a fällt gemäß der IMEI auch unter diese Geräte, zeigt aber sonst keine Auf- bzw. Ausfälligkeiten. Es gibt eine Gutschrift über ca. 400€ - einschicken muss man es nicht, das wird recht unbürokratisch abgewickelt.
Dann ist das definitiv ne dicke Empfehlung! Von Sternberger Burg nach Eikhof. Eine wunderbar abwechslungsreiche Strecke mit ein zwei lebendigen Passagen - nicht übermäßig schwierig und mit offenen Kanus mit der ganzen Familie gut zu machen - und einer schönen Pausenstelle. Ca. 3h Fahrtzeit, kann man wunderbar nach Feierabend machen und am Ziel noch schön ne Forelle vom Fischer in Sternberg grillen. Quasi ein extra Urlaubstag. Ab 16:00Uhr lassen gewerbliche Anbieter ihre Boote auch nicht mehr auf den Fluß - freiwillige Selbstbeschränkung zugunsten des Flusses - Da ist dann auch RuheTatsächlich nur von Erzählungen, ich war noch nie dort. Da hat sich mein Kollege hier im Büro mal sein Boot aufgeschlitzt weil er etwas zu forsch an die Sache heran gegangen ist![]()
Ich höre da vor allem heraus "... mir geholfen hat, Geld zu verdienen ..."
Das schöne daran:
Nicht nur die inhaltliche Aussage, sondern auch die Emotion, die in der Stimme von Wolfgang Grupp an zwei, drei Stellen herauszuhören ist!
Warte kurz… wie lautet der Threadtitel hier? Ach ja:(…)
P.S. In welchem Zusammenhang hast Du diese Filmsequenz eigentlich hier eingestellt?
Danke für die Info.Warte kurz… wie lautet der Threadtitel hier? Ach ja:
“ Was mir gerade richtig gut gefällt.............“
Der Typ übernimmt, besser: übernahm durchaus soziale Verantwortung für seine Angestellten; heute definitiv nicht mehr selbstverständlich. Klar: Er polarisiert auch und nicht jeder kann mit seinen Aussagen etwas anfangen. Mir gefällt es aber, um auf die Nachfrage, in welchem Zusammenhang ich es gepostet habe, zurückzukommen.
+1. War letztes Jahr eine Woche mit meiner Frau in Göhren-Lebbin, die hat sich spontan verliebt in die Gegend. Man muss nur die Bundesstraße 192 meiden.Wir waren am WE mit den Rädern an der Müritz, Kölpinsee und Fleesensee unterwegs. Man, das ist echt eine tolle Gegend zum Radfahren! Und ich meine nicht nur den schnöden Asphalt sondern vor allem die Natur und die tollen Panoramen die sich boten. Herrliche Kastanienalleen in voller Blüte, Fisch- und Seeadler, ruhige Radwege ohne Autoverkehr usw. Das war wirklich empfehlenswert!
Vielleicht passt das nicht ins Weltbild des grummeligen Holländers, aber ich habe auch das drumherum sehr genossen. Nur, weil ich ein wenig schneller fahre als andere, kann ich das trotzdem tun. Und man hat dann mehr Zeit im Ziel, das bunte Treiben zu genießen.Es gibt unterschiedliche Gründe an der Ausfahrt teilzunehmen. Wie ich Andreas einschätze fährt er das unter dem Aspekt des Radfahrers, wie ich auch. Die größeren Runden sind eine faszinierende sportliche Herausforderung, das drumrum ist Geschmackssache.
Danke für die Info.
Es gibt ja so manche Unternehmer, bei denen die "soziale Verantwortung" für ihre Mitarbeiter explizit herausgestellt wird.
Für mich ist dieses Verhalten völlig selbstverständlich.
Diejenigen Unternehmer, die das nicht tun, werden von mir als ausbeuterische Kapitalisten der übelsten Sorte eingestuft.
P.S.
Sorry, aber bei diesem Thema bin ich empfindlich.
Und nun höre ich damit auch auf (ist schließlich der Thread "Was mir gerade richtig gut gefällt ...").
Diese Frau hat einen guten Geschmack - auch bei Rädern+1. War letztes Jahr eine Woche mit meiner Frau in Göhren-Lebbin, die hat sich spontan verliebt in die Gegend. Man muss nur die Bundesstraße 192 meiden.Anhang anzeigen 1622460Anhang anzeigen 1622461Anhang anzeigen 1622462Anhang anzeigen 1622463